Hilfeeeeeeeeee - Bitte um Aufhebung der Sperre,

Planierer
Avatar
Gender:
Location: Mainhattan
Age: 24
Homepage: BOXEN1.com
Posts: 23
Registered: 01 / 2019
VPN-Key:
Subject:

Hilfeeeeeeeeee - Bitte um Aufhebung der Sperre,

 · 
Posted: 06.07.2019 - 11:51  · #1
Hallo liebe Leute,

jetzt haben wir schon den 06.07 und ja ich weiß ihr ( das Admin-Team) macht das alles in eurer Freizeit und dafür hab ich auch vollstes Verständnis. Was ich aber nicht so ganz Recht nachvollziehen kann ist, das ich bereits zwei pm´s an Zwirni gesendet habe wo ich freundlich nachgefragt habe wie es denn nun mit der Aufhebung aussieht, aber ich bekomme seit dem 30.06. keine Antwort und muss mich weiter gedulden weil ich nicht spielen kann.
Das alles aufgrund eines Fehlers weil man sich falsch angemeldet hat. So verliert man da wirklich die Lust wenn man die ganze Zeit wie ein Ahnungsloser vor sich hin wartet. Schade um den Urlaub.

Wenn noch irgendentwas benötigt wird oder ich irgendwie dienlich sein kann zur Beschleunigung dieses Verfahrens beitragen zu können, selbst wenn ich für immer Gesperrt werden sollte ( was ich nicht glaube), dann lasst es mich wissen, aber bitte redet mal einer mit mir :(
Planierer
Avatar
Gender: n/a
Age: 27
Posts: 23
Registered: 01 / 2018
VPN-Key:
Subject:

Re: Hilfeeeeeeeeee - Bitte um Aufhebung der Sperre,

 · 
Posted: 06.07.2019 - 12:23  · #2
Wenn du keine Antwort bekommst, bekommst wohl keine Antwort :D
Vielleicht fühlt sich ja niemand zuständig oder durch deine Posts warten sie extra lange?

Ich glaube auch vernommen zu haben, dass da einige Vpn Anträge seit ein paar Tagen herumliegen.
Zwirni wird wohl zurzeit einfach nicht die Zeit haben sich darum zu kümmern.

Das heißt wohl einfach mal den Ball flach halten und das nächste mal beim Vpn Antrag den Haken bei zwei Spieler im selben Haus oder so setzen^^
Planierer
Avatar
Gender:
Location: Mainhattan
Age: 24
Homepage: BOXEN1.com
Posts: 23
Registered: 01 / 2019
VPN-Key:
Subject:

Der blöde Haken war gesetzt.... VPN steht ja dabei, dick und Fett bis zu 7 Tage!!! Aber gut.

 · 
Posted: 06.07.2019 - 12:24  · #3
Quote by Chris_is_here

Wenn du keine Antwort bekommst, bekommst wohl keine Antwort :D
Vielleicht fühlt sich ja niemand zuständig oder durch deine Posts warten sie extra lange?

Ich glaube auch vernommen zu haben, dass da einige Vpn Anträge seit ein paar Tagen herumliegen.
Zwirni wird wohl zurzeit einfach nicht die Zeit haben sich darum zu kümmern.

Das heißt wohl einfach mal den Ball flach halten und das nächste mal beim Vpn Antrag den Haken bei zwei Spieler im selben Haus oder so setzen^^
Bastler
Avatar
Gender:
Age: 47
Posts: 6549
Registered: 04 / 2005
VPN-Key:
Subject:

Re: Hilfeeeeeeeeee - Bitte um Aufhebung der Sperre,

 · 
Posted: 06.07.2019 - 19:54  · #4
Hi,

bitte ändere dein Passwort - dann gehts weiter.
Selected quotes for multi-quoting:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.