Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

ich werde von einem anderem gefaked

Müller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Delmenhorst
Beiträge: 821
Dabei seit: 03 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 14.03.2008 - 16:03 Uhr  ·  #21
Zitat geschrieben von LINUX II

ähm....Knuddel....bitte ermutige UBI nicht gleich hier denn S3 Server dicht zu machen........danke! :roll:


das is doch jetzt blödsinn linux...da brauchen die meine aussage nicht für...wenn die lust und laune dazu haben , werden sie es tun...

ich mag es nicht wenn leute sich einschüchtern lassen...und das klingt schon etwas danach...

ich werde ja noch meine freie meinung haben dürfen...gewöhn dich da lieber dran...aber eigentlich solltest du mich ja jetzt kennen seit wuppertal...ich sag nun mal was ich denke... :!:
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 14.03.2008 - 16:51 Uhr  ·  #22
Zitat geschrieben von Hallo Doriiii
Zitat geschrieben von LINUX II
Waldi ich weiss wie Dir zumute ist.....


Hab mit WaIdi schon gezockt...so die ersten 12 min dann kam seine Freundin um zu popen....etc


Kennt Wer dass?

Ich nenn mal keinen Namen!! :idea:


Da musst einfach durch wie ich das auch musste Waldi ....

Leg Dir nen 2 Nick an, auch wenns hart ist am anfang wenn man aus offenen Games geknallt wird...(mich kennt man in der Zwischenzeit auch mit anderen Nicks....) :lol:


ähm....Knuddel....bitte ermutige UBI nicht gleich hier denn S3 Server dicht zu machen........danke! :roll:


Ich sollte das wohl auch mal gesagt haben...


gut dann weiß ich ja jetzt in welche Richtung das geht. Wobei ich nicht weiß, wer das wirklich ist, aber ich weiß, wen er noch gefaked hat und welche nicks auf der Serial waren..
15122010
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 14.03.2008 - 17:21 Uhr  ·  #23
jo knuddel...ich lass dir deine meinung und von mir aus darfst auch sagen wass du willst.....

wie war das noch als wir kinder waren?(oder noch sind)...tu dies nicht, tu dass nicht....und was haben wir gemacht? hehe genau dass, wass wir nicht tun sollten.. :-P

ne knuddel wir sollten ubi schon garnicht auf den gedanken bringen.....und wenns dann soweit ist, hilft schreien auch nix mehr

schön ruhig bleiben und die gewohnte s3 lobby genissen!!



angst? hmm ne angst ist das falsche wort, ich möchte nicht den kontackt zu all denn s3ler und die wenigen s4ler verlieren (auch zu dir nicht) auch wenn die a-lobby schon sehr verbreitet ist.....

knuddel du legst karten, dann weisst wie man ein skorpion einschätzten muss *gg

so wir kommen vom thema ab....bleiben wir bei waldis problem...
MMM
Minenarbeiter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 377
Dabei seit: 06 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 14.03.2008 - 21:59 Uhr  ·  #24
Zitat
also MMM das stimmt nich , die Grünen versuchen ja so gut wie es geht zu helfen, bloß meiner Meinung nach sind es mit der Zeit einfach zu wenige geworden um rund um die Uhr da sein zu können.

Da bin ich aber sehr skeptisch... wieso ich das sage ? Naja ich wurde früher als Siedlergenie auch sehr häufig gefaked... ich habe auch dauernd versucht die grünen in der Lobby darauf anzusprechen meistens waren sie nie da und wenn mal doch jemand da war hieß es natürlich immer : "wie wo was? Ich seh nix , sorry..."
Oder: "hmmm mach mal nen screenshot blablabla..." obwohlt sie es selber gesehen hatten... " das find ich schon arm sorry...


Und nochwas zu Waldi: Ich weiss noch wie wir ne 3v3 oder 4v4 random gezockt hatten in der du auch drin warst... und da kam nach ca. 30 min SPielzeit plötzlich der Kommentar von dir: (ICH ZITIERE WÖRTLICH!) :
"Sorry I have to fuck my girlfriend now , cu" und dann hat er das game gequittet ...das ist schon echt ne Oberfrechheit von dir, also insofern kann ich das schon nachvollziehen das er sauer auf dich ist wies scheint...
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 14.03.2008 - 22:37 Uhr  ·  #25
kann ich auch nicht ändern, wenn du skeptisch bist. Gibt auch solche und solche Grüne ohne jetzt äher drauf einzgehen. Wenn ich was sehe, handle ich auch und nen screen zu machen ist auch kein Hexenwerk...
Sägewerker
Avatar
Geschlecht:
Alter: 104
Beiträge: 317
Dabei seit: 04 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 14.03.2008 - 23:42 Uhr  ·  #26
Was am besten dagegen hilft ist Vorbeugung^^
EInfach selber alle fake nicks registrieren und alle drei Monate mal oline gehen, dann sind se besetzt und es kann nicht gefaked werden..
Hättest du vorher Waldi mit großem I registriert, dann könntest du nicht gefakled werden aber danach ist man immer schlauer^^
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Am Rand zum westlichen Ostwestfalen
Beiträge: 565
Dabei seit: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 14.03.2008 - 23:59 Uhr  ·  #27
Ich würd mich immer nur noch mit Deinem Schneckenclan einloggen und das auch ne Zeitlang immer in der Lobby schreiben bis es alle die Dich kennen wissen.

Glück auf
Katrin
Müller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Delmenhorst
Beiträge: 821
Dabei seit: 03 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 15.03.2008 - 09:51 Uhr  ·  #28
Zitat geschrieben von MMM

Oder: "hmmm mach mal nen screenshot blablabla..."


nix bla bla...

ohne screen brauchste deine sorgen gar nicht vorzutragen bei ubi oder wo anders...nur beweise zählen, weil sonst könnte die story ja jeder erzählen...
wenn du es allerdings nicht für nötig hälst diese beweise zu sammeln und lieber anderen die arbeits zu schusterst , weil du keinen bock hast nen screen zu machen , dann haste selbst schuld , wenn du mit deinem problem auf der strecke bleibst...

andere leute müssen auch screenies schicken...du bist doch nicht der held vom erdbeerfeld hier....man man man !!!!

is doch keine kunst mal die drucktaste zu betätigen , da fault einem doch net der finger ab oder ???
Förster
Avatar
Geschlecht:
Alter: 36
Beiträge: 154
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 15.03.2008 - 16:39 Uhr  ·  #29
Zitat geschrieben von MMM
Zitat
also MMM das stimmt nich , die Grünen versuchen ja so gut wie es geht zu helfen, bloß meiner Meinung nach sind es mit der Zeit einfach zu wenige geworden um rund um die Uhr da sein zu können.

Da bin ich aber sehr skeptisch... wieso ich das sage ? Naja ich wurde früher als Siedlergenie auch sehr häufig gefaked... ich habe auch dauernd versucht die grünen in der Lobby darauf anzusprechen meistens waren sie nie da und wenn mal doch jemand da war hieß es natürlich immer : "wie wo was? Ich seh nix , sorry..."
Oder: "hmmm mach mal nen screenshot blablabla..." obwohlt sie es selber gesehen hatten... " das find ich schon arm sorry...


Und nochwas zu Waldi: Ich weiss noch wie wir ne 3v3 oder 4v4 random gezockt hatten in der du auch drin warst... und da kam nach ca. 30 min SPielzeit plötzlich der Kommentar von dir: (ICH ZITIERE WÖRTLICH!) :
"Sorry I have to fuck my girlfriend now , cu" und dann hat er das game gequittet ...das ist schon echt ne Oberfrechheit von dir, also insofern kann ich das schon nachvollziehen das er sauer auf dich ist wies scheint...



wer mich kennt weiß dat ich keine randoof zogge, bin wohl häufiger gefaked worden wie ich zuerst annahm.

ich bin in letzter zeit sowieso net so viel online gewesen, da ich im letzten monat meine ausbildung erfolgreich abgeschlossen habe.
MMM
Minenarbeiter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 377
Dabei seit: 06 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 15.03.2008 - 17:00 Uhr  ·  #30
@ Knuddelmaus lol glaubst du ich würd das aus Spaß machen oder was? nicht jeder weiss wie man ne screenshot macht vor paar jahren als ich gefaked wurde hab ich des auch noch nicht gewusst...also daher und wozu sollte ich erfinden das ich gefaked werde ? also erstmal nachdenken bevor du postest...

@Waldi: Das sah mir da aber nicht nach einem großen "i" aus sondern ein ganz normales "L"... da bin ich mir ziemlich sicher ;)
Bäcker
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz
Alter: 35
Beiträge: 1038
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 15.03.2008 - 17:12 Uhr  ·  #31
Zitat geschrieben von Waldi

ich bin in letzter zeit sowieso net so viel online gewesen, da ich im letzten monat meine ausbildung erfolgreich abgeschlossen habe.


Oh Gratulation zu deinem erfolgreichen Abschluss :!: *
handschüttel* :zustimm:
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 15.03.2008 - 17:22 Uhr  ·  #32
Zitat geschrieben von MMM
@ Knuddelmaus lol glaubst du ich würd das aus Spaß machen oder was? nicht jeder weiss wie man ne screenshot macht vor paar jahren als ich gefaked wurde hab ich des auch noch nicht gewusst...also daher und wozu sollte ich erfinden das ich gefaked werde ? also erstmal nachdenken bevor du postest...


denk du mal nach: du kannst auch nicht bei der Polizei Person X ohne Beweise anklagen.
Das ist doch Unsinn. Genauso werde ich sicher nicht aufgrund von Behauptungen irgendwelche Leute bannen. Da könnte ja jeder daherkommen.
Förster
Avatar
Geschlecht:
Alter: 36
Beiträge: 154
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 15.03.2008 - 20:35 Uhr  ·  #33
Zitat geschrieben von MMM
@ Knuddelmaus lol glaubst du ich würd das aus Spaß machen oder was? nicht jeder weiss wie man ne screenshot macht vor paar jahren als ich gefaked wurde hab ich des auch noch nicht gewusst...also daher und wozu sollte ich erfinden das ich gefaked werde ? also erstmal nachdenken bevor du postest...

@Waldi: Das sah mir da aber nicht nach einem großen "i" aus sondern ein ganz normales "L"... da bin ich mir ziemlich sicher ;)



da liegst du auf jedenfall falsch, ich zogge keine randoof und lasse auch net solche sprüche ab.

dat muß auf jedenfall ein "i" gewesen sein.


danke michi88 :)
 
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge:
Dabei seit: 01 / 1970

VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 15.03.2008 - 21:56 Uhr  ·  #34
kann man denn auch etwas gegen den gefakten holy clan tun?
Clan Name:HoIy-Clan
Kurzname:^HoIy^
Clan Mitglieder:Opus Dci; papst des graucns; Der BibeI Geist

lG
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 15.03.2008 - 23:05 Uhr  ·  #35
Zitat geschrieben von papst des grauens
kann man denn auch etwas gegen den gefakten holy clan tun?
Clan Name:HoIy-Clan
Kurzname:^HoIy^
Clan Mitglieder:Opus Dci; papst des graucns; Der BibeI Geist

lG

solange sie noch nicht beleidigend geworden sind und euren Namen in den Dreck gezocken haben, sollte hier ne Ermahnung reichen. Wenn nicht, müssen wir weiter schauen. Gib mir einfach mal Bescheid, wenn die online sind.
Bastler
Avatar
Geschlecht:
Alter: 51
Beiträge: 7758
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 15.03.2008 - 23:20 Uhr  ·  #36
lol,

dann bist du ned da und auch kein anderer grüner ........
Müller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Delmenhorst
Beiträge: 821
Dabei seit: 03 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 15.03.2008 - 23:51 Uhr  ·  #37
Zitat geschrieben von MMM
also erstmal nachdenken bevor du postest...


zum thema nachdenken und posten äußerst du dich besser nicht...

und ich habe nie gesagt das du das erfunden hast , ich sagte nur , das es eine kleinigkeit ist einen screen zu machen...sonst bittet man jemand anderen einen screen zu machen...so einfach ist das...

ohne beweise steht man sonst doof da...das ist fakt...und wenn du dich uffn kopp stellst...
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 16.03.2008 - 00:37 Uhr  ·  #38
Zitat geschrieben von Ramstein
lol,

dann bist du ned da und auch kein anderer grüner ........


ich wiederhole mich zwar ungerne, aber nochmal Stichwort: ICQ, MSN Nachricht abesetzen. Bin öfter da, als man denkt (aber halt nicht unbedingt in der Lobby)
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 25.03.2008 - 20:29 Uhr  ·  #39
Zitat geschrieben von papst des grauens
kann man denn auch etwas gegen den gefakten holy clan tun?
Clan Name:HoIy-Clan
Kurzname:^HoIy^
Clan Mitglieder:Opus Dci; papst des graucns; Der BibeI Geist

lG


nach einem Gespräch auf der Schwaben LAN, werde jetzt gezielt gegen diese Faker vorgehen.
Nach wie vor bitte ich mir Screens zu schicken.
Ansonsten werden die Faker bald auf der Strafbank landen, wenn sie weiterhin ihr Unwesen treiben.
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Am Rand zum westlichen Ostwestfalen
Beiträge: 565
Dabei seit: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 25.03.2008 - 21:47 Uhr  ·  #40
Wieso Faker, ausser Bibel Geist sind sie doch auf den ersten Blick unterscheidbar?

Glück auf
Katrin
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.