Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

ich werde von einem anderem gefaked

Sägewerker
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 323
Dabei seit: 03 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 17.04.2008 - 17:36 Uhr  ·  #81
So, ich habe die Schrift mal geändert und drei Typen probiert. Meine Lieblingsschrift comic sans ms ist sehr gut geeignet und man kann die vier hier erwähnten Varianten von waldi super unterscheiden.

Es gibt nur ein Problem: Sobald ich im Chat schreibe verschwinden die Buchstaben nach kurzer Zeit (meist weniger als eine Sekunde). Habe es auch schon mit Neustart von PC probiert - ändert sich jedoch nichts. Leider habe ich jetzt auch die ursprüngliche Schriftart vergessen, um auszuprobieren, ob es da jetzt auch so ist.

Daher wäre ich für Antworten auf beide Fragen dankbar.

Okay - online geht es *dong* Hier mal mein Ergebnis:



So - und nun kann Waldi (der Faker) kommen - ich weiß, dass ich den richtigen kicken werde.

winke winke
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 17.04.2008 - 19:42 Uhr  ·  #82
Zitat geschrieben von aikman
So, ich habe die Schrift mal geändert und drei Typen probiert. Meine Lieblingsschrift comic sans ms ist sehr gut geeignet und man kann die vier hier erwähnten Varianten von waldi super unterscheiden.

Es gibt nur ein Problem: Sobald ich im Chat schreibe verschwinden die Buchstaben nach kurzer Zeit (meist weniger als eine Sekunde). Habe es auch schon mit Neustart von PC probiert - ändert sich jedoch nichts. Leider habe ich jetzt auch die ursprüngliche Schriftart vergessen, um auszuprobieren, ob es da jetzt auch so ist.


Ich glaube,als du das gemacht hast,warste Offline,da funktioniert das nicht.Da der Computer nicht antworten kann.Das ist ganz normal.Ist überall so.

MfG
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 17.04.2008 - 20:20 Uhr  ·  #83
Zitat geschrieben von maximilius
@aikman

Die Schriftart lässt sich für das komplette Siedler3 ändern.
In der Registry (Start->Ausführen->"regedit") suchst du den Eintrag HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/BlueByte/Siedler3/1.0/General/Font und änderst ihn entsprechend.

lg Stephan


man kann übrigens noch weiter gehen und die Schriftgröße veränden. Im gleichen Baum bei General muss man Font Size verändern.
Am besten ihr schaltet auf Dezimal um.
Funzt übrigens prima, aber hat auch seine Nachteile, wenn alles größer ist. Versucht es mal. Ich bevorzuge eher etwas kleiner Schrift, da ich dann mehr Platz habe in der Lobby ;)
Förster
Avatar
Geschlecht:
Alter: 36
Beiträge: 154
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 17.04.2008 - 20:25 Uhr  ·  #84
hi all,
dat einzige wat wir nur machen können ist den faker waldi net mehr ins spiel kommen lassen und hoffen dat er dadurch die lust verliert mich weiterhin zu faken.

ich selber schreibe mein nick in der lobby nur noch mit grossen L, also so WaLdi.

weiterhin hat unser clanzeichen hinten einen punkt der faker clan ein komma.

fakerclan: :_@_,

echte clan: ;_@_.

grüss der echte WaLdi
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 17.04.2008 - 23:17 Uhr  ·  #85
Zitat geschrieben von Kevin the HERO
Zitat geschrieben von maximilius
@aikman

Die Schriftart lässt sich für das komplette Siedler3 ändern.
In der Registry (Start->Ausführen->"regedit") suchst du den Eintrag HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/BlueByte/Siedler3/1.0/General/Font und änderst ihn entsprechend.

lg Stephan


man kann übrigens noch weiter gehen und die Schriftgröße veränden. Im gleichen Baum bei General muss man Font Size verändern.
Am besten ihr schaltet auf Dezimal um.
Funzt übrigens prima, aber hat auch seine Nachteile, wenn alles größer ist. Versucht es mal. Ich bevorzuge eher etwas kleiner Schrift, da ich dann mehr Platz habe in der Lobby ;)


Bei mir kommt nur:
Code
Fehler beim Bearbeiten des Werts.
Font kann nicht bearbeitet werden: Feheler beim Schreiben des Inhaltes des Wertes
Und jetzt?War auch bei Ausführen und hab das richtige ausgesucht.
Bastler
Avatar
Geschlecht:
Alter: 51
Beiträge: 7758
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 18.04.2008 - 01:37 Uhr  ·  #86
dann solltest mal schauen das schreibrechte in deiner Registrierung hast ...
Priester
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1748
Dabei seit: 01 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 18.04.2008 - 06:41 Uhr  ·  #87
@Endnoob:

Kopier mal die Werte hier hinein, die du geändert hast.
Ich vermute, du hast einen Tippfehler drin oder einen Fehler in der Groß-/Kleinschreibung.

lg Stephan
Schmied
Avatar
Geschlecht:
Alter: 40
Beiträge: 458
Dabei seit: 07 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 18.04.2008 - 09:32 Uhr  ·  #88
Warum nimmt der richtige Waldi nicht einfach einen anderen Nick? Wäre das Problem nicht damit gelöst? Weil dann wird Waldi egal wie er geschrieben wird halt immer gekickt und der "wahre Waldi" kann mit einem nicht fakebaren Nick spielen.
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bayern
Alter: 57
Beiträge: 876
Dabei seit: 12 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 18.04.2008 - 11:31 Uhr  ·  #89
Gestern wurde er gebannt. Das der nicht alle Tassen im Schrank hat sieht man auch an den "sehr phantasiereichen" Nicks.

Hier die ganzen Nicks:

bannt mich egal ich fake weiter
bin nicht roslan
bin nicht roslan ihr saecke
boiIe
cool biker wanna marry rotfuchs
der welcher roslan tyranisiert
dumme gruene fucker
dummer Wixxer haLLo Doriii
dummer Wixxer haLLo Doriiii
dummer Wixxer haLLo Doriiiii
dummer Wixxer rosIan
dummer Wixxer roslan
guy forget
HaIvin
haLLo Doriii
haLLo Doriiii I love U
haLLo Doriiii ist ein Quitter
haLLo Doriiii popt Freundin
haLLo Doriiii rules
haLLo Doriiii rules 4ever
HaLLo Doriiiii
haLLo Doriiiii forever
haLLo Doriiiii ist schwul
haLLo Doriiiii nen Tuntennick
haLLo Muschiiii
I love Doriiii and hate roslan
I Love Extrem Zocker
I love rotfuchs
ihr Gruenen Saecke bant grundlos
JaMeRiRa
katrin for president
madona
Morchel
Overhelmed with Love
OverwheImed by Love
Overwhelmed with Love
pulle
ReuseI
rosi fuck you
rosi gebannt lasst uns feiern
rosi is gebannt lasst uns feiern
roslan du arschloch
roslan du dummer Sack zeig dich
roslan for president
Roslan ist ein dummer Fucker
roslan ist ein dummer sack
roslan rules
roslan terrorist
rotfuchs I love U
Scheide
scheiss wixxer haLLo Doriiii
scheiss Wixxer roslan
Senshi lobbyflooderfriend rules
sry Doriiii ich hase Roslan auch
sry Doriiii werde nun aufhoeren
Vagina
VVaLdi
WaIdi
WaLcIi
wiking12345 rules
zauberfee bist selbst behindert
zauberfee for president
Müller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Delmenhorst
Beiträge: 821
Dabei seit: 03 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 18.04.2008 - 13:22 Uhr  ·  #90
Zitat geschrieben von Terranigma
Warum nimmt der richtige Waldi nicht einfach einen anderen Nick? Wäre das Problem nicht damit gelöst? Weil dann wird Waldi egal wie er geschrieben wird halt immer gekickt und der "wahre Waldi" kann mit einem nicht fakebaren Nick spielen.


find ich nicht richtig...warum sollte er seinen nick wegen so einem spinner aufgeben ???
der faker nimmt sich dann einen nach dem anderen vor und dann haben wir irgendwann alle einen neuen nick...

so weit kommt das noch....nicht mit mir...
Sägewerker
Avatar
Geschlecht:
Alter: 104
Beiträge: 317
Dabei seit: 04 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 18.04.2008 - 13:42 Uhr  ·  #91
am bequemsten wäre es wenn sich alle TS zulegen, dann kann man nicht mehr faken außer man ist sprachakrobat^^
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 18.04.2008 - 15:28 Uhr  ·  #92
@senna: es ist einfach so, dass das mit dem TS nicht jeder möchte und wir sollten nicht den Fehler machen und Nicht-TS Siedler "ausstoßen". Ich selbst habe auch nicht immer Lust beim Zocken das TS anzumachen (manchmal schau ich parallel fern: da nervt das nur).

Terra hat natürlich Recht, dass ein anderer Nick helfen würde, aber wäre das denn nicht genau das, was der Faker möchte? Der lacht sich doch ins Fäustchen.

Mein Vorschlag: Augen aufmachen: den Unterschied kann man erkennen und wenn man doch nicht in der Lage ist, dann einfach eine andere Schrift nehmen oder Schriftgröße ändern (oder Brille kaufen *g)
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Am Rand zum westlichen Ostwestfalen
Beiträge: 565
Dabei seit: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 18.04.2008 - 17:00 Uhr  ·  #93
Hihi, Kevin, ich hab mich schon lange gefragt wie lang Du Nietzsche noch faken wolltest :@:

Ansonsten seh ichs wie Kevin - wenn das Fakerproblem bei Waldi bekannt ist guckt man halt kurz genauer auf die Schreibweise und das Problem ist gelöst. Das gefakete W dürfte ja so das letzte Ass im Ärmel des Fakers sein.

Glück auf
Katrin
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 18.04.2008 - 17:09 Uhr  ·  #94
Zitat geschrieben von katrin74
Hihi, Kevin, ich hab mich schon lange gefragt wie lang Du Nietzsche noch faken wolltest

danke, dass du mich schon vorher drauf aufmerksam gemacht hast... :roll:
Geologe
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Würzburg
Alter: 61
Homepage: mondu.hat-gar-kein…
Beiträge: 99
Dabei seit: 02 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 18.04.2008 - 17:09 Uhr  ·  #95
Zitat geschrieben von LINUX II
Waldi ich weiss wie Dir zumute ist.....


Hab mit WaIdi schon gezockt...so die ersten 12 min dann kam seine Freundin um zu popen....etc




In dem Spiel war ich auch und wäre drauf reingefallen, wenn mir nicht jemand gesagt hätte, dass es nicht WaLdi sondern VValdi ist.

Jedenfalls hab ich mal rübergeguckt, ein noob isst es nicht, spielen konnt er.
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Am Rand zum westlichen Ostwestfalen
Beiträge: 565
Dabei seit: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 18.04.2008 - 17:22 Uhr  ·  #96
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 18.04.2008 - 17:56 Uhr  ·  #97
Zitat geschrieben von maximilius
@Endnoob:

Kopier mal die Werte hier hinein, die du geändert hast.
Ich vermute, du hast einen Tippfehler drin oder einen Fehler in der Groß-/Kleinschreibung.

lg Stephan

Hi,

von MS Sans Serif in Tahoma.Habe es auch richtig eingetippt.
Sägewerker
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 323
Dabei seit: 03 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 18.04.2008 - 22:49 Uhr  ·  #98
Ein kleiner Zwischenbericht aus meiner heutigen Erfahrung:
Nachdem ich meine Schrift jetzt auf Comic Sans geändert habe, durfte ich mir eben vom VVaLdi-Faker eine Nettigkeiten anhören. Ich denke, dass es hilft und langsam WaLdi (der Echte) als Fakequelle ausgenudelt ist. Wenn wir weiter gucken oder durch andere Schrift erkennen, dass wir den Faker vor uns haben, dann fleißig rauskicken und den Leuten, die das noch nicht wissen entsprechende Infos zuflüstern. So geschehen heute mit Milchmann. Bin mal gespannt, wann er aufgibt.

winke winke
MMM
Minenarbeiter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 377
Dabei seit: 06 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 19.04.2008 - 09:51 Uhr  ·  #99
wie hieß die ursprüngliche SChrift nochmal? und kann man auch da die Farbe vom nick verändern?
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 19.04.2008 - 09:56 Uhr  ·  #100
Zitat geschrieben von MMM
wie hieß die ursprüngliche SChrift nochmal?
MS Sans Serif

Zitat geschrieben von MMM
und kann man auch da die Farbe vom nick verändern?
nein
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.