Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

ich werde von einem anderem gefaked

Sägewerker
Avatar
Geschlecht:
Alter: 104
Beiträge: 317
Dabei seit: 04 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 19.04.2008 - 10:07 Uhr  ·  #101
@ aikman
Ich denk nicht das er aufhören wird, er wird einfach das Opfer wechseln, bei Waldi wissen es inzwisschen alle und jeder passt auf, irgendwann wenn wirklich das letzte ausgereizt ist, dann wird er sich ein neues Opfer suchen(denk ich), es haben sich jarecht viele jetzt mit ihm angelegt (dauerndes kicken usw.)
Bäcker
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz
Alter: 35
Beiträge: 1038
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 19.04.2008 - 17:24 Uhr  ·  #102
Zitat geschrieben von Terranigma
Warum nimmt der richtige Waldi nicht einfach einen anderen Nick? Wäre das Problem nicht damit gelöst? Weil dann wird Waldi egal wie er geschrieben wird halt immer gekickt und der "wahre Waldi" kann mit einem nicht fakebaren Nick spielen.


Das würd ich erlichgesagt nicht machne! Sowas wäre doch das Ziel des fakers. Das Problem wäre dan soweit auchnicht gelöst, gibt es immer eine möglichkeit einen Nick zu faken.
Sägewerker
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 323
Dabei seit: 03 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 19.04.2008 - 19:37 Uhr  ·  #103
@sennahoj:
Wahrscheinlich leider wahr. Aber zumindest hat Waldi dann Ruhe ;) Hoffen wir, dass irgendwer den Faker dann erkennt und entsprechend bekannt gibt, damit wir ihn erneut kicken können. Bleibt uns wohl nichts anderes übrig. Blödes Übel das.

winke winke
Förster
Avatar
Geschlecht:
Alter: 36
Beiträge: 154
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 20.04.2008 - 15:36 Uhr  ·  #104
Zitat geschrieben von michi88
Zitat geschrieben von Terranigma
Warum nimmt der richtige Waldi nicht einfach einen anderen Nick? Wäre das Problem nicht damit gelöst? Weil dann wird Waldi egal wie er geschrieben wird halt immer gekickt und der "wahre Waldi" kann mit einem nicht fakebaren Nick spielen.


Das würd ich erlichgesagt nicht machne! Sowas wäre doch das Ziel des fakers. Das Problem wäre dan soweit auchnicht gelöst, gibt es immer eine möglichkeit einen Nick zu faken.


hi michi88 😉 werde mir auch kein neuen nick zulegen, blos weil da ein faker ist der meint mich ärgern zu müssen.
ich selber habe den nick schon seit ein paar jahren und werde ihn auch weiterhin behalten solange ich siedler3 zogge.

gruss der echte WaLdi
Bäcker
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz
Alter: 35
Beiträge: 1038
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 20.04.2008 - 18:29 Uhr  ·  #105
Du hast recht, das wäre doch nur das Ziel des fakers... Behalte dein Nick, den wen du in der Lobby an Chatten bist sieht man das du der echte Waldi bist. Ich denk hier jetzt an die Ranghöhe in der Lobby oder wie es schon einige gemacht haben mit der Schrifteinstellung.
Bäcker
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz
Alter: 35
Beiträge: 1038
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 20.04.2008 - 20:05 Uhr  ·  #106
Jo und soeben habe ich gerade erfahren, dass auch ich gefakt werde und zwar so:

mIchI88 oder so mLchL88
Förster
Avatar
Geschlecht:
Alter: 36
Beiträge: 154
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 20.04.2008 - 21:39 Uhr  ·  #107
Zitat geschrieben von michi88
Jo und soeben habe ich gerade erfahren, dass auch ich gefakt werde und zwar so:

mIchI88 oder so mLchL88


na toll, da hat es aber einer bös auf unseren clan abgesehen.
Träger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 18
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 20.04.2008 - 22:06 Uhr  ·  #108
Waldi,

ich werd auch gefaked, deshalb hab ich gestern schon gesagt das ich den Nick MissiongirL ab sofort immer so schreib.

Grüsse: Babs
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.