Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

 

ich werde von einem anderem gefaked

Förster
Avatar
Gender:
Age: 32
Posts: 154
Registered: 04 / 2005
VPN-Key:
Betreff:

ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 12.03.2008 - 22:20  · #1
hi all,

leider werde ich seit geraumer zeit in der lobby von einem gefaked 😢

der schreibt sich so "WaIdi" mit einem grossen "i" in der mitte.

was kann ich dagegen tuen und vorallem was werden die grünen dagegen unternehmen???


hier der screen:
Förster
Avatar
Gender:
Age: 32
Posts: 154
Registered: 04 / 2005
VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 12.03.2008 - 22:38  · #2
habe gerade von michi88 über pm die nachricht erhalten dat ich auch vorgestern bei s3 online war, aber da war ich garnet online.

vielleicht kann mich88 dazu noch mehr hier posten.
Bäcker
Avatar
Gender:
Location: Schweiz
Age: 31
Posts: 1014
Registered: 04 / 2005
VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 12.03.2008 - 22:42  · #3
Jo das Kann ich Waldi

Ich war vorgestern iner Map, da war plötzlich ein Wal di (hier ist der Abstand jetzt gross genung und ersichtlich, aber in der Lobby und in den Games sieht man das kaum) in dem Game. Kingcat sagte mir das dies ein Facke ist. Ich kann es also nur bestätigen. Es ist leider so das du gefackt wirst... 😢
Minenarbeiter
Avatar
Gender: n/a
Posts: 360
Registered: 06 / 2007
VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 13.03.2008 - 02:25  · #4
hm erstens sind eh kaum noch grüne da , falls ja kann er den nick evtl für einen Tag sperren oder so, dann sieht man welche anderen nicks er noch hat und kann ihn so identifizieren ;) aber die grünen machen ja eh nix mehr also daher ...
Wasserträger
Avatar
Gender: n/a
Posts: 573
Registered: 07 / 2005
VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 13.03.2008 - 05:39  · #5
Ich würde mich in nächster Zeit nur noch mit grossem L einloggen, so dass es klar ist, dass du es bist.
Im geposteten Screen kann man nicht unterscheiden, ob der fake postet oder du. Wenn du dich als 'WaLdi' einloggst könnte man es.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 13.03.2008 - 07:08  · #6
mh..ist schon heftig, man sieht eigentlich den Unterschied zwischen dem echten Waldi und dem Fake wenn man genau hinschaut.. das schlimmste ist das der Grüne nix macht obwohl man genau sieht, wie der Fake in der Lobby andere beleidigt.
Moderator
Avatar
Gender:
Location: bei Auxsburg
Age: 40
Homepage: siedler3.net
Posts: 5020
Registered: 05 / 2005
VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 13.03.2008 - 09:11  · #7
Quote by MMM
aber die grünen machen ja eh nix mehr also daher ...

was soll denn der Kommentar bedeuten? Gehts noch?
Natürlich machen wir Grüne noch was und ich werde sicher auch hier versuchen zu helfen. Ihr solltet mal etwas nachdenken, bevor ihr solche Behauptungen macht, der Grüne mache da nichts oder so. Arti war wohl nicht da, sonst hätte er natürlich reagiert.


Waldi klar helfe ich Dir. Wichtig ist, dass wir den Fake erwischen, wenn er online ist. Nur so kann ich was machen.
Ich bin zur Zeit nicht oft in der Lobby zu sehen (manchmal aber als Fake). von daher kontaktiere mich bitte per ICQ oder sonstigem Messenger. Kontaktdaten findest du in meinem Profil.
Müller
Avatar
Gender: n/a
Posts: 819
Registered: 04 / 2006
VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 13.03.2008 - 12:03  · #8
Ich vermute es handelt sich um einen persönlichen Feind. Ich gestehe auch hin und wieder zu faken, aber derartige Aussagen würden mir nie auskommen, immerhin kann die Fakeextistenz ja nur Bestand haben, wenn das Opfer nur geringstmöglichen Schaden erleidet. Die Provokation durch den scheinbaren (!) Angriff auf die Individualität durch bloße Anwesenheit wäre aus meiner Sicht ausreichend, jedoch gibt es leider auch Faker, die sich über jegliche Grenzen hinwegsetzen.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 13.03.2008 - 12:25  · #9
Quote by Kevin the HERO
Quote by MMM
aber die grünen machen ja eh nix mehr also daher ...




also MMM das stimmt nich , die Grünen versuchen ja so gut wie es geht zu helfen, bloß meiner Meinung nach sind es mit der Zeit einfach zu wenige geworden um rund um die Uhr da sein zu können.
Müller
Avatar
Gender: n/a
Location: Delmenhorst
Posts: 821
Registered: 03 / 2007
VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 13.03.2008 - 13:11  · #10
ich weiß ja nicht wie es bei euch ist...stellt ubi eigentlich noch neue admins ein für die lobby , oder kümmern die sich gar net mehr um euch ???

mir persönlich ist es auch aufgefallen , das in eurer lobby viel zu selten ein grüner ist...

schuldzuweisungen sind absolut fehl am platze...aber man könnte doch was gegen diesen missstand tun oder ?
Moderator
Avatar
Gender:
Location: bei Auxsburg
Age: 40
Homepage: siedler3.net
Posts: 5020
Registered: 05 / 2005
VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 13.03.2008 - 13:34  · #11
Quote by Knuddelmaus
ich weiß ja nicht wie es bei euch ist...stellt ubi eigentlich noch neue admins ein für die lobby , oder kümmern die sich gar net mehr um euch ???


nein Ubi ignoriert das. Ich habe schon oft versucht anzufragen, neue Grüne einzustellen (mehrfach) und sogar Leute vorgeschlagen, aber leider keine Chance. Ubi hat sogar den Thread, wo Sie mal vor 3 Jahren reingestellt hatten in ihrem Forum, wo sie nach Grünen suchten, gelöscht!
Wir müssen mit dem jetztigen Zustand leben. Ich bin nicht immer in der Lobby, wenn ich online bin (wie gestern abend beispielsweise). Wenn sich also jemand bei mir im ICQ gemeldet hätte, dann hätte ich reagieren können. Bin übrigens auch manachmal invisible, also einfach probieren.
Ich kann natürlich wie arti gestern zusätzlich als Leiche in der Lobby fungieren, aber dann wird sich wieder beklagt, dass ich nix tu.
Im TS könnt ihr es übrigens auch mal probieren. Ich schaue ja schon, dass in bei Games mit meiner anderen Serial und mit anderem Nick reingehe, damit ich notfalls reagieren kann.
Priester
Avatar
Gender: n/a
Posts: 1748
Registered: 01 / 2007
VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 13.03.2008 - 13:39  · #12
http://forums-de.ubi.com/eve/f…6481010426 :
Quote by Ubi_Marc
Wir möchten euch darauf aufmerksam machen dass der Online-Support für die Siedler III Lobby eingestellt wurde.

Dies bedeutet unter anderem dass keine neuen Moderatoren aktiviert werden noch User verbannt werden.

Die technische Unterstützung läuft weiterhin über unsere Support-Abteilung: http://support.ubisoft.de/

Vielen Dank


Definitiv keine neuen Chat-Admins mehr.

Das ist jedoch kein Freibrief für Störenfriede. Es gibt sozusagen Notfallpläne, deren Inhalt ich jetzt nicht weiter kommentieren werde.

lg Stephan
Müller
Avatar
Gender: n/a
Location: Delmenhorst
Posts: 821
Registered: 03 / 2007
VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 13.03.2008 - 14:01  · #13
hab ich schon gelesen den post von ubi-marc...

ich finds ne frechheit...mal ehrlich...

aber es ist der gleiche der damals geschrieben hat , das die s4-lobby abgeschaltet wird...man muss manchmal auf die barrikaden gehen , um dem herr zu werden...

ich glaube es wird zeit , das die s3ler sich an die a-lobby gewöhnen und sich langsam darauf umstellen...in der a-lobby seid ihr ja selber herr und könnt selbst bestimmen , wieviele admins ihr wählt...

ich denke so isses besser...

*für die art wie mich das ankotzt gibts kein adjektiv"...*sing*
Priester
Avatar
Gender: n/a
Posts: 1748
Registered: 01 / 2007
VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 13.03.2008 - 14:14  · #14
Die aLobby ist noch nicht aus dem Betastadium heraus.

Wenn keiner mehr in der kLobby unterwegs ist, gehen uns zufällige Neuzugänge verloren. Das will keiner.

Die aLobby ist dafür da, wenn die kLobby nicht funktioniert.

lg Stephan
Moderator
Avatar
Gender:
Location: bei Auxsburg
Age: 40
Homepage: siedler3.net
Posts: 5020
Registered: 05 / 2005
VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 13.03.2008 - 14:15  · #15
Quote by Knuddelmaus
hab ich schon gelesen den post von ubi-marc...

ich finds ne frechheit...mal ehrlich...

aber es ist der gleiche der damals geschrieben hat , das die s4-lobby abgeschaltet wird...man muss manchmal auf die barrikaden gehen , um dem herr zu werden...

ich glaube es wird zeit , das die s3ler sich an die a-lobby gewöhnen und sich langsam darauf umstellen...in der a-lobby seid ihr ja selber herr und könnt selbst bestimmen , wieviele admins ihr wählt...

ich denke so isses besser...

*für die art wie mich das ankotzt gibts kein adjektiv"...*sing*


ja ich finds auch daneben, aber was will man machen. Einen richtigen Protestzug wollten wir erst machen, wenn die S3 Lobby abgeschaltet werden sollte.
Übrigens: ich habe trotzdem im Januar noch durchsetzen können, dass sie den roslan sperren. War zwar nur 1 Woche, aber immerhin. Also mit vielem guten Willen geht evtl. doch noch was.

P.s: du redest immer von "euch", "ihr": sag doch uns. Du bist doch jetzt genauso S3ler wie wir ;)
Müller
Avatar
Gender: n/a
Location: Delmenhorst
Posts: 821
Registered: 03 / 2007
VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 13.03.2008 - 14:15  · #16
Quote by Kevin the HERO
Wenn sich also jemand bei mir im ICQ gemeldet hätte, dann hätte ich reagieren können.


hab dich in allen messis geaddet...nimm doch mal an...gggggg*
dann kann man sich auch bei dir melden...rofl* 😉
Moderator
Avatar
Gender:
Location: bei Auxsburg
Age: 40
Homepage: siedler3.net
Posts: 5020
Registered: 05 / 2005
VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 13.03.2008 - 14:17  · #17
werde ich heute abend machen. In der Arbeit sind Messis tabu bei mir ;)
Müller
Avatar
Gender: n/a
Location: Delmenhorst
Posts: 821
Registered: 03 / 2007
VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 13.03.2008 - 14:33  · #18
Quote by Kevin the HERO

P.s: du redest immer von "euch", "ihr": sag doch uns. Du bist doch jetzt genauso S3ler wie wir ;)


oh wie lieb von dir...mach ich ab jetzt...versprochen... :oops:

muss mich erst dran gewöhnen so mittendrin zu sein , statt nur dabei... 😉
15122010
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 14.03.2008 - 07:29  · #19
Waldi ich weiss wie Dir zumute ist.....


Hab mit WaIdi schon gezockt...so die ersten 12 min dann kam seine Freundin um zu popen....etc


Kennt Wer dass?

Ich nenn mal keinen Namen!! :idea:


Da musst einfach durch wie ich das auch musste Waldi ....

Leg Dir nen 2 Nick an, auch wenns hart ist am anfang wenn man aus offenen Games geknallt wird...(mich kennt man in der Zwischenzeit auch mit anderen Nicks....) :lol:


ähm....Knuddel....bitte ermutige UBI nicht gleich hier denn S3 Server dicht zu machen........danke! :roll:
Schmied
Avatar
Gender:
Location: Wuppertal
Age: 29
Posts: 476
Registered: 03 / 2006
VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 14.03.2008 - 15:24  · #20
Quote by LINUX II
Waldi ich weiss wie Dir zumute ist.....


Hab mit WaIdi schon gezockt...so die ersten 12 min dann kam seine Freundin um zu popen....etc


Kennt Wer dass?

Ich nenn mal keinen Namen!! :idea:


Da musst einfach durch wie ich das auch musste Waldi ....

Leg Dir nen 2 Nick an, auch wenns hart ist am anfang wenn man aus offenen Games geknallt wird...(mich kennt man in der Zwischenzeit auch mit anderen Nicks....) :lol:


ähm....Knuddel....bitte ermutige UBI nicht gleich hier denn S3 Server dicht zu machen........danke! :roll:


Ich sollte das wohl auch mal gesagt haben...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.