Image von S3 und auf virtual laufwerk?

Sägewerker
Avatar
Gender:
Age: 24
Posts: 300
Registered: 10 / 2006
VPN-Key:
Subject:

Image von S3 und auf virtual laufwerk?

 · 
Posted: 27.03.2007 - 19:46  · #1
Hi, ich brauche dringeng mal ein image von S3 weil meine CD ziemlich kaputt is und ich immer öfter error bekomme :( .
Ich möchte Mit Nero Express ein Image erstellen doch es bricht bei 99% ab!
Also, ich habe gemerkt das hier viele Virtuelle Laufwerke haben also müsstet ihr mir ja helfen können :) .
Wie bekomm ich jetzt ein Image und das auf Virtuelles Laufwerk?
PS:Habe Daemon Tool

Hoffe bald auf antwort

gruß
LotR
Minenarbeiter
Avatar
Gender: n/a
Posts: 369
Registered: 06 / 2006
VPN-Key:
Subject:

Re: Image von S3 und auf virtual laufwerk?

 · 
Posted: 27.03.2007 - 21:58  · #2
Ich hab's mit Nero nicht hinbekommen (auch bei mir Abbruch bei 99%)
Dann hab ich's mit Alcohol 120% probiert. Das "Imageerstellen" ( eigener Vorgang) in dem Sinne funzte genauso wenig, nur eine "Kopie machen" ging komischwerweise schon.
Irgendwie hab ich aber jetzt doch ein virtuelles Laufwerk J und das Image.*am Kopf kratz*
Bastler
Avatar
Gender:
Age: 46
Posts: 6445
Registered: 04 / 2005
VPN-Key:
Subject:

Re: Image von S3 und auf virtual laufwerk?

 · 
Posted: 28.03.2007 - 08:57  · #3
Hallo,

evtl. schickst die Orginal CD ein mit dem Hinweis auf defekt.....
Dann solltest eine neue bekommen.
 
Avatar
Gender:
Age: 38
Homepage: shinweb.de/
Posts: 661
Registered: 11 / 2005
VPN-Key:
Subject:

Re: Image von S3 und auf virtual laufwerk?

 · 
Posted: 28.03.2007 - 15:25  · #4
Sägewerker
Avatar
Gender:
Age: 24
Posts: 300
Registered: 10 / 2006
VPN-Key:
Subject:

Re: Image von S3 und auf virtual laufwerk?

 · 
Posted: 28.03.2007 - 19:56  · #5
mhmh neu einschicken tu ich nichts ^^ normal müsste es doch mit alcohol gehen wenn ich mir ne heilere cd leihe
Minenarbeiter
Avatar
Gender: n/a
Posts: 369
Registered: 06 / 2006
VPN-Key:
Subject:

Re: Image von S3 und auf virtual laufwerk?

 · 
Posted: 28.03.2007 - 20:35  · #6
Wie ich schon sagte, es hat wahrscheinlich gar nix mit dem Zustand Deiner CD zu tun, denn bei mir verweigerte NERO UND Alcohol die eigentliche Image-Erstellung (mit Imageassistent), das virtuelle Laufwerk wurde aber komischerweise doch eingerichtet und mit dem Kopierassistent ging's dann -frag mich nicht, wieso! Jetzt läuft es über virtuelles Laufwerk J wie am Schnürchen.
Probier halt mal aus.
Sägewerker
Avatar
Gender:
Age: 24
Posts: 300
Registered: 10 / 2006
VPN-Key:
Subject:

Re: Image von S3 und auf virtual laufwerk?

 · 
Posted: 29.03.2007 - 10:21  · #7
mhm najut, bei alcohol könnte man es so machen das der die lesefehler übersprigt, nur bei s2 hab ichs mal probiert da fordert der mich immer auf die original cd einzulegen ^^
help me, i´m poor
Moderator
Avatar
Gender:
Location: bei Auxsburg
Age: 40
Homepage: siedler3.net
Posts: 4839
Registered: 05 / 2005
VPN-Key:
Subject:

Re: Image von S3 und auf virtual laufwerk?

 · 
Posted: 29.03.2007 - 11:03  · #8
versucht es mit cloneCD (bei mir hat es mit einer älteren Version funktioniert und es ging zu 100% durch). Habe das Image vor ca. 4 Jahren erstellt und funzt perfekt mit Virtual Daemon als Virtuelles Laufwerk
Salah ad-Din
 
Avatar
 
Subject:

Re: Image von S3 und auf virtual laufwerk?

 · 
Posted: 29.03.2007 - 14:11  · #9
ich habs auch nicht hinbekommen ne image datei zu erstellen
ich spiels immer von der CD aber will die auch möglichst schonen...
habe Siedler III, IV und V hier (zwei mal Siedler III) und würde die auch gern mal irgendwo verstauen statt sie immer hier aufm tisch liegen zu haben...
mfg
Sägewerker
Avatar
Gender:
Age: 24
Posts: 300
Registered: 10 / 2006
VPN-Key:
Subject:

Re: Image von S3 und auf virtual laufwerk?

 · 
Posted: 29.03.2007 - 14:12  · #10
ok mit alcohol gings dann, habe bei 99 abbrechen gemacht, dann aber die datei nich wieder gelöscht die enstanden is, mit daemon aufs virtuelle gepackt und es läuft perfekt :)
Farmer
Avatar
Gender: n/a
Posts: 759
Registered: 04 / 2005
VPN-Key:
Subject:

Re: Image von S3 und auf virtual laufwerk?

 · 
Posted: 30.03.2007 - 01:21  · #11
............hab auch clone genommen,...no probs
Selected quotes for multi-quoting:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.