Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Imkereien Soundprobleme

Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Imkereien Soundprobleme

 · 
Gepostet: 02.10.2009 - 23:51 Uhr  ·  #1
Hallo,
folgendes Problem:
Ich spiele ziemlich gern Amazonen, nur leider haben die eine etwas "dröhnende" Methode an Mana zu kommen: die Imkereien.

Die Bienenstöcke summen ja schön, aber es verzieht den Sound extrem grässlich. Damit ich dadurch keinen Ohrschaden bekomme, muss ich die Imkereien entweder irgendwo ganz tief in meiner Basis bauen, wo ich garantiert nie hinschaue, oder an einem Eck der Karte neues Gebiet einnehmen, um das nicht hören zu müssen.
Das gibt mir natürlich extreme Nachteile, wenns darum geht Truppen aufzuwerten, weil ich damit am längsten von allen brauche.

Also, gibt es denn eine Möglichkeit, das Summen zu deaktivieren, oder zumindest zu verbessern, OHNE alle Soundeffekte auszuschalten?

Ähnliche Themen

Bauarbeiter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: paderborn
Beiträge: 40
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Imkereien Soundprobleme

 · 
Gepostet: 03.10.2009 - 10:11 Uhr  ·  #2
nö:-)
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Imkereien Soundprobleme

 · 
Gepostet: 03.10.2009 - 12:17 Uhr  ·  #3
man könnte mitsummen :)
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Imkereien Soundprobleme

 · 
Gepostet: 03.10.2009 - 12:18 Uhr  ·  #4
uäääh, ne da lass ich lieber mein trommelfell platzen :D

gibts da wirklich überhaupt nix was man machen kann? oder vielleicht in meinen soundeinstellungen ein bisschen rumbasteln?

habe ein bazoo avalon gaming headset, eine creative audigy SE und dessen treiber. geht da was?


edit: kann man vielleicht einfach die eine sounddatei die für das summen zuständig ist, löschen?
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 622
Dabei seit: 12 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Imkereien Soundprobleme

 · 
Gepostet: 03.10.2009 - 14:37 Uhr  ·  #5
genau aus diesem grund hör ich meistens musik ^^
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Imkereien Soundprobleme

 · 
Gepostet: 03.10.2009 - 19:30 Uhr  ·  #6
na ich ja auch, nur wenn man bei bienenstöcken musik hört, ist das noch schlimmer als bienenstöcke allein
Bäcker
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz
Alter: 35
Beiträge: 1038
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Imkereien Soundprobleme

 · 
Gepostet: 03.10.2009 - 20:18 Uhr  ·  #7
Havoc genau dieses problem habe ich auch. Es klingt schon ein bisschen eigenartig und nervt mit der zeit. *gg Aber mich sörts net besonders, da ich sowiso nur in ausnahmefällen die Amazonen zocke. Aber sosnt is die Siedler3 Musik bei mir sowiso ausgeschaltet...
Holzfäller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 209
Dabei seit: 09 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Imkereien Soundprobleme

 · 
Gepostet: 03.10.2009 - 23:12 Uhr  ·  #8
Förster
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 193
Dabei seit: 08 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: Imkereien Soundprobleme

 · 
Gepostet: 05.10.2009 - 13:04 Uhr  ·  #9
ich kann mich noch daran erinnern, dass manche spieler wegen den summen einen error bekommen haben. dh sobald sie in einen spiel das summen gehört haben, ist der pc abgestürzt ^^
Bäcker
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz
Alter: 35
Beiträge: 1038
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Imkereien Soundprobleme

 · 
Gepostet: 05.10.2009 - 22:27 Uhr  ·  #10
Zitat geschrieben von Metzler2k
ich kann mich noch daran erinnern, dass manche spieler wegen den summen einen error bekommen haben. dh sobald sie in einen spiel das summen gehört haben, ist der pc abgestürzt ^^


Das ist bei mir zum glück noch nie passiert... :lol:
Holzfäller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 209
Dabei seit: 09 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Imkereien Soundprobleme

 · 
Gepostet: 06.10.2009 - 14:10 Uhr  ·  #11
 
Avatar
Geschlecht:
Alter: 43
Homepage: shinweb.de/
Beiträge: 661
Dabei seit: 11 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Imkereien Soundprobleme

 · 
Gepostet: 06.10.2009 - 18:48 Uhr  ·  #12
es ist auch unter xp immernoch extrem störend da das game anfängt zu ruckeln sobalde man über den bienen ist
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.