Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

ist noch was los bei siedler3 ?

Excalibur
 
Avatar
 
Betreff:

ist noch was los bei siedler3 ?

 · 
Gepostet: 11.06.2012 - 00:04 Uhr  ·  #1
moin

nach längerer Pause wollte ich mich mal wieder für eine Partie Siedler3 begeistern, aber wenn ich mir so ansehe, wie leer der Teamspeak ist, wollte ich mich einfach erkunden, ob es sich noch lohnt, mir wieder ein neues Siedler3 Spiel zu kaufen. Weil das alte ist mir irgendwie abhanden gekommen.

Und noch eine Frage: Macht es dann auch noch Fun zu zocken ? Gibt es noch eine breitere Auswahl an Maps und wie siehts aus gibt es noch ein Art "Anstand" nicht zu quitten und ins Save zu kommen ?

Wäre schön wenn ihr euch meldet.

mfg Excalibur

Ähnliche Themen

Planierer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 35
Beiträge: 20
Dabei seit: 06 / 2012

VPN-Key:
Betreff:

Re: ist noch was los bei siedler3 ?

 · 
Gepostet: 11.06.2012 - 07:43 Uhr  ·  #2
Hey,

habe gestern auch das erste mal nach 4-5 Jahren wieder 2-3 Spiele absolviert. War angenehm überrascht! Die A-Lobby war ganz gut besucht, das Spiel hat sich auch schnell gefüllt.
Einmal zu sechst und einmal zu viert gespielt. Gequittet hat niemand, als Spiel 2 dann abgestürzt ist waren auch alle Mitspieler wieder sehr rasch im Save drin.

Ein Kauf meiner Meinung nach allemal!
Müller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 827
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: ist noch was los bei siedler3 ?

 · 
Gepostet: 11.06.2012 - 12:21 Uhr  ·  #3
Zitat
gibt es noch ein Art "Anstand" nicht zu quitten und ins Save zu kommen ?

Natürlich gibt es den, aber nicht jeder hat ihn ;)
Wasserträger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 690
Dabei seit: 06 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: ist noch was los bei siedler3 ?

 · 
Gepostet: 11.06.2012 - 16:37 Uhr  ·  #4
Hi Excalibur,

natürlich lohnt sich ein Neukauf von S3. Je nachdem was du gerne spielst wirst du mal schneller mal langsamer ein Game voll kriegen.
Abends geht immer viel, da kann man schonmal durchspielen ;-)

Spaß macht es auf jeden Fall noch! Und wirds auch hoffentlich noch immer machen :)
Die Mapbase (siehe ganz oben unter "Maps") ist gut gefüllt.

Viele Grüße

Chris
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.