Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

 

es ist nur ein spiel......

Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

es ist nur ein spiel......

 · 
Gepostet: 24.10.2010 - 17:03  · #1
....bekommt man immer gesagt oder geschrieben wenn man gewisse dinge in frage stellt. warum soll ich ein spiel beenden wenn nach 10 min schon feststeht wer gewinnt? im gegner team sind alle auf einem fleck hab nur 2 gegen und dann müssen die waffentausch machen? jetz war da nur opium der ägis hatte und waffen bekam der rest waren unsere sogenannten noobs.
nein ich war keiner der 2 gegner und am anderen ende der karte.
mal ehrlich warum soll ich eine stunde oder mehr zeit damit verplämpern darauf zu warten das ich überrannt werden? warum muss man in so einer konstelation über haupt waffentausch machen? mit einem spieler dem man nicht mal im ansatz verständlcih machen kann was er machen soll.

klar eine heiße diskusion begann und ich hab abenteuer geschrieben das er mich lecken kann,(kann er übrigens immer noch) weil ich mir von dem sicher ned sagen lasse wie ich zu spielen habe. zu guter letzt kam dann von bambam im ts der kommentart " locke hat einen an der birne was will man von nem kerl erwarten der sich den schwanz abschneiden läßt"

es wird dann auch immer wieder gerne erklärt, dass das ts nix mit der a-lobby zu tun hat, die a-lobby nicht mit dem spiel und das spiel mit nichts von beidem anderem.
ich kann mir jetz schon vorstellen wer wer mir wieder mit schlauen parolen kommen wird aber egal.
aber erklärt mir doch mal wo der unter schied zwischen "du kannst mich mal" oder "leck mich" besteht? singemäß sind beide aussagen die gleichen werden aber unterschiedlich "geahndet".
es gibt einige spieler die inhaltlich wegen oben genannter schilderung immer wieder das selbe von mir zu hören bekommen werden, ungeachtet dessen auf welcher plattform dies geschieht.

You can have this text translated into the following languages:

Moderator
Avatar
Gender:
Location: bei Auxsburg
Age: 40
Homepage: siedler3.net
Posts: 5057
Registered: 05 / 2005
VPN-Key:
Betreff:

Re: es ist nur ein spiel......

 · 
Gepostet: 24.10.2010 - 17:34  · #2
mal auf sachliche bezogen: für was spielt man denn random. Random heißt Zufallskarte und damit muß man eben rechnen.
Es wird doch ständig über Posis gejammert und karte sei unfair. Ich frage mich ernstaft, ob Setmaps nicht besser wären für manche Randomspieler.
Und wenn man wirklich keine Lust hat weiterzuspielen, kann man auch weiterlaufen lassen und mit 2. Serial und 2. Nick (oder in alobby 2. Login) ein anderes Spiel machen. Mit Quitten versaust du das Spiel der anderen, weil es oft einen error gibt. Kann man auch anders lösen.

Und wegen Beleidigungen: ja natürlich sind das üble Kommentare von Bam Bam.
Du machst aber einen Fehler Locke: du begibst Dich auf das Niveau der anderen mit Äußerungen wie "le** mi**"". Damit bist du nicht besser oder schlechter als Bam Bam.
Hätte Dich eigentlich anders eingeschätzt, nachdem du Dich genau über andere (den Forebetreiber) darüber aufregst, wie sie reagieren ("le** mi**") und nun machst dus selber. Geht mir echt net in die Birne...

You can have this text translated into the following languages:

Förster
Avatar
Gender: n/a
Location: Berlin
Posts: 170
Registered: 09 / 2010
VPN-Key:
Betreff:

Re: es ist nur ein spiel......

 · 
Gepostet: 24.10.2010 - 17:42  · #3
> aber erklärt mir doch mal wo der unter schied zwischen "du kannst mich mal" oder "leck mich" besteht?

Nein die Aussagen sind offenbar nicht gleich, denn mathematisch betrachtet kann das erste von beiden Geschlechtern verwendet werden, letzteres aber nur von einem xD

You can have this text translated into the following languages:

Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: es ist nur ein spiel......

 · 
Gepostet: 24.10.2010 - 17:47  · #4
schon mla drüber nachgedacht das ich diese art von anfeinung mal satt haben könnte, und entsprechend reagiere? tja und ab und zu triffts dann die falschen, wie heute geschehen.

und für so ne aussage wie die von bambam gibts keinen ban? es waren genug da dies mitbekommen haben, und es war auch nicht das erste mal. nur beschweren bruach ich mich nicht weils dann nur wiede rheißt ich werd schon selber dran schuld sein

You can have this text translated into the following languages:

15122010
 
Avatar
 
Betreff:

Re: es ist nur ein spiel......

 · 
Gepostet: 24.10.2010 - 17:47  · #5
Moderator
Avatar
Gender:
Location: bei Auxsburg
Age: 40
Homepage: siedler3.net
Posts: 5057
Registered: 05 / 2005
VPN-Key:
Betreff:

Re: es ist nur ein spiel......

 · 
Gepostet: 24.10.2010 - 19:01  · #6
Quote by Lockenstab
schon mla drüber nachgedacht das ich diese art von anfeinung mal satt haben könnte, und entsprechend reagiere?

ja klar ich denke auch dauernd darüber nach wie oft in China ein Sack Reis umfällt :roll:

Quote by Lockenstab
tja und ab und zu triffts dann die falschen, wie heute geschehen.

schön, dass du einsichtig bist. Ich denke da wäre noch ne Entschuldigung angebracht...

Quote by Lockenstab
und für so ne aussage wie die von bambam gibts keinen ban?


Red mit nem TS Admin drüber.

You can have this text translated into the following languages:

Sägewerker
Avatar
Gender:
Location: Oldenburg
Posts: 304
Registered: 04 / 2009
VPN-Key:
Betreff:

Re: es ist nur ein spiel......

 · 
Gepostet: 24.10.2010 - 19:03  · #7
Locke meiner Meinung nach wäre dir geholfen, wenn du das nächste Mal deinen Beitrag überarbeitest und ein wenig strukturierst.(ich spreche nicht von Tippfehlern oder mal Grammatikfehlern; ich weiß einfach nicht, was genau du beantwortet haben willst.)

In diesem Fall kann ich deinem Gedankengang nicht klar folgen und somit nicht voll und ganz auf dein Anliegen eingehen.


Zum Thema Beleidigungen und Zwist im Teamspeak muss ich sagen, dass ein Bann nicht umbedingt das Richtige ist, da dies wohl eine Ausnahme war und Bam Bam immernoch ein Spieler dieser Community ist. Zur Verdeutlichung: dich soll man ja auch nicht bannen lassen wegen Aussprüchen wie "leck mich" die desweilen doch gerne mal vorkommen.

Jeder sagt mal was, was vllt. nicht hätte ausgesprochen werden sollen aber diese strikte Banndiskussion führt nur zur Zersplitterung der Community und eig. sollten alle hier reif genug sein ihren Streit aus dem Weg zu gehen oder unter sich auszumachen und nicht immer Publik zu machen und somit viel mehr heraufzubeschwören.

You can have this text translated into the following languages:

Förster
Avatar
Gender: n/a
Posts: 197
Registered: 10 / 2006
VPN-Key:
Betreff:

Re: es ist nur ein spiel......

 · 
Gepostet: 24.10.2010 - 19:49  · #8
Quote by Lockenstab


von bambam im ts der kommentart " locke hat einen an der birne was will man von nem kerl erwarten der sich den schwanz abschneiden läßt"


aus der Zeitung:

Frau sucht man mit Pferdeschwanz,
Frisur egal.

You can have this text translated into the following languages:

Moderator
Avatar
Gender:
Location: Bayern
Age: 53
Posts: 876
Registered: 12 / 2005
VPN-Key:
Betreff:

Re: es ist nur ein spiel......

 · 
Gepostet: 12.11.2010 - 18:16  · #9
Habe das Thema mit Bam Bam schon vor längerem durchgesprochen.

Meine Entscheidung, aufgrund dieses Gesprächs, war das ein Bann weder gerechtfertigt noch nötig war.

Ich sags mal so: Wer selber mit Schimpfwörtern um sich schmeißt, andere beleidigt, quittet und dann ein anderer Mitspieler eine deftige Retourkutsche bringt, braucht keinen Bann fordern.

You can have this text translated into the following languages:

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.