Standort der Halle, Möhnesee Wamel
Das liegt in der Nähe von Dortmund.
Zu den Kosten der Halle:
Also die komplette Halle + Zeltplatz (liegt unterhalb der Halle) für Leute die gerne Zelten möchten *gg* Würde die Halle kalt ohne Mehrwertsteuer 120€ pro Übernachtung kosten. Also sollte die Lan von Mi. - So. gehen wären das 480€ + 16% Mehrwertsteuer und Heizkosten bzw. Wasser/Strom Müllendsorgung. Ich habe noch mal nachgefragt wie das mit dem Strom laufen würde, und zwar wird die RWE ne extra Stromleitung vom Verteilerkasten in die Halle legen. Parkplätze wären auch genug vorhanden, an der Halle selber ca 30-50 (wenn der Hof frei bleibt zum ein/ausladen) und ein Stillgelegter Schulhof ca. 100-200m von der Halle entfernt liefert nochmals ca. 100 Parkplätze. Sollte es Leute geben die lieber in ein Hotel gehen ist auch dies vorhanden mit Seeblick *gg* (nebenbei: sollte das Wetter mitspielen könnte man zu fuß (500m) zum Möhnesee gehen und ne runde Schwimmen gehen *g Einkaufmöglichkeiten gibt es leider nur einen Ort weiter Aldi, Kaufpark, Getränkemarkt etc. wären ca. 2Km entfernt.
Da die Halle ja nicht all zu teuer ist wird es wohl max. mal auf 20€ Pro Übernachtung kommen.. ggf. auch weniger wenn man erstmal alles ausrechnen würde Essen, Nebenkosten etc.
Zu der Lautstärke:
Dies Dürfte wiederum kein Problem sein es liegen zwar ein paar Häuser überhalb der Halle aber mit den Leuten konnte man das immer gut klären.
Also könnte nach Wunsch die Musik auch ein wenig Lauter laufen.
Zu der Planung (wo wohl das Problem liegt)
Bräuchte ich schon 2-* Leute die da Mithelfen würden z.B Switches besorgen, alles aufzubauen evtl. mal durchrechnen was so an Kosten entstehen würden und vor allem jemanden der die HP führen würde.
Nun noch die Überlegung in welchem rahmen die Lan Stadtfinden würde.
Nur Siedler3 ? oder das ganze Programm ? Also meiner Meinung nach Alle Siedler teile ich denke das wäre am effektivsten, das hat in Badsalzuffeln auch geklappt ;-)
Zu der Anreiße:
Der Ort Möhnesee-Wamel liegt ziemlich Ländlich die Autobahnabfahrten (A44) liegen ca. 10Km entfernt. In Soest gibt es einen Bahnhof ca. 15Km entfernt es fahren aber Stündlich Busse nach Wamel.
So nun würde ich gerne mal wissen was ihr davon haltet.
Ich könnte evtl. mal einige Fotos von der Location machen dann bekommt ihr auch einen kleinen Einblick (-;
Bye Tulle1
Hint
After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.