Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

letzmalige Thementrennung

Müller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Delmenhorst
Beiträge: 821
Dabei seit: 03 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: letzmalige Thementrennung

 · 
Gepostet: 14.12.2008 - 20:00 Uhr  ·  #21
nun bauscht das thema net so auf...

das das thema geschlossen wurde (gotens frage) lag nicht an dem post von goten , sondern eher daran , das das thema so entbrannte , das sich die leute wieder beleidigungen an den kopf geworfen haben...

Ähnliche Themen

Priester
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1748
Dabei seit: 01 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: letzmalige Thementrennung

 · 
Gepostet: 14.12.2008 - 20:24 Uhr  ·  #22
Zitat geschrieben von unknown_spirit
Wenn du alles bearbeitest, was irgend jemand in den falschen Hals bekommen könnte, bist du aber bald voll ausgelastet.
ROFL Ich habe an den jüngsten Ereignissen gar nichts moderiert.

Du gehst also wirklich davon aus, dass ein treuernder Mensch das von SonGoten Geäußerte als lustigen Joke zur Aufmunterung empfindet?

lg Stephan
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: letzmalige Thementrennung

 · 
Gepostet: 14.12.2008 - 21:23 Uhr  ·  #23
Entschuldigt, wenn ich mich einmische. aber habt ihr euch Mal überlegt, warum Goten diese Frage gerade jetzt gestellt hat?
Kann es nicht auch sein, dass es ihm gerade im Moment absolut nicht gut geht und er die Reaktion auf Johos Tod gesehen hat und sich einfach nur gefragt hat, ob wir ihm auch nachtrauern würden?
Ich denke, in eine solche Situation kommt man vielleicht selbst auch Mal, alles läuft schief, es geht einem beschissen und man denkt, alle anderen wären besser dran, wenn man nicht mehr da wäre. Und dann kommen Gedanken, wer einem denn vermissen würde.
Wie hättet ihr reagiert, wenn er diesen Post 2 Wochen vorher geschrieben hätte? Dann hätte sich sicher der eine oder andere Gedanken gemacht, obs ihm schlecht geht.
Also, ich kenne Joho nur von einer Lan und vom Spielen ab und zu Mal,kannte ihn also nicht besonders gut, aber es tut mir trotzdem sehr leid. Aber ich empfinde das von Goten Geschriebene nicht als Joke zur Aufmunterung. (allerdings habe ich gestern kein Forum gelesen und weiss natürlich nicht, was er seit vorgestern noch geschrieben hat)
Es macht mich eher nachdenklich.
lG Jutta
Müller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 827
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: letzmalige Thementrennung

 · 
Gepostet: 14.12.2008 - 21:48 Uhr  ·  #24
Zitat
Du gehst also wirklich davon aus, dass ein treuernder Mensch das von SonGoten Geäußerte als lustigen Joke zur Aufmunterung empfindet?

Maximilius ich glaube du hast mich immer noch nicht ganz verstanden. Ich versuchte klar zu machen, dass es sich nicht unbedingt um einen Witz handeln und deshalb auch nicht zwingend als so einer aufgefasst werden muss.
Ich kopiere meine Stellungnahme (leider von Ramstein gelöscht):




Zitat
Aber ich empfinde das von Goten Geschriebene nicht als Joke zur Aufmunterung. Es macht mich eher nachdenklich.

Endlich jemand, für den auch eine andere Begründung in Frage kommt, nicht nur die trivialste.
Bastler
Avatar
Geschlecht:
Alter: 51
Beiträge: 7758
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: letzmalige Thementrennung

 · 
Gepostet: 14.12.2008 - 23:17 Uhr  ·  #25
Zitat geschrieben von unknown_spirit
Ich kopiere meine Stellungnahme (leider von Ramstein gelöscht):


Kollege ???
was meinst warum ich das gelöscht hatte ?
Damit hier wieder reinkopierst ? gehts noch ?

und dazu:

Zitat geschrieben von unknown_spirit
Maximilius ich glaube du hast mich immer noch nicht ganz verstanden. Ich versuchte klar zu machen, dass es sich nicht unbedingt um einen Witz handeln und deshalb auch nicht zwingend als so einer aufgefasst werden muss.


Das ist und bleibt geschmacklos .... wie auch immer das gemaint war.
Daran gibt es nix zu verstehen oder zu deuten. Wie du bemerkt hast sehen das auch noch einige andere so.
Zudem denke ich das nun alles gesagt ist.
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: letzmalige Thementrennung

 · 
Gepostet: 14.12.2008 - 23:53 Uhr  ·  #26
also mal wirklich Leute muß diese Diskussion sein? Ists das wirklich wert?
JoHo würde sich im Grab umdrehen, wenn er das hier mitbekommen würde.

Mich stimmt hier auch traurig, dass einige Leute, die hier posten, noch gar nichts im Thread zu JoHos Tot gesagt haben.

Es ist wohl wichtiger Verschwörungstheorien zu schüren und/oder sich gegenseitig niederzumachen, anstatt einfach mal seine Anteilnahme zu JoHos Tot zu zeigen. Ziemlich makaber!
Aber ist wohl so in der heutigen Zeit. Schade, wo wir hingekommen sind in unserer Geselleschaft. Wenn ich mir vorstelle, dass sowas ähnliches beim Thread zu Solos grausamen Feuertots passiert wäre, wird mir echt schlecht!
Müller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Delmenhorst
Beiträge: 821
Dabei seit: 03 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: letzmalige Thementrennung

 · 
Gepostet: 15.12.2008 - 12:28 Uhr  ·  #27
Zitat geschrieben von Kevin the HERO
Wenn ich mir vorstelle, dass sowas ähnliches beim Thread zu Solos grausamen Feuertots passiert wäre, wird mir echt schlecht!


die hemmschwelle sinkt in der heutigen zeit und auch das ding mit dem respekt ist nicht mehr das , was es mal war...
Sägewerker
Avatar
Geschlecht:
Alter: 29
Beiträge: 303
Dabei seit: 10 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: letzmalige Thementrennung

 · 
Gepostet: 15.12.2008 - 14:54 Uhr  ·  #28
Tschüss und grüß Vegeta von mir :-)

Kevin hat recht!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.