Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Liebe Spieler :)

Sägewerker
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 323
Dabei seit: 03 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

Re: Liebe Spieler :)

 · 
Gepostet: 30.09.2009 - 22:26 Uhr  ·  #21
Zitat geschrieben von peterra

Magic Charly stimmt ich komme aus Finnland (und wohne zwar immer noch in Finnland :D) aber ich studiere Deutsch :) Danke schön - obwohl ich immer noch das gefühl habe das alle meine texte voll von fehlern sind ^^


Das finde ich interessant. Ich selbst lerne gerade Finnisch (2. Jahr). Meine Lehrerin will keine Schimpfwörter vermitteln, aber das ist sicher in Ordnung. In diesem Sinne:

Paljon Tervesiä

Ähnliche Themen

Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Liebe Spieler :)

 · 
Gepostet: 01.10.2009 - 16:42 Uhr  ·  #22
MMM Ich habe grad keine Ahnung, wie das Turnier aussieht. Das ist davon abhängig, wer eigentlich mitspielen will und wer denn nicht. Ich selbst fand 2v2 turnier einfach geiler, aber ich habe eigentlich gedacht, dass das in 1v1 Form gespielt werden soll. Ich muss näher darüber mit Kevin sprechen, wie das Turnier denn aussehen könnte, da er mehr Erfahrung hat als ich vom Organisieren eines Turniers.

Eine möglichkeit ist natürlich, dass wir das in form "Oldschool gegen Newschool" spielen, das bedeutet ganz einfach das wir zwei Gruppen haben, in einer Gruppe haben wir nur Spieler, die Siedler 3 heute spielen und in einer Gruppe haben wir nur alte Spieler, die gegen einander spielen. Aus beiden Gruppen qualifizieren z.B. 4 Spieler die dann gegen einander spielen müssen bis wir einen Sieger haben.

Ich persönlich finde bo3-format am besten (best of three), aber ich weiß nicht, ob das in Siedler 3 möglich ist, weil ein Spiel ziemlich lange dauern kann. Aber das wäre natürlich für alle Teilnehmer fairer, wenn das in Form bo3 gespielt wird, wenn wir nur eine Startkarte entscheiden müssen und dann wählt der verlierer die nächste Karte.

Aber darüber werde ich möglichst bald mit Kevin the Hero reden, da er schon Erfahrungen vom Turnierorganisieren gemacht hat.

Oh, paljon terveisiä sinullekin, en kyllä uskoisi ihan nopeasti, että joku vapaaehtoisesti opiskelisi suomea, mutta valintakysymyshän tuo on :)
MMM
Minenarbeiter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 377
Dabei seit: 06 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Liebe Spieler :)

 · 
Gepostet: 09.12.2009 - 12:12 Uhr  ·  #23
hi,
hat sich da jetzt schon was getan? oder wurde nix mehr draus?
Eisenschmelzenarbeiter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 408
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Liebe Spieler :)

 · 
Gepostet: 09.12.2009 - 16:01 Uhr  ·  #24
Würd mich ja auch mal interessieren, ob das noch aktuell ist...
freier Siedler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 9
Dabei seit: 04 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: Liebe Spieler :)

 · 
Gepostet: 14.12.2009 - 20:06 Uhr  ·  #25
hey peterra

sagt mir auch noch was dein Name von früher^^ is aber scho 8 jahre her würd ich einmal schätzen

auf was für einem Niveau hast du wc3 gespielt? kenne mich da ind er Szene recht gut aus, wenn auch nur als "Fan" und nicht als Spieler
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Liebe Spieler :)

 · 
Gepostet: 16.12.2009 - 10:59 Uhr  ·  #26
Hey Peterra,

nette idee, wäre ich grundsätzlich auch dabei wenn es sich von der zeit her einrichten lassen lässt, evtl kann ich Fish mal noch erreichen.

greets
yaso
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.