Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

 

Mal wieder eine Lan...

Umfrage

Hast Du Interesse an einer Siedler-Lan?
Ja
 
3 (100%)
Nein
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:3
Diese Umfrage endet: 05.06.2018 - 00:00
streikender Siedler
Avatar
Gender: n/a
Posts: 2
Registered: 05 / 2018
VPN-Key:
Betreff:

Mal wieder eine Lan...

 · 
Gepostet: 26.05.2018 - 12:27  · #1
Hallo miteinander!

Lange ist's her, vieles hat sich getan.
Zeit zum Siedeln hab ich leider nicht mehr - sonst hätte ich öfter etwas von mir hören lassen.

Ich habe im Stillen gerne mitgelesen, was sich hier alles so geändert und getan hat.
Eine ganze Menge.

Bei uns auch.

Ich finde es schade, dass hier nie mehr eine Lan angeboten oder gestartet wurde.

Besteht grundsätzliches Interesse?

Location (keine Herberge - top modern eingerichtet und alles neuwertig) wäre vorhanden (in der Nähe vom Nürburgring)
Preis pro Nase bei ca. 30€ / Nacht.
Unkostenbeitrag zur Selbstverpflegung zusätzlich.
Keine Herberge - sondern topmoderne Zimmer.

Es grüßt

Der ExtremZocker
(Florian :happy: )

You can have this text translated into the following languages:

Similar topics:

streikender Siedler
Avatar
Gender: n/a
Posts: 2
Registered: 05 / 2018
VPN-Key:
Betreff:

Re: Mal wieder eine Lan...

 · 
Gepostet: 10.06.2018 - 12:57  · #2
Nachdem hier keinerlei Reaktion kam, wohl eher nicht?

Dies war ausdrücklich nicht als Scherz gedacht.
Bis zu 40 Personen wären denkbar.

You can have this text translated into the following languages:

des Bastlers linke Hand
Avatar
Gender:
Age: 38
Posts: 4197
Registered: 11 / 2013
VPN-Key:
Betreff:

Re: Mal wieder eine Lan...

 · 
Gepostet: 10.06.2018 - 13:07  · #3
Es gibt ab und zu kleinere LANs, die werden aber i.d.R. über aLobby und Teamspeak organisiert und nicht öffentlich publiziert. Wenn Du etwas aktiver in der aLobby wärst, würdest Du vermutlich auch mehr Rückmeldungen bekommen, da hier leider kaum jemand mitliest.

You can have this text translated into the following languages:

Dieb
Avatar
Gender:
Age: 50
Posts: 131
Registered: 03 / 2011
VPN-Key:
Betreff:

Re: Mal wieder eine Lan...

 · 
Gepostet: 10.06.2018 - 21:49  · #4
da hier leider kaum jemand mitliest.
doch...täglich :-)
aber da hatt der zwirni recht das die lans eher im kleinen kreis stattfinden.

You can have this text translated into the following languages:

Moderator
Avatar
Gender:
Location: bei Auxsburg
Age: 40
Homepage: siedler3.net
Posts: 5061
Registered: 05 / 2005
VPN-Key:
Betreff:

Re: Mal wieder eine Lan...

 · 
Gepostet: 11.06.2018 - 11:17  · #5
Hey Flo!
Ja schön wäre es. Klar Interesse ist immer vorhanden und ich bin auch in der Alobby aktiv (eher unregelmäßig), aber von den sogenannten kleinen LANs kriege ich auch meistens erst mit, wenn sie gerade stattfinden.

Sind halt meistens bestimmte Personenkreise und muß mich halt damit abfinden, dass ich nicht zu dem auserwählten Kreis gehöre.
Ist zwar schade, aber muß ich so akzeptieren.
Aufdrängen möchte ich mich auch nicht. Gibt ja sicher auch irgend einen Grund dafür...

Die Frage ist halt, wer das mit der Orga in die Hand nimmt. Bin mir sicher, dass noch was gehen würde.
Klingt ja erst mal nicht so schlecht.

Ansonsten scheint zumindest für mich persönlich die Zeit der LANs (ob nun groß oder klein) vorbei zu sein.

You can have this text translated into the following languages:

Förster
Avatar
Gender:
Location: Oberhausen
Age: 59
Posts: 151
Registered: 01 / 2007
VPN-Key:
Betreff:

Re: Mal wieder eine Lan...

 · 
Gepostet: 28.06.2018 - 00:14  · #6
Ich würde auch kommen, auch wenn ich nicht der Crack im Spiel bin, aber die Lans in Velbert zuletzt waren toll. LG Jojo

You can have this text translated into the following languages:

KeKo
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Mal wieder eine Lan...

 · 
Gepostet: 21.01.2019 - 15:56  · #7
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.