Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Mal wieder ne Matschi?

Holzfäller
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Thüringen
Alter: 37
Beiträge: 204
Dabei seit: 12 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

Re: Mal wieder ne Matschi?

 · 
Gepostet: 05.06.2010 - 15:12 Uhr  ·  #21
lass den markt weg das dauert zulange :) nehm diebe und klau bei deinen anfangswaren das zeugs für nen turm. das geht wesentlich schneller

Ähnliche Themen

Wasserträger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 690
Dabei seit: 06 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: Mal wieder ne Matschi?

 · 
Gepostet: 05.06.2010 - 15:14 Uhr  ·  #22
Na wenn du von deinen paar Anfangsleuten 13 Siedler entbehren kannst (3 Steine, 2 Bretter, ne Schaufel und 2 Hämmer + 5 Pios)?! Ich ned ... außer du baust noch mehr Häuser wie blöd, aber dann schleppts später bei den Waffen ...
Holzfäller
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Thüringen
Alter: 37
Beiträge: 204
Dabei seit: 12 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

Re: Mal wieder ne Matschi?

 · 
Gepostet: 05.06.2010 - 15:18 Uhr  ·  #23
du brauchst doch nur am anfang kl haus baun. und die pios kannst auch 2mins später machn :)
mit rot kann man so auch gut den berg klaun von grün, wenn der nich ganz so schnell ist. allerdings regen sich da alle auf, wegen fun und so :)
Holzfäller
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Thüringen
Alter: 37
Beiträge: 204
Dabei seit: 12 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

Re: Mal wieder ne Matschi?

 · 
Gepostet: 05.06.2010 - 15:35 Uhr  ·  #24
habs gerade auf blau getestet. turm steht nach 7mins.
auf rot sogar schon nach 5mins und berg is weg :)
Wasserträger
Avatar
Geschlecht:
Alter: 33
Beiträge: 568
Dabei seit: 10 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Mal wieder ne Matschi?

 · 
Gepostet: 05.06.2010 - 18:30 Uhr  ·  #25
Klar, man kann das alles machen aber es kostet einfach (zu)viele Soldaten.
Wenn Blau normal spielt und statt bannen dann sumpf wegzaubert beim Gelben, wenn dieser schon Zeit gefunden hat, sich einzumauern, dann kommt man da auch durch.
Sollte ja drin sein wenn das allgemeine Niveau schon so hoch ist, dass die Hellblauen von Gelb nicht mehr tötbar sind ;)

Ich war jedenfalls nie der Spieler, der sich oben bei Blau eingebunkert hat - ich habe immer Hellblau angegriffen und war meistens damit auch erfolgreich, auch gegen die spielstarke Polenfraktion.
Aus dem gleichem Grunde versuche ich dem Gegner auch nicht zwanghaft Land wegzunehmen... ich hole es mir lieber später seinen Turm,d ann habich das Land auch *g
Holzfäller
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Thüringen
Alter: 37
Beiträge: 204
Dabei seit: 12 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

Re: Mal wieder ne Matschi?

 · 
Gepostet: 06.06.2010 - 06:15 Uhr  ·  #26
ähm ja :) ich hab ja auch nie gesagt das hellblau nicht besiegt werden kann von gelb. aber dennoch find ich es extrem schwer hellblau zu töten (bis dahin is ja noch ok) aber dann noch blau abzuwehren bzw. auch noch zu killen. wenn hellblau und blau marshy können hat man doch auf gelb zu 90% keine chance. es sei denn man hat guten partner.
ach und das mit dem land wegnehmen war ja auch nur nen taktischer vorschlag, keinesfalls wie man auf der posi bauen soll.
sry wegen den vielen wiederholungen. hab getrunken und keine lust das noch zu ändern *g
hf :)

PS: wieso kostet das zuviele solis? und vom bann hab ich nie gesprochen.
wenn ich gelb bin, oben und unten gegner habe, dann versuch ich auch hellblau zu killen. naja gibt ja eh 100 taktiken bei siedler

ALLERDINGS KOMMTS EH IMMER ANDERS ALS WIE MAN DENKT :)
Wasserträger
Avatar
Geschlecht:
Alter: 33
Beiträge: 568
Dabei seit: 10 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Mal wieder ne Matschi?

 · 
Gepostet: 06.06.2010 - 12:36 Uhr  ·  #27
richtig, ehm... wann ist nochmal ne nächste marshy-runde? :)
Wasserträger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 690
Dabei seit: 06 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: Mal wieder ne Matschi?

 · 
Gepostet: 06.06.2010 - 12:40 Uhr  ·  #28
Heut Abend? Werd auf jeden Fall vorbeischauen :-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.