Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Mal wieder was theoretisches

Eisenschmelzenarbeiter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 444
Dabei seit: 10 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Mal wieder was theoretisches

 · 
Gepostet: 15.01.2015 - 09:10 Uhr  ·  #21
Zitat geschrieben von chriissii

[...]
Als "Appetizer" für alle: Kevin hat mit Ägys auf ner River meinen Verbündeten mit L2 Lanzen und nem Bann angergriffen. ZEITGLEICH hat mein Verbündeter (Römer) 6 L1 Schwerter und nen Priester bei Kevin abgeladen. Er war so mit seiner Schiffsattacke beschäftigt, dass er es nichtmal gemerkt hat, dass er an seinem eigenen Turm angegriffen wird. Zuerst ist Kevins Turm gefallen, (-> Kevin tot) und ca. 10 SEKUNDEN später der Turm meines Verbündeten. (-> der aber noch nicht tot ist, weil er ja noch den Turm bei Kevin hat!!!) Jetzt war es die Aufgabe, dass wir den Turm meines Verbündeten einnehmen, bevor der Turm auf Kevins Halbinsel eingenommen wird (dessen Verbündeter schon unterwegs war). Und wieder lagen nur SEKUNDEN zwischen dem Rückerobern des einstmals eigenen Turms und dem Verlieren des einstmals gegnerischen Turms ...


Geil!! :love:

Ähnliche Themen

Forumsinventar
Avatar
Geschlecht:
Alter: 42
Beiträge: 4647
Dabei seit: 11 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: Mal wieder was theoretisches

 · 
Gepostet: 16.01.2015 - 01:37 Uhr  ·  #22
Zitat geschrieben von chriissii
Da ich bei einem deiner geilen Games dabei war und danach total geflashed war wie geil das game überhaupt war, kann ich nur meine volle Unterstützung bei deiner Forderung nach "alles erlaubt" und "mehr low pt" games zusagen.


Wär ich auch gerne mal dabei :D Vor allem nach deiner Story :D
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Mal wieder was theoretisches

 · 
Gepostet: 16.01.2015 - 08:26 Uhr  ·  #23
Ich kann dazu nur noch sagen, nachdem ich derjenige war, den es mit Schiff erwischt hat: ohja genau solche Spiele haben enormen Spaßfaktor.
Es gibt Spieler, die schimpfen andere teilweise heftigst, da man mit dem Schiff ja das Spiel kaputt mache. Ich kann nur sagen: ich fands toll mal geschifft zu werden und ich ärgere mich, dass ich nicht besser aufgepasst habe. Aber gut gemach von mystyle.

Es gibt einige Spieler, die auch gerne L2 spielen (das weiß ich genau), aber diese verschwinden dann komischerweise oft in den 90 nix erlaubt gedöns. Für mich nicht nachvollziehbar.
Kannst gerne mal in solchen Games dabei sein Zwirni.
Förster
Avatar
Geschlecht:
Alter: 54
Beiträge: 156
Dabei seit: 03 / 2011

VPN-Key:
Betreff:

Re: Mal wieder was theoretisches

 · 
Gepostet: 16.01.2015 - 17:36 Uhr  ·  #24
Kevin.............The Action Hero :-)
Eisenschmelzenarbeiter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 430
Dabei seit: 11 / 2010

VPN-Key:
Betreff:

Re: Mal wieder was theoretisches

 · 
Gepostet: 17.04.2015 - 04:11 Uhr  ·  #25
Das asiatische gilt auch auf Random als das schlechteste Volk. Im Direktvergleich scheint es jedem anderen Volk unterlegen.

- Römer kann Bekehren
- Amazone hat später mehr Soldaten/Gold
- Ägypter hat frühe Edelsteine/Waffen


Vergessen wird allerdings, dass Random kein Laborprojekt, sondern eine Schlammschlacht ist! Die Balance durch Symmetrie ist absichtlich gestört, was den Spielcharakter erheblich verändert. Qualität und Timing geht häufig über Quantität. Wenn einem durch hergerufene L3 Suma's die halbe Nahrungsproduktion um die Ohren fliegt, ist die Moral meist so im Keller, dass der fette Römerpriester gar nicht mehr sein Haupt erhebt.

- Hilferufen
- Samuraischwert
- Stein zu Eisen
- Drei gute Kohleminen + Sumpf = 200 Soldaten nach einer Stunde
- Minen halten länger
- Steinunabhängikeit
- Schnee schmelzen
- Auf Matsch bauen
- Gutes Karma durch angebliche Benachteiligung


... sind ein paar triftige Gründe Asiaten zu spielen!
Eisenschmelzenarbeiter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 444
Dabei seit: 10 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Mal wieder was theoretisches

 · 
Gepostet: 01.08.2017 - 02:19 Uhr  ·  #26
Was ein informativer thread!
Fischer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 46
Beiträge: 64
Dabei seit: 06 / 2015

VPN-Key:
Betreff:

Re: Mal wieder was theoretisches

 · 
Gepostet: 24.10.2018 - 14:14 Uhr  ·  #27
Zitat geschrieben von LatinoHead

Eine Map erstellen mit Inseln wo sich ein zusätzlicher Kohleberg befindet.
Schneeschmelze muss nicht gemacht werden, aber auf dieser Insel besteht das bebaubare Land aus Schlamm, wo also nur ein Asiat Gebäude drauf setzen kann(Anlegestelle)

Gibt doch so maps mit Schlamm, nur leider kriegst die nie voll... wie gern ich asi zoggn würd;(
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.