Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

Mini Lan in Hildesheim

Guestuser

Betreff:

Mini Lan in Hildesheim

· 
Gepostet: 21.07.2007 - 16:49  · #1
Für ein kleines S3-Lan in Hildesheim (PLZ 31xxx) am Samstag, dem 4.8.07 suchen klimax, joni3 und ein weiterer guter Freund noch einen vierten, gern auch fünften und sechsten Mitspieler. Beginn: am späten Vormittag, open end wohl bis in den Sonntag Vormittag. Bevorzugt random maps. Wenn die Temperaturen mitspielen (wovon wir ausgehen können) in einer Gartenlaube (Schrebergartenkolonie).

Ein paar Schlafplätze sind da, Platz für Zelte sowieso, Klo, Küche und Grill auch. Mein Sohn borgt mir "bereitwillig" seinen 16er switch-hub (sonst kriegt er kein Taschengeld), aber die Stromversorgung hat so Ihre Grenzen, deshalb wären notebooks von Vorteil. Muß man auch nicht so viel schleppen. Wir wollen so ab 10 Uhr aufbauen und dann einkaufen gehen.

Bin mir nicht sicher, ob ich im Profil meine Mailadresse angegeben habe, falls nicht, bitte mail an vanitas@oliver-henniges.de wegen Wegbeschreibung. Ramstein, ich hoffe, das ist ok hierzu einen neuen thread anzufangen. Kannst du gerne löschen, wenn das nicht mehr aktuell ist.

You can have this text translated into the following languages:

Similar topics:

Moderator
Homepage: youtube.com/user/K…
Registered: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Mini Lan in Hildesheim

· 
Gepostet: 23.07.2007 - 16:59  · #2
Hallo Joini,

das ist auf jeden Fall kein Problem hier einen neuen Post zu machen, im Gegenteil. Dafür gibt es ja die Rubrik Siedlerlans ;)
Ich kann hier leider nicht kommen an diesem Tag: leider etwas zu kurzfristig für mich. Ich hoffe du findest noch weitere Mitspieler.

Schmied
Registered: 03 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 23.07.2007 - 18:00  · #3
super das die Lans immer in den Schulzeiten gemacht werden, grml...

Moderator

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 23.07.2007 - 18:47  · #4
Doriiii was hat das bitte mit der LAN von joini zu tun? Der 4. August ist 1. ein Samstag und 2. ist das doch genau mitten in der Ferienzeit, oder etwas nicht?
Außerdem sind LANs fast immer an ein Wochenende angehangen. Das heißt Schüler können auch noch von Freitag abend bis Sonntag bleiben.

Schmied
Registered: 03 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 23.07.2007 - 19:12  · #5
joa schon, habe aber am Montag, also am 6. wieder Schule, ich bleibe net einen Tach uff ner, Lan...und außerdem hatte NRW als erstes in Deutschland Ferien also auch wieder als erstes Schule^^

Priester
Registered: 01 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 23.07.2007 - 19:26  · #6
Erasor und ich haben damals ganz nett unseren Direktor gefragt und wurden mehrmals von der Schule freigestellt, um dem unaufschiebbaren kulturellen Ereignis beiwohnen zu können.

lg Stephan

Moderator

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 23.07.2007 - 20:11  · #7
Quote by Hallo Doriiii
joa schon, habe aber am Montag, also am 6. wieder Schule, ich bleibe net einen Tach uff ner, Lan...und außerdem hatte NRW als erstes in Deutschland Ferien also auch wieder als erstes Schule^^

ich denke ein Lanveranstalter muss Prioritäten setzen. Es kommen eh nicht so viele Schüler auf LANs und dann ist es auch so, dass die Ferien in Deutschland eh nicht überall gleich sind. In deinem Fall ist ja sogar auf über 90% der Bundesländer rücksicht genommen. Wäre die LAN 1 Woche früher gewesen, wären in Bayern keine Ferien gewesen. Also man kann es eh niemandem Recht machen.

Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 24.07.2007 - 00:55  · #8
Dank für das Feedback.

Kevin, sry, daß ich nur ramstein angesprochen hatte, hab mir noch nicht so genau angesehen, wer hier alles seine Zeit als mod opfert. Hallo also.

Vielleicht ist das Wort LAN ein wenig zu hoch gegriffen, wenn auch technisch korrekt. Klimax und ich spielen halt leidenschaftlich gerne random in der lobby, aber irgendwie nerven einfach die vielen Abstürze, so daß wir wenn möglich uns ein oder zweimal im Jahr treffen, um mal etwas länger in einem robusteren Netzwerk zu spielen. Leider sind wir hier in der Gegend nur zu dritt und das ist zum spielen irgendwie blöd.

Also: Nix offizielles, kein Eintritt/Unkostenbeitrag oder so. Jeder wie er mag, auch was das essen, trinken und schlafen angeht. Es spricht auch nichts dagegen, sich gegen zwei oder drei Uhr schlafen zu legen. (Werde ich vermutlich selber auch machen, man wird nicht jünger;) Dann kann man locker am nächsten Montag wieder zur Arbeit oder Schule und es sind trotzdem 12-14 Stunden nonstop-Spielzeit. Da lohnt sich - denke ich - je nach verfügbarem Verkehrsmittel durchaus ein Anweg von bis zu zweidrei Stunden Fahrt.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.