Mit Clan einloggen

Guestuser
 
Avatar
 
Subject:

Mit Clan einloggen

 · 
Posted: 21.11.2006 - 21:53  · #1
Hallo,

ich kann mich leider nicht mit Clan einloggen, obwohl ich extra einen eigenen Clan auf der Bluebyte-Seite mit dem gleichen Benutzer-Namen erstellt habe. Als Fehlermeldung wird ausgegeben: "Sie sind nicht Mitglied eines Clans! Infos über Clans und Mitgliedschaften...". Kann mir jemand einen Tipp geben?

Dankeschön im Voraus!!

Gruß,
Guestuser
 
Avatar
 
Subject:

Re: Mit Clan einloggen

 · 
Posted: 27.11.2006 - 20:55  · #2
Hallo nochmal,

vielleicht formuliere ich meine Frage anders: Wie kann ich mich als Clan-Mitglied einloggen? Mein User wird leider nicht akzeptiert, wenn ich zusätzlich den Button "Clan" aktiviere, obwohl mein User auch als Clan registriert wurde...

Danke im Voraus!
Bäcker
Avatar
Gender:
Location: Schweiz
Age: 31
Posts: 1012
Registered: 04 / 2005
VPN-Key:
Subject:

Re: Mit Clan einloggen

 · 
Posted: 27.11.2006 - 22:26  · #3
Es könnte daran liegen, dass du vom Clan bei dem du dich angemeldet hast nochnicht aufgenommen wurdest (also freigeschaltet als Clanmitglied)
Schau doch mal bei deinem Clan nach ob du in der Clanmitgliedliste eingetragen bist odr nicht.

Wenn dies der Fall ist, sollte es eigentlich gehen. Einfach dein Nickname eingeben, mitem du im Clan bist, und den "Clanbutton" eindrücken und einloggen.

Hoffe dir geholfen zu haben!

Grüsse
michi88
Selected quotes for multi-quoting:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.