Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

moechte ohne TS spielen

Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 622
Dabei seit: 12 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: moechte ohne TS spielen

 · 
Gepostet: 12.03.2007 - 15:54 Uhr  ·  #21
Zitat geschrieben von Frumpy

aber diese ständige wiederholung :" Leg dir TS" zu oder " wenn du kein ts hast bist du selber schuld, also heul nicht rum" nerven einfach?! versteht das hier jemand? darum geht es, sonst nix



@ramstein so habe ich es verstanden , nur umgesetzt ...

wenn jeder zu ihm schreibt "leg dir TS zu", ist es doch quasi schon eine regel oder nicht ? er hat kein TS also kann er nicht mitspielen ... oder seh ich da was falsch ??




man man man was so ein blödes programm auslösen kann ^^


Zitat geschrieben von lost viking
Man kann im TS übrigens auch in perfekter Art und Weise auch nur zuHÖREN und das, was man zu sagen hat, TIPPEN (im Spielchat).

Oft genug von mir praktiziert, wenn ich aus verschiedenen Gründen nicht reden kann/will (zu spät, gerade am essen, heiser, Gäste, kein Bock, Headset kaputt, etc.).

Diesfalls kannst du das TS sogar über die Lautsprecher laufen lassen und brauchst nicht mal ein Headset.

Nur so als Anregung.

Das Programm ist übrigens kostenlos, falls der "Kaufpreis" noch ein Argument sein sollte.

LG,

LV


aufjedenfall gute argumente, kein zweifel :)

würde das problem nur nicht lösen für die, die musik hören ? :roll: :oops:
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: moechte ohne TS spielen

 · 
Gepostet: 12.03.2007 - 16:42 Uhr  ·  #22
rammstein lol, bring mich net zum weinen...siedeln ohne S3 wäre schlechter als ohne ts*g zweifelsohne
aber es gibt leute, die sachen besitzen, die sie nur benutzen, wenn sie es wollen oder gar brauchen

nicht das hier noch jemand auf die Idee kommt, wir müssten der einfachheit halber morgen alle zu AOL (nein auch das braucht man nicht für S3 *gggg)
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mainz
Beiträge: 644
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: moechte ohne TS spielen

 · 
Gepostet: 12.03.2007 - 16:51 Uhr  ·  #23
Frumpy ich verstehs wirklich net. Weist auch warum?
Ich bin auch nicht im TS, trotzdem sagt keiner solche "bösen" Dinge zu mir.
Warum sollte jemand zu mir sagen: "dann leg dir halt TS zu", oder" wenn du kein TS hast bist selber schuld". ?
Also überlege ich, was ich selber sagen müsste damit mir jemand so entgegnet.

Wenn etwas wichtig ist liegt es auch in deren Interesse dich zu informieren, wenn nicht isses eh uninteressant.
Außerdem gibts überall Deppen, das hat nix mit TS zu tun.
Holzfäller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 209
Dabei seit: 09 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: moechte ohne TS spielen

 · 
Gepostet: 14.03.2007 - 16:09 Uhr  ·  #24
Zitat geschrieben von Kevin the HERO
Zitat geschrieben von Frumpy
versteht das hier jemand?
Ja...


Zitat geschrieben von Ramstein
versteh ich ned ... oder zumindest nicht denn Sinn ........


*muahahaha
geil geil geil

Immer weiter so leute :D
*popcornmampf*
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.