Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Morgenrunde vs. Egoisten

Dieb
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 137
Dabei seit: 09 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Morgenrunde vs. Egoisten

 · 
Gepostet: 24.05.2010 - 16:19 Uhr  ·  #21
Hallo Leute,

melde mich mal zu Wort^^

1. sind einige wieder oder besser gesagt ab und an mal da um mal wieder S3 zu spielen da es ja echt ein geiles Spiel ist und für abwechslung sorgt.
2. Wie Patrik richtig erkannt hat sind es einige wenige die hier immer wieder auffallen und für unruhe sorgen ^^ das beginnt damit wenn der Host sagt L2 und dann mimimi gemacht wird ne lieber 90 Pt und darauf dann mit aufbauplan ne wirtschaft hochgezogen werden kann wo ich oder auch Tintifax nicht mithalten können da wir ja Langeschädigt sind und bei weitem nicht das an Masse erzielen wie die einstudierten Spieler sorry aber mir vergeht dann auch die Lust.
3. wird hier kaum noch auf Faire Teams geachtet und da nenn ich jetzt Ross und Reiter Herr Frumpy du bist uns schon mehrfach negativ aufgefallen mit dem Team schubsen bis ein Überrennteam für dich rausgesprungen ist dazu ist mir und ich denke auch anderen die Zeit zu schade... das du 90 Pt in perfektion spieltst ist allen bekannt aber das in einer 8ter Map 2 mittelmäßige Spieler und dazu noch Akasha und Doofi spielen finde ich mehr als unfair.....
4. Sind wir zurück gekommen weil wir dachten es würde besser werden mit der Teamverteilung aber hier wird genauso dumm rumgefaked wie früher bis der jenige im Winnerteam ist man kann viele Leute einschätzen wie gut oder schlecht der jenige Spielt aber wie Patrik schon sagte Egoismus ist wohl das was unsere heutige Zeit prägt.... und Mr. Kingcat sollte auch aufgrund seiner Spielstärke mal überlegen ob und wie man ein faires Team gestaltet und die Fakerei läßt......

wünsche euch allen viel Spaß beim Siedeln :-P
Grüße Reusel
P.S. Nein ich war morgens nicht mit dabei

Ähnliche Themen

Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Morgenrunde vs. Egoisten

 · 
Gepostet: 24.05.2010 - 16:33 Uhr  ·  #22
Lieber herr reusel, es ist fein das du deine spielfake hier indirekt mal outest und auch ein tinti spielt nie als tintifax. wie bitte schön kommst du dann zu der feststellung das weil andere faken teams nicht fair werden. die rote nase müsste dir abfallen.
die leute mit denen ich regelmässig spiele, wissen das wir möglichst solange schieben, bis die schwächeren aufgeteilt sind.
du weist sicher das unzutreffende aussagen auch als lüge bezeichnet werden. wer öffendlich lügt sollte sich schämen.
kannst dir ja nun ein anderen fake aussuchen , der dir anmaßungen dieser art ermöglicht.vllt melden sich ja diesbezüglich mal leute zu wort, die zu den schwächeren zählen oder solche, mit denen ich schon geübt habe....

die weitere frechheit ist zu behaupten, wenn einer kein pt loses game spielt ein unruhestifter wäre. wer nun gar keine lg spielt ist ein ausätziger und wer kein s3 spielt ein idiot? ich mag nur mit den kopf schütteln. unruhestifter sind die, die die meinung anderer nicht tolerieren. selbst du hast mit oder gegen mich so manches l2 spiel bestritten. deine schlüsse müssen unter alkoholeinfluss enstanden sein, sorry....
Dieb
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 137
Dabei seit: 09 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Morgenrunde vs. Egoisten

 · 
Gepostet: 24.05.2010 - 17:18 Uhr  ·  #23
Herr Frumpy,

Zum einen weiss jeder wer ich bin ich komm halt leider nicht an meine Urnicks ran sonst wärs einfacher. Tintifax genauso wenig.
So und nun zum Lügen ect. ich habe auch meine Meinung und die werde ich auch verkünden ob du diese Meinung teilst oder als Lüge bezeichnest ist alleine dir überlassen.
Da ich mich gerne betrinke ist es ein dauerzusatnd also fass ich es als kompliment auf ;-)
Und du rennst bestimmt schon lange ohne Nase rum ^^
Grüße
P.S. sachlich Diskutieren ist was anderes wenn man Fehler macht sollte man dazu stehen ^^
:-@
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Morgenrunde vs. Egoisten

 · 
Gepostet: 24.05.2010 - 17:27 Uhr  ·  #24
naja, das " dir leute auffallen, die unruhe stiften " weil sie 90 pt games wollen ist ja schon ne himmelschreiende anmaßung . wenn dich die s3 spieler stören , ergäbe sich doch eine ganz andere frage.
Dieb
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 137
Dabei seit: 09 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Morgenrunde vs. Egoisten

 · 
Gepostet: 24.05.2010 - 18:24 Uhr  ·  #25
Du bringst das völlig aus dem zusammenhang ^^
unruhe wegen foderung 90 PT ist das was ich damit meine wenn der Host zuvor gesagt hat wir machen L2 und dann die Teams so gemischt werden das ein überrennen am Ende dabei heraus kommt ^^ aber verwirre dich nicht selbst......und die Frage bleibt an dir hängen wer ist Fair und wer Unfair......

So jetzt kannste weiter in den Zeilen suchen um den schwarzen Peter wieder loszuwerden *g
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Morgenrunde vs. Egoisten

 · 
Gepostet: 24.05.2010 - 21:38 Uhr  ·  #26
unfair sind die, die aus den selben ausgangsvorraussetzungen mehr machen, fair sind die , die weniger bauen udn die man anhand ihrer nicks nicht zuordnen kann.
hab ich das jetzt richtig verstanden?
Dieb
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 137
Dabei seit: 09 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Morgenrunde vs. Egoisten

 · 
Gepostet: 24.05.2010 - 22:22 Uhr  ·  #27
echt ?
15122010
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Morgenrunde vs. Egoisten

 · 
Gepostet: 24.05.2010 - 23:09 Uhr  ·  #28
tja Frumpy...

in den statis die du hochgeladen hast bist Du als einziger klar zu erkennen....alle andern sind nur Faks.....ist schon klar dass man da keine fairen teams zusammen bekommt.......dass Du da überhaupt mitgemacht hast.......(staun)

aber mach Dir nix draus, bist nicht der einzige....(leider)

nicht dass die jetzt Statis löschst........
Müller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 827
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Morgenrunde vs. Egoisten

 · 
Gepostet: 24.05.2010 - 23:53 Uhr  ·  #29
Zitat
Egoismus ist wohl das was unsere heutige Zeit prägt.

Ich würde sagen unsere Zeit definiert sich vor allem durch ein Ichgefühl, dass neben den allgemeinen Bildungslücken des Proletariats auch noch existenzielle Sinnfragen kompensieren muss, die in frühereren Zeiten traditionell durch die Religion besetzt waren.
Zitat
aber mach Dir nix draus, bist nicht der einzige....(leider)

Grundsätzlich habe ich mit spielenden Fakern kein Problem, sofern sie auf Nachfrage ihre Identität preisgeben. Allen anderen stehe ich skeptisch gegenüber.
Zitat
wird hier kaum noch auf Faire Teams geachtet und da nenn ich jetzt Ross und Reiter Herr Frumpy du bist uns schon mehrfach negativ aufgefallen mit dem Team schubsen bis ein Überrennteam für dich rausgesprungen ist

Der Mensch wächst mit seiner Aufgabe. Manche wachsen wohl über Selbstbeweihräucherung.
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Morgenrunde vs. Egoisten

 · 
Gepostet: 25.05.2010 - 01:06 Uhr  ·  #30
aber ausgerechnet das reusel und tinti nicht auszumachen sind in den statis...denk mal drüber nach
ich hab jedenfalls nicht eine einzige...von daher dürfte mich reusel seit ca 1 jahr gar nimmer kennen. also beschwert er sich nun zurecht das er in unfairen teams spielen musste oder ist das als eine posse anzusehen?
Das reusel seinen nick nicht wiederbekommt kann er auch keinem erklären. ich habe ihn gerade für ihn angelegt und passwort kann er gerne haben.das ganze hört sich so an wie einer der über ein bordell schimpft , preise und gepflogenheiten, aber gleichzeitig behauptet, nie dagewesen zu sein....also ich war da... :)
Geologe
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Zofingen
Beiträge: 92
Dabei seit: 12 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Morgenrunde vs. Egoisten

 · 
Gepostet: 25.05.2010 - 12:37 Uhr  ·  #31
Jetzt muss ich halt doch noch einmal reinschreiben......

Um für frumpy den ich ja auch als "zicke" bezeichnet habe ein stock zu brechen, wir versuchen immer die teams ausgeglichen zu gestallten.

leider fällt das bei alle den Nickmoglern sehr sehr schwer. Einige wie frumpy erkenne ich an der schreibweise. andere eben nicht.

wenn man sich dann im nachhinein beschwehrt das die teams nicht ausgeglichen waren dann ist das nur auf "kindergartendiskusionsebene" anzusiedlen.

Wenn ich zeit habe will ich meistens wissen wer hinter den Nicks steht und dann gehe ich halt auch lieber mal 2 zu 3 oder 3 zu vier los.

Immer geht das halt nicht, weill man sonnst ja oft zu gar keinem spiel mehr kommen würde.

ein weiteres problem ist das da noch spieler sind wie doofi und ich zum beispiel, die einmal voll mit dabei sind und ein anderes mal komplett abluschen.

@ reusel mach da mal ausgeglichene teams......

leider sind wir nun wieder in der Glashauszeit angekommen wo jeder steine schmeisst und nicht daran denkt das er selber in einem glashaus sitzt.

den ausgleich zwischen spielern zu finden die aus spass siedeln und solchen die einen teil ihres selbstwertgefühls aus dem spiel beziehen (nicht negativ wertend gemeint) ist halt einfach sehr sehr schwer und mit diesen diskusionen hier ist keinem geholfen.

frumpx kingi und ein par andere ersetzen halt nun einfach mal 1.5 spielrstärken das muss man akzeptieren und sich danach richten.

mehr kann man dazu nicht sagen.....

habt euch wieder lieb ihr herrschaften.....

lg igi
Förster
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 197
Dabei seit: 10 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Morgenrunde vs. Egoisten

 · 
Gepostet: 25.05.2010 - 12:52 Uhr  ·  #32
mimimimimimimimimiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Schmied
Avatar
Geschlecht:
Alter: 40
Beiträge: 458
Dabei seit: 07 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Morgenrunde vs. Egoisten

 · 
Gepostet: 25.05.2010 - 13:14 Uhr  ·  #33
Zitat geschrieben von Frumpy
das ganze hört sich so an wie einer der über ein bordell schimpft , preise und gepflogenheiten, aber gleichzeitig behauptet, nie dagewesen zu sein....also ich war da... Smile


Das nenn ich mal ein Outing!


Wenn ihr solche Fakerprobleme habt, dann joint mal eine Random. Da werden euch sicher ein paar hilfreich Tricks beigebracht, wie man mit Fakern verfährt :twisted:


Zitat geschrieben von unknown_spirit
Grundsätzlich habe ich mit spielenden Fakern kein Problem, sofern sie auf Nachfrage ihre Identität preisgeben. Allen anderen stehe ich skeptisch gegenüber.


Mein Gewissen würde mich ja zu tode quälen, wenn ich als Faker einen falschen Firstnick angeben würde!
Müller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 827
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Morgenrunde vs. Egoisten

 · 
Gepostet: 25.05.2010 - 13:52 Uhr  ·  #34
Zitat geschrieben von Polarsturm

Zitat geschrieben von unknown_spirit
Grundsätzlich habe ich mit spielenden Fakern kein Problem, sofern sie auf Nachfrage ihre Identität preisgeben. Allen anderen stehe ich skeptisch gegenüber.

Mein Gewissen würde mich ja zu tode quälen, wenn ich als Faker einen falschen Firstnick angeben würde!

Eben deshalb stehe ich dir nicht skeptisch gegenüber! :twisted: 😉
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 622
Dabei seit: 12 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Morgenrunde vs. Egoisten

 · 
Gepostet: 25.05.2010 - 14:05 Uhr  ·  #35
Zitat geschrieben von kiktoo
mimimimimimimimimiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

passend^^



das selbst in den älteren jahrgängen solchen zicke gibt hät ich ja nie für möglich gehalten :lol: :lol:
Schmied
Avatar
Geschlecht:
Alter: 40
Beiträge: 458
Dabei seit: 07 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Morgenrunde vs. Egoisten

 · 
Gepostet: 25.05.2010 - 14:14 Uhr  ·  #36
Zitat geschrieben von percep
das selbst in den älteren jahrgängen solchen zicke gibt hät ich ja nie für möglich gehalten


Das nennt man Altersstarrsinn :P
15122010
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Morgenrunde vs. Egoisten

 · 
Gepostet: 25.05.2010 - 18:56 Uhr  ·  #37
Zitat
versuchen immer die teams ausgeglichen zu gestallten.



na igi da hast aber ganz schön ins klo gegriffen bei unserem letztem game...(erwarte von nem host eigetlich ein bischen mehr)

naja die jungen werde zum glück ja nicht älter...........und Polarsturm bist nicht Du derjenige der gleich mal alles kickt wo Du nicht kennst, ob faker oder nicht??


und wir LG-Zocker müssen einander das faken nicht vorwerfen oder gibts einen der nicht fakt???
ich finds nur ne billige ausrede dass man nicht wusste wer wer war..........



(mir ist auch bewusst dass ich in euren kreisen als zicke gelte.....muss ich mir deswegen alles gefallen lassen???)
Schmied
Avatar
Geschlecht:
Alter: 40
Beiträge: 458
Dabei seit: 07 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Morgenrunde vs. Egoisten

 · 
Gepostet: 25.05.2010 - 22:41 Uhr  ·  #38
Zitat geschrieben von LINUX II
.und Polarsturm bist nicht Du derjenige der gleich mal alles kickt wo Du nicht kennst, ob faker oder nicht?


Hey, ich bin der mit dem weichstem Herzen von allen Randomhosts! Okay, Melisse aussen vorgelassen, so lieb kann kein Mann sein :)

Ich meinte das eher generell und nicht nur auf mich bezogen ... Heulen tun wir natürlich auch mal gern wegen Teams usw., aber an euch langt das nicht ran :P
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Morgenrunde vs. Egoisten

 · 
Gepostet: 26.05.2010 - 00:05 Uhr  ·  #39
Zitat geschrieben von Polarsturm
Heulen tun wir natürlich auch mal gern wegen Teams usw., aber an euch langt das nicht ran :P


darf ich fragen, wie du zu dieser Annahme kommst?

Klingt mir nach "ich hab den Film Spiderman zwar nicht gesehen (kenne ich nur aus Erzählungen oder Ausschnitten/Trailern), aber Batman ist sicherlich besser" 😉

P.S.: ich habe jeden Teil von Spiderman und jeden Teil von Batman bisher gesehen. Mir gefällt beides 😄
Sägewerker
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 342
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Morgenrunde vs. Egoisten

 · 
Gepostet: 26.05.2010 - 08:19 Uhr  ·  #40
Frumpys letzter Beitrag wurde zur Begutachtung verschoben.
So gehts ja nicht hier .......

Edit by Ramstein



Zitat geschrieben von LINUX II
und wir LG-Zocker müssen einander das faken nicht vorwerfen oder gibts einen der nicht fakt???
ich finds nur ne billige ausrede dass man nicht wusste wer wer war..........

Ich fake nicht. Seh den Grund nicht ganz. Will man nur faken, damit man sich als "Low Spieler" ausgeben kann um dann im Winner Team zu sein?

@Frumpy, irgendwie am Thema vorbeigeschossen... meiner Meinung nach.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.