Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

NEU: DIE SIEDLER III History Edition mit Autosave, 4K und Multiplayer über Uplay

Fischer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 46
Beiträge: 64
Dabei seit: 06 / 2015

VPN-Key:
Betreff:

Re: NEU: DIE SIEDLER III History Edition mit Autosave, 4K und Multiplayer über Uplay

 · 
Gepostet: 03.11.2018 - 01:16 Uhr  ·  #21
supi, ich würd das "mit notwendigen Router-Einstellungen" in "keine manuelle Router-Einstellung nötig" oä. ändern, damit sich die dummies kein Kopf machen:)

Ähnliche Themen

streikender Siedler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 11 / 2018

VPN-Key:
Betreff:

Re: NEU: DIE SIEDLER III History Edition mit Autosave, 4K und Multiplayer über Uplay

 · 
Gepostet: 11.11.2018 - 19:33 Uhr  ·  #22
Interessant, das werde ich zum Anlass nehmen, wieder mal Siedler zu spielen. Mal wieder online zu spielen wäre schon sehr reizvoll. Bin gespannt ob ich das hinbekomme.
Sägewerker
Avatar
Geschlecht:
Alter: 29
Beiträge: 303
Dabei seit: 10 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: NEU: DIE SIEDLER III History Edition mit Autosave, 4K und Multiplayer über Uplay

 · 
Gepostet: 14.11.2018 - 11:54 Uhr  ·  #23
Wie werdet ihr denn voraussichtlich mit der Siedler 3 History Edition umgehen?

Ich finde es schon sehr reizvoll, evtl. noch mal über die gute alte Siedlerkneipe siedeln zu können, und dann sogar in 4k. Werdet ihr, sofern alles sauber umgesetzt wurde und das Multiplayer-Spielen einwandfrei funktioniert, von der a-Lobby zur History-Edition umsiedeln? Wünschenswert wäre ja auch, wenn alte Hasen zurückfinden würden oder überhaupt neue Spieler dazukämen.

Ich selbst werds mir heute Nacht wohl kaufen und auf das Beste hoffen. Schön wäre, wenn die alte Rangliste wiederbelebt würde, aber dazu gibt es bisher auch keine Aussage, oder?
streikender Siedler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 11 / 2018

VPN-Key:
Betreff:

Re: NEU: DIE SIEDLER III History Edition mit Autosave, 4K und Multiplayer über Uplay

 · 
Gepostet: 14.11.2018 - 16:31 Uhr  ·  #24
Der erste alte Hase hat gerade zu euch gefunden. :-)

Freu mich auf die neue Remake Version.
freier Siedler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7
Dabei seit: 10 / 2018

VPN-Key:
Betreff:

Re: NEU: DIE SIEDLER III History Edition mit Autosave, 4K und Multiplayer über Uplay

 · 
Gepostet: 15.11.2018 - 11:04 Uhr  ·  #25
momentan noch nicht auf uplay online =(
streikender Siedler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 44
Beiträge: 3
Dabei seit: 10 / 2017

VPN-Key:
Betreff:

Re: NEU: DIE SIEDLER III History Edition mit Autosave, 4K und Multiplayer über Uplay

 · 
Gepostet: 15.11.2018 - 11:06 Uhr  ·  #26
Kurze Frage an die Experten hier im Forum:
Findet ihr die Siedler 3 History Collection schon irgendwo im Verkauf? Habe mir gerade UPlay runtergeladen und möchte "das gute alte S3 neu aufgesetzt" unbedingt so schnell wie möglich testen. Leider finde ich es im UPlay Store noch nicht.
Beste Grüße, Lexo
Sägewerker
Avatar
Geschlecht:
Alter: 29
Beiträge: 303
Dabei seit: 10 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: NEU: DIE SIEDLER III History Edition mit Autosave, 4K und Multiplayer über Uplay

 · 
Gepostet: 15.11.2018 - 11:12 Uhr  ·  #27
Edit: Im Uplay-Store nach Siedler 3 suchen, so habe ich es gefunden!
Bastler
Avatar
Geschlecht:
Alter: 51
Beiträge: 7758
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: NEU: DIE SIEDLER III History Edition mit Autosave, 4K und Multiplayer über Uplay

 · 
Gepostet: 15.11.2018 - 11:14 Uhr  ·  #28
das ist wohl verfügbar nu
freier Siedler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7
Dabei seit: 10 / 2018

VPN-Key:
Betreff:

Re: NEU: DIE SIEDLER III History Edition mit Autosave, 4K und Multiplayer über Uplay

 · 
Gepostet: 15.11.2018 - 11:20 Uhr  ·  #29
yiiiihaaaaaaaaaa
so jetzt gleich installieren =D



:edit
welche spiele lohnt es sich noch zu Downloaden ich kenn nur s3 und s4


edit2:

uplay name

xfavourite
Sägewerker
Avatar
Geschlecht:
Alter: 29
Beiträge: 303
Dabei seit: 10 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: NEU: DIE SIEDLER III History Edition mit Autosave, 4K und Multiplayer über Uplay

 · 
Gepostet: 15.11.2018 - 11:29 Uhr  ·  #30
Mein Feedback auf den ersten Blick:

Spiel war bei mir zunächst Englisch, dann auf "Setup". Dort könnt ihr das Spiel deutsch stellen und auch wieder das ursprüngliche Scrollen mit Rechtsklick einführen.

Doof: Es gibt offenbar keine Multiplayer-Chat-Lobby. Das finde ich tatsächlich SEHR schade, weil so keine In-Game absprachen möglich sind. Das wird denke ich zu dem Faktor, der diese Neuauflage scheitern und das Interesse verlieren lässt. Auch Liga- und Clanmatches sind so nicht möglich. Ich denke, es wäre ein Leichtes gewesen, das wieder einzuführen. Schade. Bin enttäuscht.
freier Siedler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7
Dabei seit: 10 / 2018

VPN-Key:
Betreff:

Re: NEU: DIE SIEDLER III History Edition mit Autosave, 4K und Multiplayer über Uplay

 · 
Gepostet: 15.11.2018 - 11:39 Uhr  ·  #31
ja die ingame lobby hätten sie reaktivieren können
jedoch sind heutzutage viele games nur noch so aufgebaut.

aber im großen und ganzen schon einwenig entäuschend auf den ersten anblick
Forumsinventar
Avatar
Geschlecht:
Alter: 42
Beiträge: 4647
Dabei seit: 11 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: NEU: DIE SIEDLER III History Edition mit Autosave, 4K und Multiplayer über Uplay

 · 
Gepostet: 15.11.2018 - 11:50 Uhr  ·  #32
Sägewerker
Avatar
Geschlecht:
Alter: 29
Beiträge: 303
Dabei seit: 10 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: NEU: DIE SIEDLER III History Edition mit Autosave, 4K und Multiplayer über Uplay

 · 
Gepostet: 15.11.2018 - 12:03 Uhr  ·  #33
Also ich möchte mich noch mal kurz echauffieren, weils mich wirklich ärgert. Ich habe mich wirklich auf dieses "Remastered" gefreut, aber die wichtigen Multiplayerfunktionen sind ne Totalkatastrophe. Wie kann man 20 Jahre später etwas ursprünglich Gutes so verschandeln? Bin erst mal wieder raus, habe genug. Wer hat sich das bei Ubisoft ausgedacht? Wie kann man die ursprüngliche Lobby durch SOWAS ersetzen?
Planierer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Großhart
Alter: 31
Beiträge: 27
Dabei seit: 03 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

Re: NEU: DIE SIEDLER III History Edition mit Autosave, 4K und Multiplayer über Uplay

 · 
Gepostet: 15.11.2018 - 13:18 Uhr  ·  #34
Sehr enttäuschend. Keine Lobby! Das scrollen sehr ungewohnt! Schade ums Geld :(
Forumsinventar
Avatar
Geschlecht:
Alter: 42
Beiträge: 4647
Dabei seit: 11 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: NEU: DIE SIEDLER III History Edition mit Autosave, 4K und Multiplayer über Uplay

 · 
Gepostet: 15.11.2018 - 13:47 Uhr  ·  #35
Scrollen kann man in den Einstellungen umstellen. Insgesamt entlädt sich aber bereits die Wut auf Ubisoft, bei S4 sind sogar neue Bugs dazugekommen ^^
Planierer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Großhart
Alter: 31
Beiträge: 27
Dabei seit: 03 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

Re: NEU: DIE SIEDLER III History Edition mit Autosave, 4K und Multiplayer über Uplay

 · 
Gepostet: 15.11.2018 - 14:08 Uhr  ·  #36
Ja das scrollen kann man einstellen. Aber trotzdem anders als gewohnt. :'(
Geologe
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 33
Beiträge: 92
Dabei seit: 07 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: NEU: DIE SIEDLER III History Edition mit Autosave, 4K und Multiplayer über Uplay

 · 
Gepostet: 15.11.2018 - 14:15 Uhr  ·  #37
So wie die Grafik hochskaliert wird, sieht das schon mächtig ranzig aus. Die Schrift is auch ganz besonders gruselig. Und natürlich darf man genau wie bei AoE2 HD damals die Auflösung wieder nicht ändern, so dass mir das ganz ehrlich viel, viel zu klein ist. Die einzigen Vorteile sind Widescreen und Fenstermodus samt problemslosen Rein- und Raustabben, wobei ulkig is wie bei ersterem das Menü links in der Luft hängt.

Es wird auch die falsche Musik abgespielt teilweise, aber das wundert mich nicht, denn das hatte Ubisoft schon bei der Gold-Edition verkackt und hier wohl nur wieder eingeschleppt. Und Scrollen muuuuusste natürlich auch invertiert werden...

Uff... also mir fallen wenig Gründe ein, diese Version zu spielen. Fenstermodus etc. wäre in meinem Fall jetzt fürs Debuggen ein Segen, aber dann müsste ich alles was ich bisher gefunden habe hier wiederfinden. Und da Ubisoft jetzt hier so einige unbenutzte aber nützliche Strings aus dem Code entfernt haben, fehlen sogar noch die ganzen Leitpunkte die ich sonst gehabt hätte xD
streikender Siedler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 36
Beiträge: 2
Dabei seit: 09 / 2016

VPN-Key:
Betreff:

Re: NEU: DIE SIEDLER III History Edition mit Autosave, 4K und Multiplayer über Uplay

 · 
Gepostet: 15.11.2018 - 19:30 Uhr  ·  #38
Hatte mich auch sehr auf d Teil 3 & 4 gefreut und muss sagen das man weder bei Teil 3 noch bei Teil 4 die Auflösung einstellen kann! Aber mal wieder sehr intressant wie man zwei so großartige Spiele ruinieren kann und denn Leuten noch mal 9 Euro pro Spiel aus der Tasche zieht, nur mal so angemerkt konnte man Teil 3 & 4 seiner zeit für 6,99 kaufen.
Förster
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schwabenland
Alter: 64
Beiträge: 158
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: NEU: DIE SIEDLER III History Edition mit Autosave, 4K und Multiplayer über Uplay

 · 
Gepostet: 15.11.2018 - 21:07 Uhr  ·  #39
Ok, vielen Dank da hab ich ja Geld gespart und werd dies lieber an unser Forum spenden, da ist es besser angelegt
streikender Siedler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 11 / 2018

VPN-Key:
Betreff:

Dual Monitor wie

 · 
Gepostet: 16.11.2018 - 06:56 Uhr  ·  #40
Hallo zusammen,
ich habe die Frage wie stelle ich bei den Teilen die Dual Monitore unterstützen das eigentlich ein?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.