Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

NEU: DIE SIEDLER III History Edition mit Autosave, 4K und Multiplayer über Uplay

streikender Siedler
Avatar
Geschlecht:
Alter: 29
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2019

VPN-Key:
Betreff:

Re: NEU: DIE SIEDLER III History Edition mit Autosave, 4K und Multiplayer über Uplay

 · 
Gepostet: 01.12.2019 - 12:33 Uhr  ·  #101
Moin, zockt noch jemand mit der History Edition?
Mein Nick: Malzkorni
bitte adden

Ähnliche Themen

 
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge:
Dabei seit: 01 / 1970

VPN-Key:
Betreff:

Re: NEU: DIE SIEDLER III History Edition mit Autosave, 4K und Multiplayer über Uplay

 · 
Gepostet: 01.12.2019 - 12:37 Uhr  ·  #102
Zitat geschrieben von malzkorni

Moin, zockt noch jemand mit der History Edition?
Mein Nick: Malzkorni
bitte adden


heute abend so ab 18 uhr denke ich,muss noch paysafekarte holen. das spiel downloaden und uplay installieren und dann gehts los. mach du schonmal karambolage pt35 hg auf, wie gesagt bis 18 uhr bin ich da.gruss
Geologe
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 30
Beiträge: 89
Dabei seit: 04 / 2015

VPN-Key:
Betreff:

Re: NEU: DIE SIEDLER III History Edition mit Autosave, 4K und Multiplayer über Uplay

 · 
Gepostet: 01.12.2019 - 13:16 Uhr  ·  #103
Wenn ihr so weitermacht löscht Ramstein bald das gesamte S3-Forum
Fischer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 39
Beiträge: 68
Dabei seit: 12 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: NEU: DIE SIEDLER III History Edition mit Autosave, 4K und Multiplayer über Uplay

 · 
Gepostet: 01.12.2019 - 13:29 Uhr  ·  #104
Und warum? Weil Leute die spielen wollen sich eben Alternativen suchen?
Geologe
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 30
Beiträge: 89
Dabei seit: 04 / 2015

VPN-Key:
Betreff:

Re: NEU: DIE SIEDLER III History Edition mit Autosave, 4K und Multiplayer über Uplay

 · 
Gepostet: 01.12.2019 - 13:54 Uhr  ·  #105
Erzürne nicht unsere Gottheiten!
Bauarbeiter
Avatar
Geschlecht:
Alter: 62
Beiträge: 32
Dabei seit: 04 / 2012

VPN-Key:
Betreff:

Re: NEU: DIE SIEDLER III History Edition mit Autosave, 4K und Multiplayer über Uplay

 · 
Gepostet: 01.12.2019 - 14:50 Uhr  ·  #106
solange ubisoft keine vernünftige lobbyfunktion liefert ,ist die history-edition von arsch...hab sie mir auch etwas übereifrig gekauft....frag mich immer,warum die admins mit der a-lobby angeblich soviel arbeit haben????.....früher lief die jahrelang ohne ständige updates u.änderungen,wer braucht diesen quark denn wirklich???.....wenns ums geld für den server ginge,würde ich notfalls spenden aber dieses rumgeheule und schlechte -gewissen-gemache nervt einfach nur noch...
Fischer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 39
Beiträge: 68
Dabei seit: 12 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: NEU: DIE SIEDLER III History Edition mit Autosave, 4K und Multiplayer über Uplay

 · 
Gepostet: 01.12.2019 - 15:07 Uhr  ·  #107
Naja, ich hatte eben 2 Spiele über die Ubisoft Lobby. Es sind schon einige Spieler online.
Förster
Avatar
Geschlecht:
Alter: 35
Beiträge: 161
Dabei seit: 05 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: NEU: DIE SIEDLER III History Edition mit Autosave, 4K und Multiplayer über Uplay

 · 
Gepostet: 01.12.2019 - 15:16 Uhr  ·  #108
Wie funktioniert das denn über die ubisoft 'lobby' l? dachte sowas gibt's von ubisoft nicht...? Ich kann doch nix weiter machen als auf multiplayer klicken und hoffen, dass dann irgendein Spiel offen ist. Was für Spieler online sind kann man gar nicht sehen.
Das is doch kacke :(
Oder hab ich was verpasst?
Fischer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 39
Beiträge: 68
Dabei seit: 12 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: NEU: DIE SIEDLER III History Edition mit Autosave, 4K und Multiplayer über Uplay

 · 
Gepostet: 01.12.2019 - 15:17 Uhr  ·  #109
Das stimmt leider. Aber zumindest kannst du nun auch ohne "Freunde" spielen.
Förster
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nürnberg
Alter: 41
Beiträge: 193
Dabei seit: 02 / 2012

VPN-Key:
Betreff:

Re: NEU: DIE SIEDLER III History Edition mit Autosave, 4K und Multiplayer über Uplay

 · 
Gepostet: 01.12.2019 - 16:09 Uhr  ·  #110
Zitat geschrieben von yamana

solange ubisoft keine vernünftige lobbyfunktion liefert ,ist die history-edition von arsch...hab sie mir auch etwas übereifrig gekauft....frag mich immer,warum die admins mit der a-lobby angeblich soviel arbeit haben????.....früher lief die jahrelang ohne ständige updates u.änderungen,wer braucht diesen quark denn wirklich???.....wenns ums geld für den server ginge,würde ich notfalls spenden aber dieses rumgeheule und schlechte -gewissen-gemache nervt einfach nur noch...


bisschen positiver bitte yamana ;-)
Förster
Avatar
Geschlecht:
Alter: 35
Beiträge: 161
Dabei seit: 05 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: NEU: DIE SIEDLER III History Edition mit Autosave, 4K und Multiplayer über Uplay

 · 
Gepostet: 01.12.2019 - 16:14 Uhr  ·  #111
Kann mich jemand der Gruppe hinzufügen bitte :)
ID: InsaneKitten089
Bauarbeiter
Avatar
Geschlecht:
Alter: 62
Beiträge: 32
Dabei seit: 04 / 2012

VPN-Key:
Betreff:

Re: NEU: DIE SIEDLER III History Edition mit Autosave, 4K und Multiplayer über Uplay

 · 
Gepostet: 01.12.2019 - 16:26 Uhr  ·  #112
wird schwierig micha... :D
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 27
Beiträge: 804
Dabei seit: 08 / 2015

VPN-Key:
Stream:
Betreff:

Re: NEU: DIE SIEDLER III History Edition mit Autosave, 4K und Multiplayer über Uplay

 · 
Gepostet: 05.12.2019 - 22:32 Uhr  ·  #113
Also in den letzten Tagen bin ich nur endlos enttäuscht vom Multiplayer dort. Ich habe keine Ahnung was mit deren Server nicht stimmt. Jedenfalls stürzt schon die gamelobby (also das offene spiel mit dem chat etc.) ständig ab, Leute bekommen verbindingsfehler, wenn man mit vielen Spielern spielt und ein save spielen möchte kann man von Glück reden wenn bei allen das save funktioniert. Kombiniert damit dass ingame random disconnects keine Seltenheit sind und s3 sich gerne ohne weitere Meldung verabschiedet kann man grob geschätzt 5% der Spiele bis zum Ende spielen.
Und das nachdem schon allein das erfolgreiche starten eines Spieles ohne dass die lobby bugt, Spieler nicht joinen können oder sich gleich das ganze Spiel schließt...
Allein heute Abend hatte ich glaube ich 3x, dass sich bei mir als host das Spiel einfach geschlossen hat während ich darauf wartete dass die Spieler joinen.
Wirklich schade darum, vor allein weil es ja auch schon mal besser lief... :/
Igi
R.I.P.
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 909
Dabei seit: 07 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: NEU: DIE SIEDLER III History Edition mit Autosave, 4K und Multiplayer über Uplay

 · 
Gepostet: 06.12.2019 - 08:47 Uhr  ·  #114
die haben damals schon die S 4 lobby kaum zum laufen gebracht und was du hier erzählst ist genau wie in der geburtsstunden von s4. die haben von ubi damals mehr als 1 jahr gebraucht um das ding einigermassen zum laufen zu bringen.
ich glaube ganz erlich nicht das die daran noch arbeiten... die haben nochmal ihren schnitt gemacht mit dem verkauf der jubiedition und das wars auch schon.
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 27
Beiträge: 804
Dabei seit: 08 / 2015

VPN-Key:
Stream:
Betreff:

Re: NEU: DIE SIEDLER III History Edition mit Autosave, 4K und Multiplayer über Uplay

 · 
Gepostet: 06.12.2019 - 08:50 Uhr  ·  #115
@Igi die siedlerkneipe damals lief viel besser als der mist... 🙄
Förster
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nürnberg
Alter: 41
Beiträge: 193
Dabei seit: 02 / 2012

VPN-Key:
Betreff:

Re: NEU: DIE SIEDLER III History Edition mit Autosave, 4K und Multiplayer über Uplay

 · 
Gepostet: 06.12.2019 - 10:48 Uhr  ·  #116
Die Siedler 3 BB Lobby lief sehr gut damals, das kann ich bestätigen. Damals hat BB auch großen Wert auf den Multiplayer Modus gelegt.

Ähnlich wie jetzt die Alobby.

Ubisoft kümmert sich darum nicht mehr wirklich. Die wollten nur 1 x noch etwas Geld machen.
Förster
Avatar
Geschlecht:
Alter: 35
Beiträge: 161
Dabei seit: 05 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: NEU: DIE SIEDLER III History Edition mit Autosave, 4K und Multiplayer über Uplay

 · 
Gepostet: 06.12.2019 - 10:54 Uhr  ·  #117
Ja die ganze History Edition ist halt eigentlich echt ein kompletter Reinfall. Das Geld hätte man sich sparen können.
Viele hatten halt die Hoffnung, dass es da Verbesserungen gibt. Aber das war wohl nix.
Die Abende, an denen ich bisher versucht hab über Ubi Siedler zu spielen haben mich nur frustriert :D

Mir ist es mit dem History Siedler 3 auch im Einzelspielermodus schon mehrfach passiert, dass das Uplay und somit mein Spiel einfach abstürzt . Also alles eher eine "Verschlimmbesserung" was die da kreiert haben.
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: NEU: DIE SIEDLER III History Edition mit Autosave, 4K und Multiplayer über Uplay

 · 
Gepostet: 06.12.2019 - 11:00 Uhr  ·  #118
Ja die gute, alte BB Lobby ist natürlich unübertroffen mit der ingame Lobby.

Die hätten wir natürlich alle gerne behalten, aber angeblich konnte die Sofware nicht mehr auf moderne Betriebssysem zum Laufen gebracht werden.

Allerdings mit ipv6 wäre es so oder so irgendwann zu Ende gegangen.

Die angebliche Lobby bei der History Edition ist echt eine Frechheit.
Aber wenn ich das mal mit anderen Games verlgeich wie der HD Edition von Age of Empires 2 ist es auch nicht anders.
Nur ist halt der Unterschied, dass dort 50 Games gehostet werden anstatt 0 oder eines.
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 27
Beiträge: 804
Dabei seit: 08 / 2015

VPN-Key:
Stream:
Betreff:

Re: NEU: DIE SIEDLER III History Edition mit Autosave, 4K und Multiplayer über Uplay

 · 
Gepostet: 06.12.2019 - 11:07 Uhr  ·  #119
@KevintheHERO
Ist das in der HD edition echt auch so schlimm? also auch mit den crashes und bugs?

dafür haben sie ja jetzt die definitive edition ;)
die soll ja richtig gut sein ^^
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: NEU: DIE SIEDLER III History Edition mit Autosave, 4K und Multiplayer über Uplay

 · 
Gepostet: 06.12.2019 - 11:09 Uhr  ·  #120
Nö Age of Empires 2 HD ist ziemlich stabil. Kann mich an keinen Abstur erinnern.

Aber naja ich hatte vielleicht 20 Games seit ich die HD Edition gekauft habe vor 2 Jahren. Ist jetzt vielleicht nicht so aussagekräftig.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.