Neue Kategorie vielleicht?

Guestuser
 
Avatar
 
Subject:

Neue Kategorie vielleicht?

 · 
Posted: 12.06.2006 - 22:20  · #1
An die Seiten Admins,

Ein kleiner Vorschlag von mir wäre in der Rubrik Clans ein Thread zu starten in dem sich Clans vostellen können können. Ob Sie eine Homepage betreiben oder Karten machen, einfach rund um den spezifischen Clan. Ich schaue mir gerne Clanseiten aus der Siedler Com an.


mfg

Confuzius
bucKs
 
Avatar
 
Subject:

Re: Neue Kategorie vielleicht?

 · 
Posted: 13.06.2006 - 09:16  · #2
naja habe das gefühl, dass dort eher tote hose wäre.. ich meine die community ist sooo klein, dass es eh nich mehr viele clans gibt.. geschweige denn viele aktive.. oder auch viele neue entstehen würden

bei den meisten neuen clans die vor kurzem entstanden sind, handelt es sich oft um clans mit top spielern, die wohl ihren clan in so nem forum gar nich vorstellen würden, sondern ihre leute eh übern chat suchen und auch finden....
Wasserträger
Avatar
Gender:
Age: 28
Posts: 564
Registered: 10 / 2005
VPN-Key:
Subject:

Re: Neue Kategorie vielleicht?

 · 
Posted: 13.06.2006 - 12:48  · #3
yo ich denke auch, dass sich sowas nicht lohnt. Die neuen clans sind voll von spielern, die auch schon vor 5 jahren zusammen ihre clanis gemacht haben. Neue richtige Clans mit neuen Spielern gibts eig. nicht mehr
Eisenschmelzenarbeiter
Avatar
Gender: n/a
Posts: 408
Registered: 05 / 2005
VPN-Key:
Subject:

Re: Neue Kategorie vielleicht?

 · 
Posted: 13.06.2006 - 12:55  · #4
Gibbet schon nur die halten höchstens 2 Wochen wenn sie 5 mal hintereinander verloren haben...
Bastler
Avatar
Gender:
Age: 46
Posts: 6424
Registered: 04 / 2005
VPN-Key:
Subject:

Re: Neue Kategorie vielleicht?

 · 
Posted: 13.06.2006 - 12:59  · #5
... zumal gerade ne Umfrage läuft ob der Bereich der Clans nicht ganz aufgegeben werden soll ......
Selected quotes for multi-quoting:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.