Neue "LAN-Seite" online

Bastler
Avatar
Gender:
Age: 46
Posts: 6443
Registered: 04 / 2005
VPN-Key:
Subject:

Neue "LAN-Seite" online

 · 
Posted: 01.04.2007 - 22:55  · #1
Hallo Gemeinde,

nun mit diesem 1.April geht die neue LAN-Seite ans Netz. (** kein Scherz **)

Wie einige vielleicht wissen war die Lansuite Seite (über die Wuppertal I abgewickelt wurde) viel zu überladen.
Daher wurde die Idee einer neuen ins Leben gerufen. Hier nochmal ein herzliches Dankeschön an Maximilius

Dabei wurden die Anmeldedaten der alten Lanseite übernommen,
d.h. wer dort einmal registriert war, muss das nicht nochmal machen,
sondern kann sich einfach einloggen.


(P.S. Keine Bange, die Daten wurden verschlüsselt übernommen und konnten nicht ausgelesen werden. Der Vorteil einer Datenbank)

Desweiteren wurde für dieses Projekt ein neuer Button in die horizontale Navigationsleiste eingebaut
um den Weg dorthin zu erleichtern.

Einer erfolgreichen LAN-Anmeldung steht somit nix mehr im Wege :-)

Weitere Anpassungen an den bekannten Aufbau werden folgen, z.B. die Fotoecke oder auch die Essensplanung.

Das wohl beste an dieser neuen Seite wird in Zukunft die Möglichkeit sein,
das alle LANs über diese Seite abgewickelt werden können,
mit eigenen Orgas, eigener Subdomain (Webspace) und Mailadresse !

Die Macher der Siedler 3 Community wüschen viel Spass
Selected quotes for multi-quoting:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.