Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Nicht immer ist alles neue Gut !!!!!!

Igi
R.I.P.
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 909
Dabei seit: 07 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Nicht immer ist alles neue Gut !!!!!!

 · 
Gepostet: 01.09.2010 - 10:12 Uhr  ·  #1
Suche die A lobby version 1.0.1 ich kan weder mit der 3er noch mit der 4er ein spiel öffen oder in eins einsteigen.

ja dx port geht .......

wäre dankbar wenn mir die 1.0.1 jemand zusenden könnte danke

Ähnliche Themen

Müller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 827
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Nicht immer ist alles neue Gut !!!!!!

 · 
Gepostet: 01.09.2010 - 11:46 Uhr  ·  #2
In unserer schnelllebigen konsumgesteuerten Welt wird uns eingeredet, alles wird immer besser und einfacher, und alles muss auch immer besser werden.
Manchmal ist das Aktuelle aber schon so nahe am Optimalen, dass sich weitere Investitionen nicht lohnen, deshalb bin ich mit Updates prinzipiell sehr vorsichtig.
Meine Version (1.0.0) macht keine spielbeeinträchtigenden Probleme (Hosten, Spielen und Chatten möglich), wohingegen die neueste auch schon polnische Kritik erntete.
Du hast übrigens Glück, die <a href="http://lobby.siedler3.net/install/alobbyInstall_1.0.1.exe">Version 1.0.1</a> ist noch am Server.
Geologe
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Zofingen
Beiträge: 92
Dabei seit: 12 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Nicht immer ist alles neue Gut !!!!!!

 · 
Gepostet: 01.09.2010 - 12:25 Uhr  ·  #3
habe sie nicht mehr gefunden....

bei der 1.0.0 werden bei mir keine spiele angezeigt. Die habe ich schon versuchsweise wieder instaliert gehabt......

danke
Schwertkämpfer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2057
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Nicht immer ist alles neue Gut !!!!!!

 · 
Gepostet: 01.09.2010 - 19:02 Uhr  ·  #4
Igi,
es wäre sehr hilfreich, wenn ich auch einen möglichst genauen Fehlerbericht bekommen könnte, ansonsten kann sich an der Situation nichts ändern.
Wenn es wirklich mit 1.0.1 wieder läuft, mit 1.0.4 aber nicht, würde ich dem schon nachgehen wollen.
In dem Fall würde es ja tatsächlich an der alobby liegen, während es bei vielen anderen Problemen ja nur daran liegt, dass S3 nicht korrekt für ein Spielen über IP eingerichtet ist.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.