Förster
Avatar
Gender: n/a
Posts: 166
Registered: 05 / 2005
VPN-Key:
Subject:

Re: nonsens zur Landiskusion :-)

 · 
Posted: 28.06.2006 - 16:53  · #1
Quote by Zahmekoses

Es scheint mir, dass du schon zu lange net mehr auf eienr Lan warst *gg
Ich habe noch keinen getroffen der gesagt hat: 'Juhuui die Lan is rum, endlich kann ich wieder nach Hause'^^
Ich habe 4 Wochen Urlaub, wieviel hast du ? ;-)


Hallo alter Sabberdrache,
die letzte LAN war Fischelbach II, das ist wahrlich zu lange her :sad: , aber am Wochenende war ich auf nem Siedlertreffen, auf dem wir auch einige Spielchen zustande gebracht haben. War sehr zu empfehlen 8) und für dich als Schweizer eigentlich erreichbar gewesen.
Und mich hast Du sicher auch noch nie sagen hören "Hurra die LAN ist rum", ich mein halt dass 7 Tage intensivLANen schon an die Kondition gehen kann. :-P
Aber ist doch auch egal, wenn er 7 Tage anbietet, dann könnt ihr 7 gehen, und andere gehen nur 3 oder 4 Tage, für mich wäre es eben auch ok, wenn nur 5 Tage geplant wären.
Eisenschmelzenarbeiter
Avatar
Gender: n/a
Posts: 408
Registered: 05 / 2005
VPN-Key:
Subject:

Re: nonsens zur Landiskusion :-)

 · 
Posted: 28.06.2006 - 17:21  · #2
Und wenn es nur 3 Tage wären das WICHTIGSTE ist doch das wir eine LAN ans laufen bekommen oder sieht das hier jemand anders?

Also Monat soll mir egal sein eine nette S3 Lan ist so selten da kann ich auch gut und gerne auf Fastnacht verzichten :)
Bauarbeiter
Avatar
Gender: n/a
Posts: 30
Registered: 05 / 2005
VPN-Key:
Subject:

Re: nonsens zur Landiskusion :-)

 · 
Posted: 28.06.2006 - 18:00  · #3
Also auf Fastnacht kann ich nicht.... habe zum Geburtstag schon wieder 2 Karten geschenkt bekommen (gesamtwert 90 Euro), die werde ich bestimmt nicht verfallen lassen... bin halt ein feierliches kölsches Mädel *fg

aber im Januar bin ich dabei.... also reserviert mir neben den hübschesten und nettesten und süßesten und sexysten Boys nen Platz *gröhl...

ne ernsthaft Januar wäre einfach genial...

uii... das wäre dann meine erste Lan.... *freu *hüpf *tanz *jipppiiiieee

glg Cleo


PS... Sandy... hat Du supergenial gehandelt ;-)))
Wasserträger
Avatar
Gender: n/a
Posts: 573
Registered: 07 / 2005
VPN-Key:
Subject:

Re: nonsens zur Landiskusion :-)

 · 
Posted: 28.06.2006 - 18:02  · #4
Quote by Azrael
hehe, ihr müsst es ja alle schrecklich Zuhause haben *fg

Urlaub habe ich 6 Wochen, davon sind aber sicher schon 4 1/2 Wochen für Urlaubsreisen verplant. Den Rest bringe ich auch noch sinnvoll unter bzw muss ihn nehmen ;)


Weil es bei dir zu Hause so schön ist, fährst du wohl auch 4.5 Wochen in Urlaub *fg

@SOCEIS
Du solltest dich ma entscheiden, oder etwas warten bevor du postet ;-)
Guestuser
 
Avatar
 
Subject:

Re: nonsens zur Landiskusion :-)

 · 
Posted: 28.06.2006 - 18:19  · #5
Quote by Zahmekoses

Weil es bei dir zu Hause so schön ist, fährst du wohl auch 4.5 Wochen in Urlaub *fg



Japp, neue Länder, andere Sitten und ein schöner Strand haben mich schon immer gereizt, finde ich auch erholsamer als ne Woche Lan ;)
Und auch da freue ich mich immer wieder auf "home sweet home" :)
Guestuser
 
Avatar
 
Subject:

Re: nonsens zur Landiskusion :-)

 · 
Posted: 28.06.2006 - 19:05  · #6
Lasst uns mal wieder zum Thema kommen ;)
Eisenschmelzenarbeiter
Avatar
Gender: n/a
Posts: 408
Registered: 05 / 2005
VPN-Key:
Subject:

Re: nonsens zur Landiskusion :-)

 · 
Posted: 28.06.2006 - 19:39  · #7
Zahmi bin nur flexibel was solche Dinge angeht ;)
Guestuser
 
Avatar
 
Subject:

Re: nonsens zur Landiskusion :-)

 · 
Posted: 29.06.2006 - 17:15  · #8
Japp, neue Länder, andere Sitten und ein schöner Strand haben mich schon immer gereizt, finde ich auch erholsamer als ne Woche Lan ;)
quote]

Kann ich dir nicht zustimmen Azrael;-))) Für mich ist Urlaub immer Stress (Familienurlaub wohlgemerkt) Aber das sind ganz andere Vorraussetzungen.
Patrizier, du warst auf einem Siedlertreffen?*Neidischguck, wie wars denn?
Gruss Amazone
Wasserträger
Avatar
Gender: n/a
Posts: 573
Registered: 07 / 2005
VPN-Key:
Subject:

Re: nonsens zur Landiskusion :-)

 · 
Posted: 29.06.2006 - 17:49  · #9
Quote by Patrizier
aber am Wochenende war ich auf nem Siedlertreffen, auf dem wir auch einige Spielchen zustande gebracht haben. War sehr zu empfehlen 8) und für dich als Schweizer eigentlich erreichbar gewesen.


Hehe, hättest mich einladen sollen, war ja bestimmt ein 'internes' Treffen, sonst hätte ich davon gewusst ;-)
Förster
Avatar
Gender: n/a
Posts: 166
Registered: 05 / 2005
VPN-Key:
Subject:

Re: nonsens zur Landiskusion :-)

 · 
Posted: 29.06.2006 - 17:50  · #10
Quote by Hathor
Patrizier, du warst auf einem Siedlertreffen?*Neidischguck, wie wars denn?
Gruss Amazone


Ja ich war am letzten Wochenende in der Nähe von Tuttlingen (Süddeutschland, BaWü) auf nem Siedlertreffen.
Es war super, und eigentlich warst Du da doch auch dabei, zumindest war die Amazone mit den leckeren Kuchen dabei. Sollte es nun 2 Amazonen mit leckeren Kuchen geben(von denen eine hier Hathor heisst) lass ich mich gerne aufklären...oder ich blicks jetzt gerade einfach ned...


*verzweifeltamüberlegenbinobichzweiAmazonenkenne
Ergebnis: nein
Ich kenn nur eine Amazone, aber dass Du hier Hathor heisst wusste ich nicht....vermutlich bist Du deshalb auch nicht "meine" Amazone *komplettverwirrtbin

Oder du hast ein extremes Kurzeitgedächtnis *fg
Förster
Avatar
Gender: n/a
Posts: 166
Registered: 05 / 2005
VPN-Key:
Subject:

Re: nonsens zur Landiskusion :-)

 · 
Posted: 29.06.2006 - 17:57  · #11
Quote by Zahmekoses

Hehe, hättest mich einladen sollen, war ja bestimmt ein 'internes' Treffen, sonst hätte ich davon gewusst ;-)


Nein war was ganz offizielles, ziemlicher großer Thread im SiedlerPortal in der S3-Ecke.
Ursprünglich habe ein paar SP-ler sich treffen wollen, bei mir zuhause um die Ecke, da hab ich dann mal zugesagt, und dann haben Sie es 160 km in deine Richtung verlegt *gg bin dann natürlich trotzdem hin, Fradi, Amazone, Kevin als MP-Vertreter waren auch dabei.
war klein und schnucklihg, hat aber Spass gemacht, schöne Gaststätte, nette Leute, so wie es eben sein soll. 😄

Ok das nächste mal versuch ich dranzudenken und dich einzuladen *gg
Aber jetzt peilen wir ja erst mal die Wuppertal-LAN (im Februar) an.
Guestuser
 
Avatar
 
Subject:

Re: nonsens zur Landiskusion :-)

 · 
Posted: 29.06.2006 - 19:36  · #12
Um dich nicht vollends zu verwirren, lieber Patrizier, ich war da, bin also "deine " Amazone *sssfffggg
Bin hier nur als hathor eingetragen, weil ich damals nicht wusste, dass man sich in allen Foren mit dem selben Nick eintragen kann.
Zahmi, weisst wer noch da war, du Nippelbeisser? Na, der, welcher wegen dir immer noch mit einer dicken Brustwarze rumläuft,kicherlach
Meine Güte, bei dir muss jede Frau ja einen Brustbeissschutz tragen*prusttttt
Das Treffen war wirklich superschön und es waren "fast" ganz andere Leute da, wie sonst. Ich hab sehr viel dazugelernt. Hauptsächlich :"Reiss die Klappe nicht zu weit auf, wenn du keine Ahnung hast" ich dachte nämlich , dass die Spler ehrlich gesagt nicht gut siedeln könnten, weil sie ja kein multi spielen und deshalb bei "keine "Regeln auch nicht so strategisch den Aufbau machen müssen. Wenn ich gegen den Pc gespielt habe, dann habe ich immer gespeichert und wenn ich angegriffen wurde, das Spiel beendet und bei dem gespeicherten wieder rein und immer gewonnen. Also Pipi-einfach. Dass die SPler aber gegen den Pc spielen und der ja auch keine Regeln hat und die von vorne rein schon aufpassen müssen und auf Angriff oder Abwehr spielen müssen, daran habe ich nicht gedacht und dementsprechend bin ich dann auch auf die Schnautze gefallen ;-))) naja, hehe, kannte mich ja keiner ;-)
Wasserträger
Avatar
Gender: n/a
Posts: 573
Registered: 07 / 2005
VPN-Key:
Subject:

Re: nonsens zur Landiskusion :-)

 · 
Posted: 30.06.2006 - 08:32  · #13
Quote by Patrizier


Nein war was ganz offizielles, ziemlicher großer Thread im SiedlerPortal in der S3-Ecke.


Paah, sowas gehört auch in die Rubrik 'Events', dafür ist sie ja auch da *g

@Lieblingszonchen
Wusstest du net, dass ich der kleine Knuddelvampir bin ?^^
Förster
Avatar
Gender: n/a
Posts: 166
Registered: 05 / 2005
VPN-Key:
Subject:

Re: nonsens zur Landiskusion :-)

 · 
Posted: 30.06.2006 - 10:49  · #14
Liebe Amazone,

dann bin ich ja beruhigt. Hätte auch wirklich Zweifel gehabt dass es zwei Kuchenbackende Amazonen in unserern Reihen gibt.

Dann war die Frage weiter oben, auf welchem Treffen ich war doch wohl eher von einer kurzfristigen Amnesie deinerseit geprägt *duckundwegrenn

Oder ich muss Trauer tragen dass ich Dir gar nicht in Erinnerung geblieben bin, obwohl wir uns herzlich begrüßt hatten und uns dann gegenüber saßen...ok, beim Verabschieden (ich musste ja Sa-Abend fahren) warst Du nicht da.
Wir holen das bei der nächsten LAN nach :-)

*sing
"Es gibt nur eine Amazone.."
Guestuser
 
Avatar
 
Subject:

Re: nonsens zur Landiskusion :-)

 · 
Posted: 30.06.2006 - 16:37  · #15
öhm .... ist das jetzt hier neu (hab ich was verpasst ?), oder einfach nur aus nem anderen thread rausgerupft ?? :shock:

Gruß
ZB
Holzfäller
Avatar
Gender: n/a
Posts: 209
Registered: 09 / 2005
VPN-Key:
Subject:

Re: nonsens zur Landiskusion :-)

 · 
Posted: 01.07.2006 - 01:38  · #16
Quote by Azrael
[...]finde ich auch erholsamer als ne Woche Lan ;)
Und auch da freue ich mich immer wieder auf "home sweet home" :)

Hä?!

Wer erfindet denn so einen schwachsinn?
Seit wann erheben LAN-Partys den Anspruch erholsam zu sein? o_O

*duck*
Wasserträger
Avatar
Gender: n/a
Posts: 573
Registered: 07 / 2005
VPN-Key:
Subject:

Re: nonsens zur Landiskusion :-)

 · 
Posted: 01.07.2006 - 08:22  · #17
Quote by Zauberbiene
öhm .... ist das jetzt hier neu (hab ich was verpasst ?), oder einfach nur aus nem anderen thread rausgerupft ?? :shock:

Gruß
ZB


Wenn es Mods langweilig wird, fangen sie an Posts zu verschieben die ihnen nicht passen. ^^
Guestuser
 
Avatar
 
Subject:

Re: nonsens zur Landiskusion :-)

 · 
Posted: 01.07.2006 - 09:12  · #18
Quote by Zahmekoses

Wenn es Mods langweilig wird, fangen sie an Posts zu verschieben die ihnen nicht passen. ^^


tjo, dann wäre aber ein kleiner Hinweis auch nicht schlecht, ansonsten verwirrt das nur :evil:

aber vllt können die auch nicht editieren :-P (falls der Hinweis vergessen wurde)

LG
ZB
Guestuser
 
Avatar
 
Subject:

Re: nonsens zur Landiskusion :-)

 · 
Posted: 01.07.2006 - 11:04  · #19
Quote by Håçkbørð
Quote by Azrael
[...]finde ich auch erholsamer als ne Woche Lan ;)
Und auch da freue ich mich immer wieder auf "home sweet home" :)

Hä?!

Wer erfindet denn so einen schwachsinn?
Seit wann erheben LAN-Partys den Anspruch erholsam zu sein? o_O

*duck*


Tach :)

5 - 7 Tage Lan - ich weiss ja nicht wielange deine Wochenenden gehen, meine nur Samstag/Sonntag, den Rest muss ich Urlaub nehmen.

Und Urlaub heisst für mich erholen - oder mit anderen Worten - die Zeiten wo ich mir für ne Lan mal freigenommen habe sind vorbei - dafür ist mir mein Urlaub zu schade :)

mfg
Moderator
Avatar
Gender:
Location: bei Auxsburg
Age: 40
Homepage: siedler3.net
Posts: 4876
Registered: 05 / 2005
VPN-Key:
Subject:

Re: nonsens zur Landiskusion :-)

 · 
Posted: 01.07.2006 - 11:32  · #20
ich würde mal sagen jeder wie er mag. Man kann keinen zwingen auf LANs zu gehen.
Für mich ists jedenfalls erholsamer als das stressige Arbeiten, soviel steht schon mal fest ;)
Selected quotes for multi-quoting:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.