Geologe
Avatar
Gender:
Location: Köln in Deutschland vom Kontinent Europa vom Planeten Erde des Ersten Sonnensystems ,da wo auch der Mond ist
Age: 40
Posts: 80
Registered: 02 / 2019
VPN-Key:
Subject:

Philosophie über die Schliessung der alobby

 · 
Posted: 02.12.2019 - 01:19  · #1
Vorab: Diese Geschichte ist frei erfunden und deshalb auch im Fun Forum. Unter anderem sind Sarkasmus, Satire und Ironie dabei.Also los gehts:

Ernshaft Leute, blickt ihr das nicht,dass Ramstein von Ubisoft gekauft wurde? Die Schliessung kam genau zum Winterschlußverkauf. Ubisoft wollte damit viele Spieler gewinnen und auf lange sicht mehr Geld verdienen indem dort viele Spieler S3 spielen (und auch S4 und dann noch andere Spiele). Das ist dann der Domino effekt,kommt einer und dann kommt der nächste. Ihr fragt euch bestimmt gerade wo Ramstein ist. Also nachdem Ramstein eine menge Geld bekommen hat von Ubisoft und auch von russischen Hackern(die angeblich auch bei der USA Wahl von Trump oder die Cyberattacke vor wenigen Jahren gegen Deutschland beteiligt waren) , die daran interessiert sind, die nächste Bundestagswahl unter anderem durch Manipulation wie z.B. durch den Verkauf der alobby an Ubisoft zu beeinflussen . Also Ramstein liegt gerade in Thailand mit einer 20 jährigen im linken Arm und einer 30 jährigen im rechten Arm. Die 40 jährige füttert Ramstein gerade mit Trauben. Und da soviel Geld geflossen ist, hat Ramstein auch die anderen Admins eingeladen nach Thailand UND deshalb sagt auch kaum ein Admin hier was in den letzten tagen, weil Sie beschäftigt sind unter anderem mit Trauben essen.

Ich finds eine frechheit, die alobby, nachdem fast alle "Stammspieler" die Admins gelobt haben, weiter geschlossen zu halten. Aber nun gut ich verstehe das, weil Trauben nunmal sehr lecker sind.

Ich frag mich, bestimmt wie Ihr auch, warum sollte so eine Belanglosigkeit wie der "Beef" zwischen Knogger und OSP zur Schliessung geführt hat. Das war halt nur ein Vorwandt um den Verkauf der alobby zu vertuschen. Knogger und OSP sollten das mal in einem "Beef Battle" austragen, wie beim Film "8 mile" mit Eminem.


MfG aus der Karnevalshochburg
Träger
Avatar
Gender:
Age: 31
Posts: 14
Registered: 12 / 2015
VPN-Key:
Subject:

Re: Philosophie über die Schliessung der alobby

 · 
Posted: 02.12.2019 - 15:53  · #2

:|
Selected quotes for multi-quoting:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.