Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

PROBLEM

Bastler
Avatar
Geschlecht:
Alter: 51
Beiträge: 7758
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: PROBLEM

 · 
Gepostet: 09.08.2007 - 08:52 Uhr  ·  #21
servus,

wer gucken kann is klar im Vorteil.

Ähnliche Themen

Sägewerker
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 342
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: PROBLEM

 · 
Gepostet: 09.08.2007 - 17:53 Uhr  ·  #22
ramstein muss du die Ports nicht bei Application freigeben damit du in der lobby hosten kannst?
wenn ich es so freigebe wie du es hast, komm ich nicht in die Lobby.
Standartgateway IP hab ich eingegeben
Schwertkämpfer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2057
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: PROBLEM

 · 
Gepostet: 09.08.2007 - 20:23 Uhr  ·  #23
Zitat geschrieben von Dogchaser
ramstein muss du die Ports nicht bei Application freigeben damit du in der lobby hosten kannst?
wenn ich es so freigebe wie du es hast, komm ich nicht in die Lobby.
Standartgateway IP hab ich eingegeben


Also wenn du die ports bei application eingetragen hast, mußt du auf jeden FAll den richtigen Triggerport eingetragen haben, ansonsten dürfte da nicht viel gehen.
ramsteins bild ist auch für 3 Rechner, ich hoffe das hast du bemerkt. Das muß man also intelligent anpassen.
Und ich hoffe die standardgateway IP hast du nicht beim forwarden eingetragen..da muß die von deinem Rechner hin.
Sägewerker
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 342
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: PROBLEM

 · 
Gepostet: 10.08.2007 - 08:34 Uhr  ·  #24
Knight Jim, ja das habe ich gemerkt. Aber wie soll ich das für 1 PC angleichen? Ich habe wirklich null Ahnung von jeglichen Routern. Showdown hat mir gestern versucht zu helfen, aber das hat auch nicht geklappt. Vielleicht kann er hier noch helfen, er war direkt auf meinem Router und hat die Einstellungen gesehen.
Förster
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 186
Dabei seit: 07 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: PROBLEM

 · 
Gepostet: 10.08.2007 - 14:00 Uhr  ·  #25
Hm, also was ich gestern gesehen habe hat Dogchaser die Ports auf 192.168.0.1 freigeben - sprich für den Router...

Ich denke es gibt auch Router die damit arbeiten, und dann eine intern weiterleiten ( sind dafür eigentlich die Trigger Ports?)... damit hab ich bisher bei meinen Routern noch nicht gebastelt.

Hätte versucht seine Ports auf 192.168.0.196 (seine WAN IP) zu stellen, was aber dazu geführt hat das er nichtmal mehr games joinen konnte.. was mich zum Schluss geführt hat das ich nicht weiß wie der Router funktioniert und ich besser mal bei Jim nachfrage :-P.

Ich hatte selber mal son Dlink Teil, da kann man hald sehr viel einstellen - denke werde mir denn auch mal wieder holen, und meine beiden anderen Router als Access Points verwenden... was mein Vater zum Stromverbrauch dann sagen wird *g*^^
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.