Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Random

Sägewerker
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 323
Dabei seit: 03 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

Re: Random

 · 
Gepostet: 10.02.2011 - 19:19 Uhr  ·  #41
Ich finde den Fred mal wieder gut - was Ihr euch immer in die Haare kriegt, nur weil jeder seine Freizeit ein wenig mit Siedeln verbringen will *kopfschüttel*

Was ich mich freue, nur langweilige pt-games zu spielen und mich dort abschlachten zu lassen. Fred sei dank bin ich mal wieder bestätigt, dass ich erst gar nicht versuchen will, in die Random-Gruppe zu kommen.

Grüße.
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bayern
Alter: 57
Beiträge: 876
Dabei seit: 12 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Random

 · 
Gepostet: 10.02.2011 - 19:28 Uhr  ·  #42
Zitat geschrieben von Milchmann
tja ich war bei der random neben kannnix als amazone und hab die karte aufgedeckt :-)


Und wo war ich? Ich glaube bei der Random war ich nicht dabei. Es könnte sein ich war auf dem Klo und hatte Durchfall. :lol:

Nicht so ernst nehmen. Soll nur die Wichtigkeit diese Threads hervorheben. :oops:
Kannnnix
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Random

 · 
Gepostet: 10.02.2011 - 20:18 Uhr  ·  #43
...
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Random

 · 
Gepostet: 10.02.2011 - 22:13 Uhr  ·  #44
...aus dem leben gegriffen... ;)


heute morgen 6-er lg, ..ein man fehlt. sagte einer, in der lobby iss ein randomer, den hol ich jetzt.....
..sagte ich, .....hoffendlich schiebt er nicht alles auf die posi........

sagte ein anderer,...quatsch, die sind doch alle gleich....

sagte ich,.....eben drum, pure angewohnheit.....
Saarlaender
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Random

 · 
Gepostet: 10.02.2011 - 23:30 Uhr  ·  #45
gefällt mir frumpy :D:D
ich finds grade nur witzig^^ viel sag ich dzu nix ich denk mir meins :D

ich sag nur... Ihr spielt alle siedler 3 zum spaß, oder? warum dann immer das ganze rumgezicke? ich verstehs nich :P
auch nach den spielen wird oft heftig diskutiert, ich sitz dann nur da und denke ok lass die ma machen^^ ich brauch das nich ;-) ich will mir meine nerven nich wegen nem spiel kaputt machen^^ ich hab spaß dabei und mehr brauch ich nich :P basta^^
Planierer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Großhart
Alter: 31
Beiträge: 27
Dabei seit: 03 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

Re: Random

 · 
Gepostet: 11.02.2011 - 03:30 Uhr  ·  #46
tja irgendwie lustig aber auch traurig,

also ich finde das kannix eigendlich recht hat, soll er mit ägis gegen amas warten bis die 10 schmieden am laufen haben mit lvl 3 und 100 kk??? das sind doch alles vorteile von verschieden völker....wenn die völkervorteile wem net passen dann soll er selber ägys nehmen oder einfach mit teamplay dagegen spielen!!! Ein guter Spieler kann nicht nur gut bauen sondern auch gefahren erkennen, sprich rush, waffentausch...scheissegal das is doch nur ein spiel!

was ich damit sagen will: ich rushe zwar nicht gern, aber wenns sein muss dann muss es sein, weil's einfach die einzige möglichkeit ist zu gewinnen und wenn wer damit nicht klar kommt dann soll er entweder auf andere maps umsteigen oder es gleich lassen!

wenn man rusht geht es nicht nur an seine eigen posi sondern auch an die posis deiner mitspieler und wenn man damit dem team hilft (was teilweise einzige chance ist) warum nicht?

aja und nichts gegen dich jetzt locke ich mag euch alle :), aber kann nix gegen kannnix saen weil er setzt sehr auf teamplay, was eigentlich das wichtigste ist!

mfg
Geologe
Avatar
Geschlecht:
Alter: 50
Beiträge: 83
Dabei seit: 01 / 2011

VPN-Key:
Betreff:

Re: Random

 · 
Gepostet: 11.02.2011 - 05:38 Uhr  ·  #47
Zitat geschrieben von viech


aja und nichts gegen dich jetzt locke ich mag euch alle :), aber kann nix gegen kannnix saen weil er setzt sehr auf teamplay, was eigentlich das wichtigste ist!

mfg


lol.... der ist gut! es sagt keiner was wenn er aus eigener kraft heraus rusht oder anderweitig einen spieler ausschaltet, aber auch in 90% der letzten spiel hieße es von kannnnix: "grün schickst mir wasser rot fisch und gelb seine startwaren.........." schräge ansicht von teamplay.
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 622
Dabei seit: 12 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Random

 · 
Gepostet: 11.02.2011 - 07:15 Uhr  ·  #48
achja genau danke ...

jetzt weiß ich wieder den grund warum ich lg longtime spiele :D

herzliches dankeschön an alle beteiligten für die bisher entspannten runden =)
Son Goten
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Random

 · 
Gepostet: 11.02.2011 - 08:44 Uhr  ·  #49
Diskutiert nur weiter, bringt zwar nix aber man muss den Leuten ja vorgaugeln es würde was passieren hehe
Ist wie bei den Wahlen: Ändert zwar nix an der Scheiße die in der Politik passiert aber es wird den Leuten vorgegaugelt sie könnten was ändern.


Am Ende sind es eh nur noch 5 Randomer die "gut genug für ein Game sind"

Leute die nicht quitten, keinen SE bekommen, aus jedem Spot das Beste rausholen, keinen Waffentausch machen..wie eine Maschine funktionieren

Jeder Mensch hat seine Fehler...es gibt keinen der perfekt ist (auch Kannnix nicht der das gern von sich behauptet)
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Random

 · 
Gepostet: 11.02.2011 - 08:59 Uhr  ·  #50
wenn random so interessant wäre, gäbe es auch eine random-9.oo uhr- runde ;)
Schweinezüchter
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Italy
Alter: 40
Beiträge: 965
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Random

 · 
Gepostet: 11.02.2011 - 12:36 Uhr  ·  #51
[quote="Lockenstab"]

naja meine beleidigungen halten sich inzwischen im rahmen des ertragbaren auf...... du sack pfeife pappnase sind die abwandlungen zu meinen frühren austickern.


und mal abgesehen davon, ich hab schonmal wegen eines quitts eine zwangspause einlegen müssen. man hat mich einfach nichtmehr mit spielen lassen.

und werter herr kannnnix, zwischne meinen letzten quitts liegen wochen, wenn nicht sogar monate, von unzählig kann hier nicht die rede sein.

[quote]

es ist natürlich besser sein ganzes land mit wald zuzubauen und deinem verbündeten die ganzen waren zu senden wenn der nur einen mini Berg hat.

Was daran besser sein soll...
wenn du kein bock hast dann versaust du den anderen auf andere weise das game. leider, und glaubst dann noch das du damit richtig gehandelt hast. einfach nur lächerlich
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Random

 · 
Gepostet: 11.02.2011 - 13:24 Uhr  ·  #52
wie du schon im anderen Thread richtig gesagt hast Latino kann man die ganze Diskussion mit einem Wort zusammenfassen: Kindergarten...

Ich weiß es ist etwas offtopic, aber was glaubt ihr passiert, wenn Neulinge (durch die S7 Goldedition) hier ankommen und das lesen....
Sägewerker
Avatar
Geschlecht:
Alter: 29
Beiträge: 303
Dabei seit: 10 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Random

 · 
Gepostet: 11.02.2011 - 15:08 Uhr  ·  #53
also ich finde kannnix hat völlig recht.

spieler fürs gewinnen wollen zu beleidigen, das ist nicht recht!

und anstatt euch wegen rushs oder ähnlichem zu pikieren, solltet ihr lieber den stock aus dem arsch nehmen und lernen, diese attacken zu verhindern!
Bauarbeiter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: paderborn
Beiträge: 40
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Random

 · 
Gepostet: 11.02.2011 - 16:18 Uhr  ·  #54
wenn ich der meinung bin ein spieler versaut immer das spiel wegen waffentausch,gongs,startwaren,quitten ect. dann meide ich persönlich diese spieler und das wars .solltet ihr euch auch angewöhnen :-)

und nun viel spass beim siedlen
Saarlaender
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Random

 · 
Gepostet: 11.02.2011 - 18:06 Uhr  ·  #55
*ende des themas*

*thread kann geschlossen werden, milchmann hat es beendet*
Bauarbeiter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: paderborn
Beiträge: 40
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Random

 · 
Gepostet: 11.02.2011 - 18:54 Uhr  ·  #56
danke saari
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bayern
Alter: 57
Beiträge: 876
Dabei seit: 12 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Random

 · 
Gepostet: 11.02.2011 - 19:02 Uhr  ·  #57
Zitat geschrieben von Saarlaender
*ende des themas*

*thread kann geschlossen werden, milchmann hat es beendet*


Denke auch so. Alles gesagt. Bis zum nächsten mal.....

[schild=19 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]GESCHLOSSEN[/schild]
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.