Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Random Turnier News

Eisenschmelzenarbeiter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 444
Dabei seit: 10 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Random Turnier News

 · 
Gepostet: 13.09.2007 - 12:11 Uhr  ·  #21
Zitat geschrieben von auditt
Ich finde nämlich die Zeitmarke von 40 Minuten für Level3 mit zugehörige Solsen in angemessener Anzahl samt Rüberlaufen zum Gegner auf Randommap für ziemlich knapp.

Also ok. Nachdem ich gestern aus der Lobby gewesen war, in der kein Spiel zustande kommen wollte, weil der Großteil der user dort nichts besseres zu tun hatte, als sich gemeinschaftlich über einen roslan (oder so ähnlich) lustig zu machen, probierte ich offline den oben beschriebenen Fall mal aus. Ging auf Anhieb erstaunlich gut. Habe ich auf Random wirklich nicht so erwartet. Allerdings hatte ich auch sofort ne klasse Startposition, an der ich quasi alles an Ort und Stelle aufbauen konnte.

Bin wohl doch etwas in die Jahre gekommen... :oops:

Ähnliche Themen

Sägewerker
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 342
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Random Turnier News

 · 
Gepostet: 13.09.2007 - 12:21 Uhr  ·  #22
Also nur noch wenige Stunden bis zum Halbfinale zwischen BB und mir. Ich bin sehr gespannt was das Schicksal uns für Völker beschert.
Nachdem ich ziemlich negativ in das Spiel gegen dream gegangen bin, sehe ich jetzt ebenfalls in BB den besseren 1v1 Spieler. Meine Erfahrung beläuft sich leider auf 2v2 und höher. Mal schauen wie lange ich mich halten kann und ob ich doch mal Römer bekomme ;)
Schmied
Avatar
Geschlecht:
Alter: 40
Beiträge: 458
Dabei seit: 07 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Random Turnier News

 · 
Gepostet: 13.09.2007 - 12:31 Uhr  ·  #23
Viel Glück euch beiden. Ich bin auch mal gespannt gegen wen ich spielen darf :)
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Am Rand zum westlichen Ostwestfalen
Beiträge: 565
Dabei seit: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Random Turnier News

 · 
Gepostet: 13.09.2007 - 16:39 Uhr  ·  #24
Hat Doggi noch nen zweiten - geläufigeren - Nicknamen? Der kommt mir so unbekannt vor :?:

Glück auf
Katrin
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Random Turnier News

 · 
Gepostet: 13.09.2007 - 17:18 Uhr  ·  #25
Von mir auch viel Glück im Spiel.
Und ein Dreifaches
Faires Spiel,Faires Spiel,Faires Spiel.
Sägewerker
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 342
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Random Turnier News

 · 
Gepostet: 13.09.2007 - 19:59 Uhr  ·  #26
So gratuliere BierBauch zum Sieg. Spielverlauf kann gerne er erzählen, aber zu L3 kam es nicht ;)
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Random Turnier News

 · 
Gepostet: 13.09.2007 - 20:37 Uhr  ·  #27
Alles gute BierBauch,herzlichen Glückwunsch*gg
Hat er jetzt einen Preis gewonnen?
Minenarbeiter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 369
Dabei seit: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Random Turnier News

 · 
Gepostet: 13.09.2007 - 20:46 Uhr  ·  #28
Von mir auch congrats, Bierbauch!
Bäcker
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz
Alter: 35
Beiträge: 1038
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Random Turnier News

 · 
Gepostet: 13.09.2007 - 22:17 Uhr  ·  #29
Random 1vs1 News Finaleinzug von Bierbauch

Jo Bierbauch hat das Finale gegen Dogchaser gewonnen.
Ich hoffe, dass die beiden uns noch etwas von ihrem Spielverlauf posten werden.
Bierbauch wird nun gegen Polarsturm Spielen müssen. Es ist somit das letzte und alles entscheidente Random 1vs1 Spiel. Ein definitiver Spielterminin haben die beiden nochnicht ausgemacht.

Wir wünschen den beiden viel Glück unm den Finaltitel und hoffen auf ein Faires und interesanntes Spiel!


Gruss
Turnierorga. michi88
BierBauch
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Random Turnier News

 · 
Gepostet: 13.09.2007 - 22:50 Uhr  ·  #30
Vielen Dank für die Glückwünsche und auch an Dogchaser für das Spiel.
Allerdings möchte ich daran errinnern, dass das erst das Halbfinale war und nicht wie von Michi wohl versehentlich geschrieben das Finale :)

@Endnoob: Nein, einen Preis gibt es nicht.

Dann möchte ich auch noch kurz was zum Spielverlauf schreiben:
Also wir hatten uns auf die Turnierregeln geeinigt, d.h. Zufallsvolk und 512er Größe mit Spiegelung. Dogchaser bekam Asiaten, ich Römer.

Die Map hatte nur einen Sumpf, der war allerdings in der Mitte der Map und ich konnte mir den sichern. Daher hatte ich schonmal einen Vorteil fürs LP da Dogchaser so höchstens mit 14 Tempeln L3 machen könnte.

Dogchaser hat dann so nach 25 Minuten den ersten Angriff gestartet mit L2 schwertern und fast hätte er mir einen wichtigen Turm nehmen können da ich zu der Zeit noch kein L2 hatte und auch schlecht spioniert hatte. Das hat aber nicht geklappt da ich den Turm vorher gerissen hatte und schnell neugebaut hatte, ehe Dogchaser mich towern konnte.

Im weiteren Spielverlauf lagerte ich dann Waffen für L3 und so nach 40 Minuten startete Dogchaser einen weiteren Angriff mit Samurai um mich zum Rekrutieren zu zwingen. Ich bekehrte allerdings die Samuraikrieger und startete direkt einen Gegenangriff der dann auch erfolgreich war.
Bäcker
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz
Alter: 35
Beiträge: 1038
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Random Turnier News

 · 
Gepostet: 13.09.2007 - 22:56 Uhr  ·  #31
Zitat geschrieben von BierBauch
Vielen Dank für die Glückwünsche und auch an Dogchaser für das Spiel.
Allerdings möchte ich daran errinnern, dass das erst das Halbfinale war und nicht wie von Michi wohl versehentlich geschrieben das Finale :)



Hehe es war das doch das Finale für den Finaleinzug :oops:

Aber ich werde es oben trozdem ändern... Thx


Gruss
Turnierorga. michi88
Förster
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 186
Dabei seit: 07 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Random Turnier News

 · 
Gepostet: 14.09.2007 - 00:01 Uhr  ·  #32
Meine persönliche Meinung zum Finale:

Bierbauch und Polarsturm sind momentan einfach die besten 2 Randomspieler - dream und Gewittersturm mögen mir verzeihen... Der Unterschied zwischen diesen 4 Spielern und ein paar ganz wenigen weiteren ist allerdings nur hauchdünn :-).

Daher ist es auch nicht verwunderlich das es keinen Favoriten im Finale gibt, taktische Belange würde ich BB mehr Clanerfahrung usw zurechnen, vom allgemeinen Aufbau Stiel Polarsturm. Wobei man dazu sagen muss das Polarsturm in einer wirklich guten Form ist...

Hängt natürlich auch von den Völkern ab usw ;-)


Könnte man bei Siedler 3 ordentlich mitfrapsen würde sogar ein bisschen E-Sports Feeling aufkommen ^^
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Random Turnier News

 · 
Gepostet: 14.09.2007 - 00:52 Uhr  ·  #33
Glückwunsch BierBauch und Polar (verspätet*g*) für den Finaleinzug, möge der Bessere gewinnen;)
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Random Turnier News

 · 
Gepostet: 14.09.2007 - 10:14 Uhr  ·  #34
Glückwunsch auch von mir an die beiden!

Ich bin ja sehr gespannt, wie das Finale ausgeht. Da treffen wirklich 2 sehr starke Randomspieler aufeinander.

Auf gutes Gelingen!
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Am Rand zum westlichen Ostwestfalen
Beiträge: 565
Dabei seit: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Random Turnier News

 · 
Gepostet: 14.09.2007 - 11:00 Uhr  ·  #35
Jo, Glückwunsch auch von mir und ein faires Finale.

Mich würd mal interessieren ob bei Bierbauch das alte Sprichwort Nomen est Omen zutrifft, hihi?

Glück auf
Katrin
Schmied
Avatar
Geschlecht:
Alter: 40
Beiträge: 458
Dabei seit: 07 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Random Turnier News

 · 
Gepostet: 14.09.2007 - 11:29 Uhr  ·  #36
Trifft es, einen kleinen Bierbauch hat er schon^^
Sägewerker
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 342
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Random Turnier News

 · 
Gepostet: 14.09.2007 - 13:33 Uhr  ·  #37
Also ich würde eher sagen, der Teamspiel Vorteil liegt bei Polarsturm. Ich denke in Sachen Clangames kann er BB locker das Wasser reichen, aber bei 1v1 ist BierBauch klar vorne.

Also ich sehe in BierBauch den Favoriten, weil er eben im 1v1 sehr sehr stark ist und nicht umsonst früher in den TOP 10 war. Die heutige Rangliste sagt ja nichts mehr aus...
Polarsturm ist für mich der Underdog, aber ein sehr starker. Er spielt mit jedem Volk jedesmal eine grandiose Random und es wird mit Sicherheit ein Spiel über 60 Minuten ;)
Schmied
Avatar
Geschlecht:
Alter: 40
Beiträge: 458
Dabei seit: 07 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Random Turnier News

 · 
Gepostet: 14.09.2007 - 15:18 Uhr  ·  #38
Naja mir wäre das selbe Volk als Regel lieber (ist weegal welches). Ich persönlich finde, dass es hier der fairness halber besser wäre. Ich wäre nicht besonders Stolz drauf ihn besiegt zu haben , weil ich z.B. Amazonen mit Massen an Schwefel und Edel hab und er Römer ohne Eisen. Aber wenn er auf Turnierregeln besteht, ist es halt so, vllt zieht er dann auch den schwarzen Peter^^
Dogchaser hat schon recht, BB ist schon der bessere 1vs1 Spieler, aber das muss ja nichts bedeuten :)
BierBauch
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Random Turnier News

 · 
Gepostet: 14.09.2007 - 18:13 Uhr  ·  #39
Zitat geschrieben von Showdown
Könnte man bei Siedler 3 ordentlich mitfrapsen würde sogar ein bisschen E-Sports Feeling aufkommen ^^


Keine Ahnung was frapsen bedeutet, aber ich könnte das Spiel aufnehmen und danach auf youtube hochladen oder einen anderen Webhoster ;)

@Dogchaser: Ich war noch nie in den Top10 in der 1vs1 Rangliste. Die höchste Platzierung war so um Rang 30 herum. Du verwechselst mich da vielleicht 😄
Schmied
Avatar
Geschlecht:
Alter: 40
Beiträge: 458
Dabei seit: 07 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Random Turnier News

 · 
Gepostet: 14.09.2007 - 20:16 Uhr  ·  #40
Mitfrapsen heisst bestimmt aufnehmen*g Hmm, vllt meint er ja Bierdose, der war recht lange in den Top10^^
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.