reine MP-Map im S3 SPC auf Siedler-Turnier.de

Minenarbeiter
Avatar
Gender: n/a
Posts: 369
Registered: 06 / 2006
VPN-Key:
Betreff:

reine MP-Map im S3 SPC auf Siedler-Turnier.de

 · 
Gepostet: 01.08.2007 - 11:39  · #1
Hallo Leute!

Sicherlich ist einigen von Euch bekannt, dass auf Siedler-Turnier.de nicht nur die MP-Turniere abgehalten werden, sondern auch die SPCs (Single Player Contest - http://www.siedler-turnier.de/…ction=star ) zu den einzelnen Siedlerteilen.
Da werden 15 SP-Maps für 3 Monate (jedes Monate werden 5 ausgetauscht) auf Zeit gespielt.
Einige eingefleischte MPler haben sich ja schon recht erfolgreich auch in diesem von ihnen nicht so frequentierten Bereich geschlagen (z.B Kevin, Jim od. McCauchy) 😉 , wir wollen aber die "Vermischung" SP-MP etwas vorantreiben.
Deshalb hat Hanke, der schon interessante SP-MP-Maps auf "den Markt geschmissen hat" eine reine Aufbaumap( Römer, lg) gebastelt, auf der 200 Fl. Wein, 480 Goldbarren und 300 Schwerter in schnellst möglicher Zeit zu produzieren sind, um eine Siegesmeldung zu erhalten.
Gegner gibt's keine, man kann also vollste Konzentration auf den smooth laufenden Aufbau legen.
Da sich ja aufgrund des jetzt anlaufenden 1vs1 random Turniers schon viele auf der Siedler-Turnier-Homepage registriert haben, könnten interessierte ganz einfach in den SP-Bereich switchen...und uns dann auf dieser Map zeigen, wo "der Bartl seinen Most herholt" :lol:

Uns vom S3- SPC Team würde es freuen, wenn wir einige von Euch hier zumindest für dieser Map "der verlorene Socken"(ja richtig, in Anlehnung an Holzi's "6 Socken" 😉 ) im SPC begrüßen könnten ...und vllt. juckt's den einen und anderen, einmal eine reine SP-Map auf Zeit zu zocken??!! 😄

PS: Links zum Saugen der "verlorenen Socke": http://www.siedler-maps.de/s3m…C-1000.htm

Siminlar topics:

Schwertkämpfer
Avatar
Gender: n/a
Posts: 2057
Registered: 05 / 2005
VPN-Key:
Betreff:

Re: reine MP-Map im S3 SPC auf Siedler-Turnier.de

 · 
Gepostet: 01.08.2007 - 18:54  · #2
hmm, vielleicht sollte ich doch mal wieder eine spielen ;)
Wasserträger
Avatar
Gender:
Age: 29
Posts: 566
Registered: 10 / 2005
VPN-Key:
Betreff:

Re: reine MP-Map im S3 SPC auf Siedler-Turnier.de

 · 
Gepostet: 01.08.2007 - 19:06  · #3
wie is das da mit der Siegmeldung? Gibts da eine oder muss man nen Screen mit dem Warenmenü abliefern??
Und das steht jetzt sicher auch im FAQ drin, aber ich bin grade zu faul zum lesen... kann ich auch mehrere Ergebnisse für die Karte posten (Verbesserte Zeit nach dem viertem Versuch) oder kann ich nur einmal ein Ergebnis einsenden?
Danke schonmal gell ;)
Minenarbeiter
Avatar
Gender: n/a
Posts: 369
Registered: 06 / 2006
VPN-Key:
Betreff:

Re: reine MP-Map im S3 SPC auf Siedler-Turnier.de

 · 
Gepostet: 01.08.2007 - 19:20  · #4
Quote by der Held von nebenan
wie is das da mit der Siegmeldung? Gibts da eine oder muss man nen Screen mit dem Warenmenü abliefern??
Und das steht jetzt sicher auch im FAQ drin, aber ich bin grade zu faul zum lesen... kann ich auch mehrere Ergebnisse für die Karte posten (Verbesserte Zeit nach dem viertem Versuch) oder kann ich nur einmal ein Ergebnis einsenden?
Danke schonmal gell ;)


Du machst nen Endscreen mit gedrückten Chat-Button, Siegmeldung muß vorhanden (eh klar! 😉 ), Zeit muß erkennbar sein und die kleine Karte links oben muß GANZ hell sein!!!
Der für die Siegmeldung notwendige Warenbestand wurde vom Mapper (Hanke) im Editor eingegeben und somit kommt die Siegmeldung erst, wenn die Aufgabe erfüllt ist.
Dabei muß aber auch gesagt werden, dass nicht gleich nach dem 300. Shwert,480.Wein und 300. Goldbarren diese Meldung kommt. Manchmal scheint das Programm ein paar mehr zu verlangen! 😉
Du kannst sooft posten, wie Du willst/kannst! :lol:
Wasserträger
Avatar
Gender:
Age: 29
Posts: 566
Registered: 10 / 2005
VPN-Key:
Betreff:

Re: reine MP-Map im S3 SPC auf Siedler-Turnier.de

 · 
Gepostet: 01.08.2007 - 20:03  · #5
technische Frage: Wie komprimiere ich meinen Screenshot?! Sorry aber hab echt keine Ahnung was ich da nu machen soll
Minenarbeiter
Avatar
Gender: n/a
Posts: 369
Registered: 06 / 2006
VPN-Key:
Betreff:

Re: reine MP-Map im S3 SPC auf Siedler-Turnier.de

 · 
Gepostet: 01.08.2007 - 20:12  · #6
Quote by der Held von nebenan
technische Frage: Wie komprimiere ich meinen Screenshot?! Sorry aber hab echt keine Ahnung was ich da nu machen soll


Du machst Deinen Screny im jpg-Format, das genügt. Dann gibst Du's in der Maske unter Reiter "Ergebnis" ein. Nur Stunden und Minuten, Sekunden werden nicht gezählt.
Bei weiteren Fragen nur raus damit! 😉
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.