Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Respekt und Manieren

Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Respekt und Manieren

 · 
Gepostet: 13.09.2010 - 15:58 Uhr  ·  #1
da mir wieder die möglichkeit genommen wurde etwas klarzustellen tu ich es in nem eigenen thread.

zum thema, ich würde ich würde im spiel wahllos kicken kann ich nur sagen, kommt ins ts hört euch die kommentare in solchen situationen von den spieler im ts an und wartet ab was sie im chat schreiben. wenn man dann genau diese spielr bitte im chat zu wieder holen was sie im ts gerade gesagt haben scheissen sie ein. genau aus diesem grund hostet ein polarsturm keine spiele mehr.

ich entsprech nicht der norm, und doch sind anstand und respekt wichtig für mich. ich wurde so erzogen das ich respekt vor dem alter haben muss, nun bin ich aber in einem alter in dem ich das auch von jüngeren erwarte, weil ichs so gelernt hab, und selber so praktiziere. da werden jetz einige die augen verdrehen und sich denken, von was träumt die denn, aber es ist so.
wenn ich jemanden persönlich angreiffe und ihn an den pranger stelle, dann tu ich das in dem wissen das ich eine reaktion, egal welcher art, zu erwarten habe, und setzte mich damit auseinander. sowas kommt für mich auch nur dann in betracht wenn ich 100% belegen kann das meine anschuldigungen der wahrheit entsprechen. ich hör mir auch grundsätzlich immer alle meinungen an bevor ich mir ein urteil bilde.

warum dieser post? weil man mich verletzt, persönlich angegriffen hat und meinen charakter, der zum größtenteil aus meinen überzeugungen besteht für die ich auch einstehe, in frage gestellt hat.

ich werde dem beispiel von polar folgen und sollte ich mal spielen wollen
kein spiel mehr hosten. auch auf die gefahr hin länger nicht mehr zum spieln zu kommen.

Ähnliche Themen

Sägewerker
Avatar
Geschlecht:
Alter: 29
Beiträge: 303
Dabei seit: 10 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Respekt und Manieren

 · 
Gepostet: 13.09.2010 - 16:31 Uhr  ·  #2
Mach dir doch nichts aus den Pappnasen hier..
ich denke du solltest weiterhin spielen und hosten wie bisher.. tu es doch aus überzeugung in der vergangenheit richtig gehandelt zu haben.. kann dir doch egal sein was manche hier schreiben.. der eigentliche kern an dieser gemeinschaft, der spaß an siedler 3, sollte nicht darunter leiden das du dich gekränkt fühlst, lass die anderen doch reden..
Sägewerker
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 342
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Respekt und Manieren

 · 
Gepostet: 13.09.2010 - 19:05 Uhr  ·  #3
Ich hoste ungern Spiele, weil im TS desöfteren gesagt wird, kick Person X, kick Person Y. Ich habe öfter nicht auf solche Kommentare reagiert, aber das Thema wurde im TS weiter behandelt. Man fühlt sich als Host genötigt, Leute zu kicken... und darum Host ich so ungern.
Ich geb jedem eine Chance, manchmal auch eine zweite. Sollten sich vielleicht andere mal Gedanken drüber machen.
Bastler
Avatar
Geschlecht:
Alter: 51
Beiträge: 7758
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Respekt und Manieren

 · 
Gepostet: 13.09.2010 - 19:08 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von Lockenstab
da mir wieder die möglichkeit genommen wurde etwas klarzustellen tu ich es in nem eigenen thread.


tjo,

ich hatte das Posting verschoben ehe es eskaliert.
Sägewerker
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Alien
Beiträge: 308
Dabei seit: 09 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Respekt und Manieren

 · 
Gepostet: 13.09.2010 - 22:06 Uhr  ·  #5
nur mal so nebenbei ich wurde auch schon einmal aus dem ts wegen locke gebannt!!
der grund war ich hab gesagt wir haben in deutschland/österreich meinungsfreiheit und sie hat meine meinung zu einem bestimmten thema nicht akzeptiert folge bann<<--
musste mal gesagt werden!
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Respekt und Manieren

 · 
Gepostet: 13.09.2010 - 23:36 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von Ramstein
Zitat geschrieben von Lockenstab
da mir wieder die möglichkeit genommen wurde etwas klarzustellen tu ich es in nem eigenen thread.


tjo,

ich hatte das Posting verschoben ehe es eskaliert.


mag sein das du das so siehst und deiner erfahrung dir gesagt hat das dies so kommen würde, aber mein post dazu hat nicht viel anderst ausgesehen. das sich von den massgeblichen keiner geäußert hat weiss ich aus erfahrung das ich nichts falsch gemacht hab.

Zitat
nur mal so nebenbei ich wurde auch schon einmal aus dem ts wegen locke gebannt!!
der grund war ich hab gesagt wir haben in deutschland/österreich meinungsfreiheit und sie hat meine meinung zu einem bestimmten thema nicht akzeptiert folge bann<<--
musste mal gesagt werden!


ich wollte dir damit nur demonstrieren das recht haben und recht bekommen nicht das selbe sind. hab es vor 2 tagen selbst erlebt :-P
und mir gings bei der diskussion nicht um das admin sein, sondern um die art und weise wie verfahren wurde, und um es auf den punkt zubringe damit mein ich grubber und milchmann.
Sägewerker
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 342
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Respekt und Manieren

 · 
Gepostet: 14.09.2010 - 13:13 Uhr  ·  #7
Zitat geschrieben von Lockenstab
ich wollte dir damit nur demonstrieren das recht haben und recht bekommen nicht das selbe sind. hab es vor 2 tagen selbst erlebt :-P


Ich war nicht dabei und weiss nicht um was es geht, aber sowas grenzt schon an ausnutzen seiner Adminrechte.
Wo kämen wir hin, wenn jeder mit einer anderen Meinung gekickt wird?
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Respekt und Manieren

 · 
Gepostet: 14.09.2010 - 20:34 Uhr  ·  #8
Zitat geschrieben von Dogchaser
Zitat geschrieben von Lockenstab
ich wollte dir damit nur demonstrieren das recht haben und recht bekommen nicht das selbe sind. hab es vor 2 tagen selbst erlebt :-P


Ich war nicht dabei und weiss nicht um was es geht, aber sowas grenzt schon an ausnutzen seiner Adminrechte.
Wo kämen wir hin, wenn jeder mit einer anderen Meinung gekickt wird?


doggi es ging geanu um dieses thema, einige andere meinten noch dafür würd ich kicken usw. wie es halt so ist wenn andere dann los lassen, "für diesen spruch würdest jetz von mir nen ban bekommen" rome kam dann mit seinen spruch von wegen meinungsfreiheit.......... es war vielleicht nicht immer der richtige moment aber gerechtfertig waren alle.
Sägewerker
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Alien
Beiträge: 308
Dabei seit: 09 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Respekt und Manieren

 · 
Gepostet: 14.09.2010 - 22:43 Uhr  ·  #9
meinst du jetzt der bann war gerechtfertigt?
also wenn man jetzt nicht mal mehr seine meinung äußern darf dann weis ich aber ned zu welcher zeit wir leben :)
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Respekt und Manieren

 · 
Gepostet: 15.09.2010 - 01:35 Uhr  ·  #10
roma ja war er aus meiner sicht, wer meint provozieren zu müssen und sich dann auf meinungsfreiheit beruft hat halt verloren, das ist auch heute noch so.
Son Goten
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Respekt und Manieren

 · 
Gepostet: 15.09.2010 - 08:44 Uhr  ·  #11
Du hast Mut, Lockenstab, so einen Thread aufzumachen obwohl du selbst manchmal nicht gerade sehr höflich bist.
Ich muss den meisten hier leider recht geben, wer sich zu einem Thema äußert,
(das geht von unfairen Teams im spiel bis hin zu politischer Einstellung)
dem wird von Lockenstab schnell mal ein Ban angedroht, weil er eben eine grundsätzlich andere Meinung hat.

Mir ist schon klar, wenn gewisse Spieler wie Generalen auch noch mit Absicht provozieren, das man da schnell mal die Nerven verliert. Trozdem, Admins sollten sich nicht provizieren lassen und versuchen neutral zwischen einem Streit zu stehen...

Ich selbst hab auch schon bans angedroht bekommen, weil Locke das bild nicht gepasst hat, was ich mal als avatar hatte...

Also Locke die Adminrechte enziehen würd ich jetzt grundsätzlich noch nicht, ich würd ihr eine Chance geben, ihre Macht nicht mehr für so Kleinigkeiten zu missbrauchen..aber das ist Entscheidung vom Oberadmin:)
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Respekt und Manieren

 · 
Gepostet: 15.09.2010 - 12:48 Uhr  ·  #12
manche wissen gar nicht wie schön es sich mit einer eigenen meinung lebt ;)
Bauarbeiter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: paderborn
Beiträge: 40
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Respekt und Manieren

 · 
Gepostet: 15.09.2010 - 16:18 Uhr  ·  #13
locke sei doch froh jetzt kann dich keiner mehr als ts admin kritisieren
irgendwie hab ich dir auch ein gefallen getan finde ich :-)
(und ein vorteil für uns du kannst uns nicht mehr kicken :-) oder damit drohen)
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Respekt und Manieren

 · 
Gepostet: 15.09.2010 - 16:59 Uhr  ·  #14
Zitat geschrieben von SonGoten
Du hast Mut, Lockenstab, so einen Thread aufzumachen obwohl du selbst manchmal nicht gerade sehr höflich bist.
Ich muss den meisten hier leider recht geben, wer sich zu einem Thema äußert,
(das geht von unfairen Teams im spiel bis hin zu politischer Einstellung)
dem wird von Lockenstab schnell mal ein Ban angedroht, weil er eben eine grundsätzlich andere Meinung hat.

Mir ist schon klar, wenn gewisse Spieler wie Generalen auch noch mit Absicht provozieren, das man da schnell mal die Nerven verliert. Trozdem, Admins sollten sich nicht provizieren lassen und versuchen neutral zwischen einem Streit zu stehen...

Ich selbst hab auch schon bans angedroht bekommen, weil Locke das bild nicht gepasst hat, was ich mal als avatar hatte...

Also Locke die Adminrechte enziehen würd ich jetzt grundsätzlich noch nicht, ich würd ihr eine Chance geben, ihre Macht nicht mehr für so Kleinigkeiten zu missbrauchen..aber das ist Entscheidung vom Oberadmin:)


das hat nix mit mut zu tun sondern vielleicht mit nachtragen? wenn mir einer an den kopf klatscht ich wär häßlich, ums mal nett auszudrücken, aber selber aussieht als wär er aufn letzte volksfest der geisterbahn entsprungen, dann vergess ich sowas nicht so schnell. gewissen situation nehme ich mit meiner "unhöflichkeit" den wind aus den segeln und lenke sie in einer andere richtung weil ich aus erfahrung weiss wo solche sachen dann enden.

was die androhung deines bans angeht, der spielt in einer ganz anderen liga, noch biste jung, noch ist es harmlos, aber du wirst älter und vielleicht leichtsinniger...............mehr sag ich dazu hier nicht, aber darfst mich gerne fragen dann erklär ichs dir ausfühlicher.

Zitat
manche wissen gar nicht wie schön es sich mit einer eigenen meinung lebt Wink

doch doch das weiss ich und darf auch jeder haben, es aber als druckmittel einzusetzten gehört nciht dazu oder?

Zitat
locke sei doch froh jetzt kann dich keiner mehr als ts admin kritisieren
irgendwie hab ich dir auch ein gefallen getan finde ich Smile
(und ein vorteil für uns du kannst uns nicht mehr kicken Smile oder damit drohen)


ach schön das DU weisst was gut für mich ist. ich lass mich jetz umschulen zur frau rottenmeier..........
:twisted:
Schmied
Avatar
Geschlecht:
Alter: 40
Beiträge: 458
Dabei seit: 07 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Respekt und Manieren

 · 
Gepostet: 15.09.2010 - 18:06 Uhr  ·  #15
Locke, nimms mir nicht übel, aber du hast eine erstaunlich schlechte Fähigkeit zur kritischen Selbsteinschätzung.
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Respekt und Manieren

 · 
Gepostet: 15.09.2010 - 18:30 Uhr  ·  #16
@locke mit der eigenen meinung meine ich alle...
gib mir adminrechte und ich zeig dir was ich meine *g :)
Sägewerker
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 342
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Respekt und Manieren

 · 
Gepostet: 15.09.2010 - 20:37 Uhr  ·  #17
Zitat geschrieben von Lockenstab

Zitat
manche wissen gar nicht wie schön es sich mit einer eigenen meinung lebt Wink

doch doch das weiss ich und darf auch jeder haben, es aber als druckmittel einzusetzten gehört nciht dazu oder?


Aber du setzt deine Adminrechte als Druckmittel ein, um anderen die Meinung zu verbieten? Hä, ich check gar nix mehr...
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Respekt und Manieren

 · 
Gepostet: 15.09.2010 - 22:44 Uhr  ·  #18
okok ihr habt recht und ich meine ruhe,...... lach................ is rum ums eck, ok?


edith fragt sich obs jetz besser verstanden wird grins
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.