Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

 

Rückmeldung Ubisoft Support zur Lobby-Problematik

Förster
Avatar
Gender: n/a
Posts: 166
Registered: 05 / 2005
VPN-Key:
Betreff:

Rückmeldung Ubisoft Support zur Lobby-Problematik

 · 
Gepostet: 16.09.2010 - 21:29  · #1
Hallo zusammen,

habe heute folgende Rückmeldung von Ubisoft erhalten. Ich hatte Anfang September auch einen Call aufgemacht und ihn am 06.09. nochmal im Hinblick auf die eventuelle Unkenntnis der Supportmitarbeiter deutlich auf die S3-Lobby hin aktualisiert.

Heute kam nun von einem Christopher C. folgende Antwort, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

--
Hallo Patrizier,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir haben Ihre Anfrage an das Entwicklerteam weitergegeben. Es ist allerdings sehr unwahrscheinlich, dass noch etwas für das Spiel getan wird. Die Produktunterstützung ist bereits abgelaufen.
Die Siedler III ist bereits mehrere Jahre alt und wird von uns mittlerweile nicht mehr unterstützt. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir den Produktsupport für jedes einzelne Spiel nicht unbegrenzt betreiben können. Bei der Vielzahl an Produkten, die UbiSoft regelmäßig veröffentlicht, ist es absolut unmöglich, die Unterstützung nicht zeitlich einzuschränken. Sowohl technischer, als auch inhaltlicher Support müssen zwangsläufig nach einer Weile limitiert und schließlich ganz eingestellt werden. Dies ist aus ökonomischen Gründen nicht anders realisierbar, auch unsere Ressourcen sind nun einmal begrenzt. Das Entwicklerteam schläget sich momentan wohl mit den Gedanken herum die Settlers 3 Lobby incl. MP-Server komplett abzuschalten.

Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ubisoft Support
---

Jetzt hoffe ich mal dass Du, Ramstein, andere Informationen hast, die das ganze nicht so hoffnungslos erscheinen lassen.

You can have this text translated into the following languages:

Eisenschmelzenarbeiter
Avatar
Gender: n/a
Posts: 444
Registered: 10 / 2005
VPN-Key:
Betreff:

Re: Rückmeldung Ubisoft Support zur Lobby-Problematik

 · 
Gepostet: 16.09.2010 - 22:54  · #2
Wasserträger
Avatar
Gender:
Posts: 689
Registered: 06 / 2009
VPN-Key:
Betreff:

Re: Rückmeldung Ubisoft Support zur Lobby-Problematik

 · 
Gepostet: 17.09.2010 - 00:22  · #3
Son Goten
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Rückmeldung Ubisoft Support zur Lobby-Problematik

 · 
Gepostet: 17.09.2010 - 08:04  · #4
da sieht man mal ,das wir ubi doch völlig egal sind, das wird nicht mal persönlich beantwortet, das sind nur standard antworten...

You can have this text translated into the following languages:

Förster
Avatar
Gender: n/a
Posts: 166
Registered: 05 / 2005
VPN-Key:
Betreff:

Re: Rückmeldung Ubisoft Support zur Lobby-Problematik

 · 
Gepostet: 17.09.2010 - 09:10  · #5
Quote by chriissii
Hi

das is doch das gleiche, was ramstein letztens bekommen hat.
Siehe hier:

http://www.siedler3.net/cb3/viewtopic.php?t=3559&start=0

Hmmm mal schaun was wirklich hinter der Fassade steckt.

Viele Grüße

Chris


Upps...stimmt, da habe ich mich nicht daran erinnert (ist ja auch schon 2 Wochen her *g), aber ist exakt die gleiche Meldung, sogar der Schreibfehler bei "schläget" im letzten Absatz ist geblieben.

Nochmals sorry, aber als ich das gestern abend gelesen habe, war mein erster Gedanke dieses hier her zu bringen, und da hab ich nicht mehr nachgeschaut. *schäm

Dann aktualisiere ich meinen Call und werde um eine abgeänderte Anwort bitten :-)

You can have this text translated into the following languages:

Moderator
Avatar
Gender:
Location: bei Auxsburg
Age: 41
Homepage: siedler3.net
Posts: 5101
Registered: 05 / 2005
VPN-Key:
Betreff:

Re: Rückmeldung Ubisoft Support zur Lobby-Problematik

 · 
Gepostet: 20.09.2010 - 16:12  · #6
also scheinbar haben/hatten die S4ler dasselbe Probleme.

Man muß sich nur diesen Thread hier im Ubi Forum ansehen:
http://forums-de.ubi.com/eve/f…085537/p/4

Also wollen die in naher Zukunft die S3 und die S4 Lobby auf eine neue Hardware umziehen.
Nunja wobei irgendwas mit der S3 Lobby gar nicht stimmen kann. Die geht nämlich gar nicht mehr und die S4 Lobby funzt (habs gerade getestet!).

You can have this text translated into the following languages:

15122010
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Rückmeldung Ubisoft Support zur Lobby-Problematik

 · 
Gepostet: 20.09.2010 - 18:16  · #7
Moderator
Avatar
Gender:
Location: bei Auxsburg
Age: 41
Homepage: siedler3.net
Posts: 5101
Registered: 05 / 2005
VPN-Key:
Betreff:

Re: Rückmeldung Ubisoft Support zur Lobby-Problematik

 · 
Gepostet: 29.09.2010 - 12:25  · #8
so bei mir gestern abend kam meine erste Antwort auf meine Anfrage (hat ja gedauert). Naja Standartantwort halt:

vielen Dank für Ihre Anfrage zu Die Siedler III.

Produkt Suppport und Weiterentwicklung wurden eingestellt.
Es wird noch der "Versuch" unternommen das Spiel auf einen neuen leistungsfähigen Server umzuziehen.
Das Misslingen hätte eventuell das komplette Abschalten der S3 Lobby und Mehrspielerunterstützung zufolge.
Deshalb müssen alle Server Beratungsteams behutsam vorgehen.Mehr können wir für Sie nicht tun.
Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal für Ihr Verständnis.

You can have this text translated into the following languages:

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.