Minenarbeiter
Avatar
Gender:
Location: Deutschland
Age: 35
Posts: 381
Registered: 07 / 2007
VPN-Key:
Betreff:

schade schade das das so läuft

 · 
Gepostet: 26.09.2007 - 22:50  · #1
wie die meisten von euch wissen bin ich frumpys "neue" freundin und habe mich jetzt auch vom siedler fieber anstecken lassen. ich übe auch schon fleißig offline (damit ich irgendwann besser werde als frumpy :lol: ). nun bin ich seit etwa zwei wochen in der lobby angemeldet und was da abgeht finde gar net so toll. da wird um die wette gefaket und gepöppelt, gut gegen das pöppeln wurde im rahmen der möglichkeiten was getan, aber was soll das mit dem faken da kommt man wieder in die lobby, und sieht das man schon wieder gefaket wird und sagt seine meinung dazu und heisst es man solle sich doch nicht aufregen. aber ich frage mich wie ihr reagieren würdet wen n so gefaket werden würdet das man selbst zweimal hinsehen muss um zu wissen wär man ist, ach das wurde ja im andren thread schon über sieben seiten diskutiert und ihr ward auch nicht begeistert oder??

Was ich aber eigentlich mit diesem thread sagen möchte ist . Die leuete die faken und pöbeln (aber auch allen anderen) sollten sich mal überlegen wie das auf neue wirkt wenn so was in der lobby abgeht denn wenn ich nicht wüsste das es in der lobby andres geht wäre ich glaube ich auch schon wieder weg, denn auf kindergarten habe ich keine lust!
schade finde ich es auch das alte hasen auf den obrigen rängen sich auch nicht drum kümmern und es einfach so laufen lassen (ich will keinen zu nahe treten aber es kommt bei mir so rüber).
ich hoffe für die nächste zeit das sich in diesen spezielen fällen die atmosphäre in der lobby wieder bessert denn eigentlich bewundere ich den zusammenhalt der siedler siehe hilfe für s4 und die programmierarbeit an der neuen lobby.

frumpyline
Steinmetz
Avatar
Gender:
Location: Schweiz
Age: 38
Posts: 291
Registered: 08 / 2007
VPN-Key:
Betreff:

Re: schade schade das das so läuft

 · 
Gepostet: 26.09.2007 - 23:33  · #2
Ich bin auch noch sehr neu, doch glücklicherweise hatte ich es bis jetzt noch
nicht mit Fakern zu tun :-) Konnte schon einige Spiele machen ob 1vs1 oder
2vs2 mit absolut mir nicht bekannten Personen. Und ich fühle mich auch
als "Neuling" sehr wohl in einem 2vs2 oder 3vs3, weil man einfach
akzeptiert wird (habe ich zumindest das gefühl).

Und auf Kindergarten habe ich auch keine Lust, wobei ich sagen muss
dass ich hier in diesem Forum schon viel gelesen habe. Und ich weiss
wie schwierig es ist, solch kindliches verhalten zu unterbinden.

Vielleicht könnte man da ja was einbauen bei der "neuen" Lobby ;-) ?
Schmied
Avatar
Gender:
Location: Wuppertal
Age: 29
Posts: 476
Registered: 03 / 2006
VPN-Key:
Betreff:

Re: schade schade das das so läuft

 · 
Gepostet: 27.09.2007 - 12:16  · #3
ich finds auch scheiße, aber wenn ich gefaked werde und kein grüner da ist (falls mal einer da ist) wird eh niemand faked...und mehr als es zu ignorieren geht halt net, bei mir ist das so das viele wissen wie ich geschrieben werde und auch darauf achten.
Sägewerker
Avatar
Gender:
Age: 25
Posts: 300
Registered: 10 / 2006
VPN-Key:
Betreff:

Re: schade schade das das so läuft

 · 
Gepostet: 27.09.2007 - 14:25  · #4
Wisst ihr was ich scheisse finde? Das ihr aus jedem Problemchen ein Problem macht. Lasst die doch faken wenns denen Spaß macht.. Immer dieses rumgeheule über alles und jeden -.-
Es gibt weitaus schlimmere Probleme als Faker In S3.
Ich meine, manche von uns regen sich seit 8 Jahren über Faker auf :!: und werden es trotzdem nie verhindern können. Lasst die machen und ignoriert sie, das ist wohl das beste was man machen kann..

Achja, Frumpyline

Willkommen bei S3 😄😄
Wasserträger
Avatar
Gender: n/a
Posts: 573
Registered: 07 / 2005
VPN-Key:
Betreff:

Re: schade schade das das so läuft

 · 
Gepostet: 27.09.2007 - 16:22  · #5
Quote by Lord of the Rings
Wisst ihr was ich scheisse finde? Das ihr aus jedem Problemchen ein Problem macht. Lasst die doch faken wenns denen Spaß macht.. Immer dieses rumgeheule über alles und jeden -.-
Es gibt weitaus schlimmere Probleme als Faker In S3.
Ich meine, manche von uns regen sich seit 8 Jahren über Faker auf :!: und werden es trotzdem nie verhindern können. Lasst die machen und ignoriert sie, das ist wohl das beste was man machen kann..

Achja, Frumpyline

Willkommen bei S3 😄😄


Andere nicks zu faken, so dass der Unterschied zum Original nicht gleich zu erkennen ist, ist schon nicht in Ordnung ;-)
Ich denke Frumpyline meinte auch diese Art zu faken.
Minenarbeiter
Avatar
Gender:
Location: Deutschland
Age: 35
Posts: 381
Registered: 07 / 2007
VPN-Key:
Betreff:

Re: schade schade das das so läuft

 · 
Gepostet: 27.09.2007 - 17:33  · #6
genau diese art zu faken meinte ich
Farmer
Avatar
Gender: n/a
Posts: 759
Registered: 04 / 2005
VPN-Key:
Betreff:

Re: schade schade das das so läuft

 · 
Gepostet: 27.09.2007 - 18:25  · #7
lord ich fake dich mal, bau mist in lobby und games und bring deine serial uffn bann...,mal sehen wer dann hier nen tread aufmacht *sfg
Förster
Avatar
Gender:
Age: 32
Posts: 154
Registered: 04 / 2005
VPN-Key:
Betreff:

Re: schade schade das das so läuft

 · 
Gepostet: 28.09.2007 - 15:44  · #8
ich selber habe mich auch schon über dat faken allgemein aufgeregt, siehe hier:

http://www.ramfun.de/cb3/viewtopic.php?t=1163

dat schlimme dabei ist, dat hier auch ältere erwachsene gestandene spieler hier rumfaken und manch jüngere gucken sich dat auch noch von den erwachsenen ab und machen sich so einen spass daraus.

aber mittlerweile ist mir dat auch egal geworden, bringt ja eh nix, wenn man sich hier aufregt.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: schade schade das das so läuft

 · 
Gepostet: 01.10.2007 - 12:36  · #9
hallo
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.