Schiff wird nicht gebaut bei Map no_enemy Singleplayer

Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Schiff wird nicht gebaut bei Map no_enemy Singleplayer

 · 
Gepostet: 11.04.2008 - 00:27  · #1
Hallo liebe S3-Fans! Ich zock grad das Singleplayer-Map no_Enemy als Amazonen und mir ist aufgefallen, dass das Schiff nicht fertiggestellt/gebaut wird. einen kleinen Teil vonne Fähre kann ich sehen, aber das schiff wird nicht gebaut trotz ausreichend material. Muss dazu sagen ich spiele S3 auf Vista. Kann mir irgendeiner helfen?? Schomal vielen lieben Dank.

Similar topics:

Minenarbeiter
Avatar
Gender: n/a
Posts: 360
Registered: 06 / 2007
VPN-Key:
Betreff:

Re: Schiff wird nicht gebaut bei Map no_enemy Singleplayer

 · 
Gepostet: 11.04.2008 - 08:27  · #2
mal aufträge abbrechen und nochmal einstellen... prüfen ob genug material geliefert wird... ausserdem brauchst du für Schiffbau einen Hammer damit nen Arbeiter kommt... ausserdem gucken ob du nicht versehentlich Bau gestoppt hast oder so ;) ansonsten neue Schiffswerkstatt bauen wo ist eigentlich das prob? =) und check mal ob du irgendwo noch nen andren Bau auf prio hast obwohl das glaub ich egal sein dürfte... und schau noch ob du versehentlich deine Anlegestelle weggeklickt hast dann bauen sie auch nix ;)
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Schiff wird nicht gebaut bei Map no_enemy Singleplayer

 · 
Gepostet: 11.04.2008 - 08:34  · #3
okay danke. Werd ich ma versuchen.
Farmer
Avatar
Gender: n/a
Posts: 759
Registered: 04 / 2005
VPN-Key:
Betreff:

Re: Schiff wird nicht gebaut bei Map no_enemy Singleplayer

 · 
Gepostet: 11.04.2008 - 14:00  · #4
oder irgendwo ein Stau, wo das restliche Matherial hängenblieb ;)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.