Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

Schlossgarten in Türkheim

...

Betreff:

Schlossgarten in Türkheim

· 
Gepostet: 18.07.2011 - 15:17  · #1
Habe mir mal noch am Samstag die Mühe gemacht und dem Schlossgarten / Inhaber eine E-mail bzgl. des Service geschickt.

Eine Lesebestätigung kam gestern um 08:05 Uhr - eine Antwort bis jetzt noch nicht.

Denen ist wohl egal, wie die Kunden über den Garten denken.. :(

Similar topics:

R.I.P.
Registered: 07 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Schlossgarten in Türkheim

· 
Gepostet: 18.07.2011 - 15:21  · #2
i sagte ja der apfel ist von innen faul ^^
R.I.P.
Registered: 07 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Schlossgarten in Türkheim

· 
Gepostet: 26.07.2011 - 14:08  · #3
So dann mal was wirklich überzeugendes.

Wir waren dieses Wochenende in Tripstrill und haben dann im Hotel Häfner, URL 217.160.61.32/PLZCMS/BRANCHENHOMEPAGECMS/php/Standard.php?KID=20090426112141&RNAME=Restaurant übernachtet und das war mal wieder ein super Glückstrefer.

Das essen war Rieisig fein und lecker die Bedienung ein echter traum Trotz Hochzeitsgeselschaft hat es das Team vom Unikum fertigt gebracht, uns ala kart zu bekochen. Das essen Top, mit Salat, Getränken und Nachspeise 130 € für 6 Personen. Unglaublich, für das was wir da konsummiert haben hätten wir in der schweiz locker 250.00 € hingeblättert.
Alles wurde Frisch zubereitet vom Gemüse übers fleisch, sogar das eis war hausgemacht. Der hammer, vor dem essen gab es vom der Küche aus noch eine amuse busch /weis nicht wie man das ausspricht/ von der küche, das uns die wartezeit und den einstig in ein herrliches abendessen eröffnete.

Infios unter www.reswtaurant-unikum.de

2 dreibettzimmer gab es für 30€ p.P inkl frühstücksbuffet, das reichhaltig war, wie ich es selten erlebt habe. Kaffe und Tee wurde an den Tisch gebracht und geschirr das verschmutz war ständig wieder abgertäumt, so das man auch wirklich nach herzenslust schlemmen konnte.

ich weis nicht warum der Skylinepark ok war und Tripstrill nicht so wirklich. Wir hatten reisen Spass und von den Fahrgeschäften war tribs nun wirklich nicht schlechter es hat da einige neuen bahnen die das kleinkinderimage das der park hat locker wettmachen.
Wir hatten auch riesen glück am samstag da alle von schlechtem wetter ausgegangen sind hatten wir wartezeiten von max 15 min uach bei der Mamut oder der Sauschwänzelbahn. Essen war miserabel im park und im schnitt 1 euro teurer. dafür ist der park sehr gepflegt und lieblich angelegt.
Für mich klar jeden cent werd den er mehr gekostet hat. Er hat für mich sogar noch mehr scharm im alten teil als der Europapark.
Ich kan es nur jedem empfehlen. mit dem Kompiticken für das auto und Technikmuseum Sinnsheim ein richtiges schnäpchen.

Igi
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.