Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

Schweizer LAN Resume & großer Dank

Moderator
Homepage: youtube.com/user/K…
Registered: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Schweizer LAN Resume & großer Dank

· 
Gepostet: 05.06.2011 - 19:03  · #1
So dann mache ich mal den Anfang.
Bin jetzt schon seit 4 Stunden daheim und muß mich (leider) wieder an den Alltag gewöhnen.

Ich möchte mich an der Stelle nochmals ganz herzlich bei Fritz und Andrea für die hervorragende LAN in der Schweiz bedanken!

Es hat an nichts gefehlt und ich fands echt klasse, dass ca. 30 Leute den Weg in die Schweiz gefunden haben (teilweise sehr weit weg: Berlin, U.S.A., Ruhrgebiet etc.).

Die Location war sehr gut gewählt, vor allem dafür das es sehr kurzfristig gefunden wurde.
Der "gemeinsame" Schlafraum, der ab doch irgendwie wieder getrennt war, hat auch gepaßt.

Das Essen war 1a. Besser kann man es von einer LAN nicht erwarten. Highlight war sicher die Lasagne, aber auch die Schnitzel :D

Dann das Ambiente und die Berge waren toll auch wenn das Wetter nicht immer mitgemacht hat, aber die letzten 2 Tage waren herrlich.

Die Ausflüge (Mystery Park & Bergfahrt mit kleinerer Wanderung) waren ebenfalls hervorragend. Ich habs nicht bereut immer dabeigewesen zu sein.

Ansonsten wie immer prima Stimmung, nette Leute und das ein oder andere neue Gesicht!

Freue mich schon auf die nächste LAN, wo hoffentlich genauso viele den Weg herfinden!

Similar topics:

Homepage: shinweb.de/
Registered: 11 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Schweizer LAN Resume & großer Dank

· 
Gepostet: 06.06.2011 - 09:02  · #2
JUHU bin endlich zuhause - scheiss flieger abgesagt und im "regen" stehn lassen. nägstemal fahr ich wieder mit dem zug der fähret auch bei schlechtem wetter oder was sonnst los war bei dem verein -.-

trotzallem eine super lan - soga das essen war gewürzt^^

meinem besten dank an igi und seine bessere hälfte dich für das organiesieren und durchhalten
Geologe
Homepage: mondu.hat-gar-kein…
Registered: 02 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 06.06.2011 - 19:00  · #3
@ shinji mit dem Zug wäre ich vorsichtig, die hatten schon wieder Probleme mit der Klimaanlage *g

Vielen Dank an euch: Andrea und Fritz.
Das war meine erste LAN - außerhalb von DPK - und ich fand es wirklich rundherum gut organisiert . Ich hatte bisweilen ein bisschen ein schlechtes Gewissen zu spielen, während ihr in der Küche gestanden habt.
Vielleicht hätt ich ja mal helfen kommen können während das erste große Haus im Bau ist *gg (, denn das kann bei mir schon mal länger dauern, wenn ich wieder keine amas bekommen habe.)
Kulinarisches Highlight war auf jeden Fall die Lasagne, mit der ich nach meiner Ankunft überrascht wurde. Bin selbst leidenschaftlicher Lasagnekoch und hasse nichts mehr als das, was man oft in Restaurants als Lasagne bekommt: Schlabbersoße mit etwas Nudeleinlage...
eure war genau richtig.

Schön war es auch, mal all die "Nasen" kennen zu lernen, mit denen man in der Lobby zoggt. Da bekommt das Ganze doch einen etwas anderen Touch.
Fand es auch klasse als "Neuer" (oder vielleicht imer noch noob...) so nett aufgenommen zu werden.

Vielen Dank, ich freu mich schon auf die nächste.... 8)
Träger
Registered: 09 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 12.06.2011 - 01:07  · #4
Also ich moecht mal sagen es war super hat mch gefreut so viele neue gesichter zu sehen und auch alte wieder. Das essen war herforagend und auch mehr als genug davon. Zocken war gut essen war gut und auch die schoennen ausfluege. Auch lustig wars und schoen.
Dieb
Registered: 02 / 2011

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 12.06.2011 - 11:22  · #5
jo, nachdem ich heut blöderweise verpennt hab, möcht ich nun wenigstens meine meinung zur lan sagen ;-)

das war ja meine erste lan und ich fands super. die leute waren alle sehr nett, das essen war gut und reichlich, die musik war eher... naja, aber das war eh klar ;-)
sehr schön fand ich auch, dass wir ausflüge gemacht haben, so dass man auch mal was anderes sehen konnte.

auch meine kinder waren total begeistert und fragen schon dauernd, wann wir denn das nächstemal auf ne lan fahren :-D

also ich würds wieder tun, ich bereue nichts
Holzfäller
Homepage: abahatchi.ath.cx
Registered: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 12.06.2011 - 15:16  · #6
kurz und buendig,

2 bier zuviel, musik etwas zu laut (bin sensible), essen saugut und viel (immer verfuegbar), schlafen war moeglich (dank dieters nachtgeschichten)
man konnte das tal der siedler auch mal verlassen. (dank nochmals an andrea^s shuttle service)

die lan war wie ein ueberaschungsei Spiel, Spass, Spannung

und der olle aba kommt sofern es moeglich ist, auch auf die nächste lan, im land wo milch und käse fliessen.

soo long

aba

beweissfoto
http://photo.siedler-lans.de/m…G_3982.JPG
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.