Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

Schweizer Siedler LAN II

Bäcker
Registered: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Schweizer Siedler LAN II

· 
Gepostet: 11.11.2007 - 23:23  · #1
Soeben habe ich wider mal die Siedler-LAN Seite besucht und mal herumgestöbert was es so in der nächsten Zeit für LAN's stattfinden. Unter anderem ist auch die Siedler Schweizer-LAN eingetragen. Aber nun kommt der Punkt: letztes Jahr durften S3 Teilnehmer teilnehmen, und dieses Jahr steht bei S3 ein NEIN :x

Weis jemand ob das nun wirklich so ist oder nicht?
Den ich würde es ein bisschen schade finden wen wir S3er nichtmehr teilnehmen dürften, denn es war doch eine kleine aber lustige LAN-Party :=)

Gruss
michi88

Similar topics:

Moderator
Homepage: youtube.com/user/K…
Registered: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Schweizer Siedler LAN II

· 
Gepostet: 11.11.2007 - 23:44  · #2
michi lies mal hier: habe konkret nachgefragt:

http://www.iphpbb.com/forum/40…k-t75.html

Per PN hab ich noch mich geäußert, dass ich das wirklich nicht schön finde, weil man S3ler nur zulässt, wenn die LAN net voll wird. Zahmi hat schon signalisiert, dass er dann auch keine Lust hat hinzugehen. Geht mir genauso...
Von Devil kam bisher nur ne PN an, die gelöscht wurde, bevor ich sie lesen konnte. Weiß nicht, was ich davon halten soll.
15122010

Betreff:

· 
Gepostet: 12.11.2007 - 16:25  · #3
naja...bischen selber schuld sind wir schon.....

mit (5 nasen) muss man sich fragen ob man die Lan auch für S3 zulässt....
nur anmelden und dann nicht kommen ist für den organisator auch nicht intressant und bei der bregenzter spielerzahl (wieder30??) versucht man die bude mit einem lager zu füllen.....

S4ler waren nun mal mehr

ich will hier niemandem auf die füsse treten aber von den S3 zocker waren wir schlecht vertreten.

Michi was is mit Wuppertal??
Wasserträger
Registered: 07 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 12.11.2007 - 16:54  · #4
Quote by LINUX II
naja...bischen selber schuld sind wir schon.....

mit (5 nasen) muss man sich fragen ob man die Lan auch für S3 zulässt....
nur anmelden und dann nicht kommen ist für den organisator auch nicht intressant und bei der bregenzter spielerzahl (wieder30??) versucht man die bude mit einem lager zu füllen.....

S4ler waren nun mal mehr

ich will hier niemandem auf die füsse treten aber von den S3 zocker waren wir schlecht vertreten.

Nun widersprichst du dir aber selber. Wenn sie die Bude erst mit S4'lern füllen wollen, wäre es ja umso besser wenn nicht viele S3'ler kommen wollen ;-)
15122010

Betreff:

· 
Gepostet: 12.11.2007 - 17:05  · #5
naja zahmi stell dir vor es melden sich 15 S3er an....
dann hast noch platzt für 15 S4ler

von den S3 kommen mal 6 (was ich selber nicht glaube)

rennst du dann den 9 S4ler nach dennen du zuvor gasagt hast es sei voll?

ich lass es einfach auf mich zu kommen....erst mal neujahr und dann schaumer weiter
Moderator

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 12.11.2007 - 17:13  · #6
man muss aber sagen, dass alle angemeldeten S3ler, auch wenns nur 5 waren, gekommen sind. Wieso nicht mehr gekommen sind (da hätte es locker noch für ein Dutzend Platz gehabt) ist mir bis heute ein Rätsel.
Wieso hat man dann dieses Jahr von Anfang an S3 zugelassen? Und nun nicht mehr? Ich sehe das aber ähnlich wie du Linux. Erstmal kommt Wuppertal und dann mal sehen. Meine Tendenz ist aber eher nein im Moment...
Wasserträger
Registered: 07 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 12.11.2007 - 17:16  · #7
Quote by LINUX II
naja zahmi stell dir vor es melden sich 15 S3er an....
dann hast noch platzt für 15 S4ler

von den S3 kommen mal 6 (was ich selber nicht glaube)

rennst du dann den 9 S4ler nach dennen du zuvor gasagt hast es sei voll?

Und wenn es umgekehrt ist ?
Das Problem mit angemeldeten Leuten die nicht kommen hat jede Lanorga, unabhängig davon welchen Siedlerteil die Leute zoggen.
Wievielen S4'lern musste denn dieses Jahr aus Platzmangel abgesagt werden ;-)

Mir im Prinzip ja auch egal, es muss jede Orga selber wissen, wen sie dabeihaben will oder nicht =)
Moderator

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 12.11.2007 - 20:02  · #8
Guestuser

Betreff:

Schweizer LAN II

· 
Gepostet: 12.11.2007 - 21:44  · #9
Hallo meine lieben Siedlerfreunde
erst mal danke für euer interesse an der LAN.
ich möchte mich entschuldigen, das wir es von anfang an nicht für s3 spieler freigegeben haben.
mir wäre es übrigens recht wenn ihr wieder nur zu 5 seit, dann kann ich den 6en spielen ab und zu :D LOL
so und jetze spass bei seite.
Devil hat gesagt das wir natürlich zuerst s4 spieler gefragt haben, für mich logisch da wir beide s4 spieler sind. nur wussten wir aber auch wer letzes jahr gekommen ist und wer nicht. für mich waren das 5 teilnehmer mehr!!! das möchte ich betonen.
bei den s4 spielern war es so das eine grosse resonanz da war. aber ob die wirklich kommen oder nicht ?? keine ahnung.
die s3ler sollten auch nicht als lückenfüller gelten, ohne euch hätte es keine schweizer lan gegeben. es ist allerdings auch so dass wenn ich als s4 spieler eine lan organisiere. ich nicht besonders scharf drauf bin 25 s3ler als Lanteilnehmer zu haben, bei 30 teilnehmern !! ist doch auch einleuchtend.
übrigens wollten wir euch noch per mail anschreiben, aber das hat sich ja somit erledigt.
ich hoffe ihr werdet euch trotzdem noch anmelden!!
von meiner seite aus ist es klar das ich niemanden ausschliessen oder irgendwie beleidigen wollte.
also auf eine neue schweizer LAN II
und auf eine neue schlammbowle :D

lg sonny
Bäcker

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 12.11.2007 - 21:46  · #10
Hehe Kevin das weiss ich mittlerweile schon, hab Devil angemailt :)
Hat doch was ausgemacht...! Hoffe S3ler sind nun auch wieder beteilligt, und diesmal hoffentlich mehr als 5 Stück...

Ich werde sicherlich auch wieder dabei sein, wenn nix dazwischenkommt...
15122010

Betreff:

· 
Gepostet: 13.11.2007 - 09:24  · #11
kleiner sturm im wasserglas und die schiffchen kommen gleich ins trudelln...*gg

ich denke mal das thema hat sich somit erledigt..

THX sonny
Moderator

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 13.11.2007 - 09:39  · #12
das soll ich euch vom S4 Forum weiterleiten:
Quote by devil04

so ein hallo an alle s3er....

wollte mich in eurem forum anmelden doch leider ist es mir missglückt.

also pack ich es jetzt hier rein und hoffe das kevin es weiter leitet....

also die lan in der schweiz ist auch für s3 freigegeben, wir wollten eigentlich die resonanz der s4 er abwarten und dann die s3er persönlich anschreiben das ihr gerne kommen dürft......leider gab es da wohl einige missverständnisse.

es war ganz sicher nicht so gemeint das ihr lückenbüsser sein solltet, da sonny und ich euch eh mitgeplant haben......

ich hoffe ihr nehmt es uns nich übel ....

in diesem sinne verbleiben wir mit lieben grüssen
sonny und devil

@Zahmi gib Dir und deinem Pony einen Ruck und komme nach Winterthur. Was sollte ich denn da ohne meinen Wimomeister machen? *g
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 21.01.2008 - 13:14  · #13
push
Bäcker

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 21.01.2008 - 20:24  · #14
Quote by sonny2004
push

Jep Sonny sagt es, meldet euch an wir brauchen noch was an S3 zoggern! Anmeldeschluss ist der 28 Februar.
Früher anmelden ist aber nicht verboten... :!: :-P
Moderator

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 21.01.2008 - 20:38  · #15
Bäcker

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 21.01.2008 - 20:45  · #16
Quote by Kevin the HERO
kommt doch alle nach Wuppertal und überredet die Leute zu kommen :P

ja vielleicht nächstes Jahr. Dieses Jahr überlasse ich es vorerst mal noch dir! :-P
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 22.01.2008 - 13:40  · #17
offizieller anmeldeschluss ist der 28. februar da wir aber noch genügend kapazität haben könnt ihr euch auch später anmelden .

aber bitte nicht zu spät.....

lg devil und sonny
Moderator

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 14.04.2008 - 17:03  · #18
so die Schweizer LAN steht vor der Tür und noch immer gibts genug Plätze. Gibts vielleicht doch noch den ein oder anderen, der sich spontan entschließt dorthinzufahren?
Igi, raui was ist mit euch? Eine LAN praktisch direkt vor der Haustür und ihr seid nicht dabei?

Würde mich freuen, wenn sich noch der ein oder andere entschließen würde zu kommen!
Bäcker

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 14.04.2008 - 20:13  · #19
Hehe jaja Kevin sag doch das du die 15min Wimos net magst und deswegen noch Leute suchst *fg

Ne Spass bei Seite!
Wie Kevin sagt es gibt noch Plätze. Wäre wirklich nett wenn der eine oder andere noch kommen würde.... 😄
Moderator

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 15.04.2008 - 12:07  · #20
nö die 15 min. lg-wimos sind eigentlich immer nett, aber zur Abwechslung größere Games, wäre schon nicht schlecht ;)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.