Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Screenupload funktioniert nicht

freier Siedler
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Thüringen
Alter: 28
Beiträge: 7
Dabei seit: 06 / 2020

VPN-Key:
Betreff:

Screenupload funktioniert nicht

 · 
Gepostet: 03.10.2020 - 22:46 Uhr  ·  #1
Ich habe folgendes Problem, dass meine Statistiken unter "Deine Statistiken" nicht erfasst werden.

LG

Ähnliche Themen

Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 27
Beiträge: 804
Dabei seit: 08 / 2015

VPN-Key:
Stream:
Betreff:

Re: Screenupload funktioniert nicht

 · 
Gepostet: 04.10.2020 - 09:55 Uhr  ·  #2
freier Siedler
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Thüringen
Alter: 28
Beiträge: 7
Dabei seit: 06 / 2020

VPN-Key:
Betreff:

Re: Screenupload funktioniert nicht

 · 
Gepostet: 07.10.2020 - 18:58 Uhr  ·  #3
Danke für deine Antwort, hier die logdateien und den screenshot. (Screenshots werden bei mir in 1152x648 angezeigt)

LG
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Bauarbeiter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 54
Beiträge: 46
Dabei seit: 01 / 2019

VPN-Key:
Betreff:

Re: Screenupload funktioniert nicht

 · 
Gepostet: 07.10.2020 - 19:39 Uhr  ·  #4
Der eigentliche Screenshot ist 800x600 :)
Der weiße Rand bewirkt das dein Screenshot in 1152*648 dargestellt wird ;)

Also ist es die passende Größe Mister Srenyboy :D
Forumsinventar
Avatar
Geschlecht:
Alter: 42
Beiträge: 4647
Dabei seit: 11 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: Screenupload funktioniert nicht

 · 
Gepostet: 08.10.2020 - 01:34 Uhr  ·  #5
Interessant wäre auch ein Logfile in dem das Ende eines Spiels zu sehen ist. Sehe ich in den beiden gar nicht.
freier Siedler
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Thüringen
Alter: 28
Beiträge: 7
Dabei seit: 06 / 2020

VPN-Key:
Betreff:

Re: Screenupload funktioniert nicht

 · 
Gepostet: 10.10.2020 - 19:40 Uhr  ·  #6
hier die log. datei nach Spielende

19:33:16.089 CheckForS3Stats.run(): S3-Stats-Check not performed because resolution is 2 and not 800x600 and ActivateScreenSizeCheck is disabled.

Hoffe das hilft euch weiter....
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Forumsinventar
Avatar
Geschlecht:
Alter: 42
Beiträge: 4647
Dabei seit: 11 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: Screenupload funktioniert nicht

 · 
Gepostet: 10.10.2020 - 21:01 Uhr  ·  #7
Wenn ich das Log mit dem Screenshot oben vergleiche hab ich die Vermutung, dass dein S3 mit einer anderen Schriftart läuft als normal. Dafür spricht auch, dass beim Betreten des Spiels der erst vor kurzem implementierte neue Weg zum Joinen mehrere Einträge hat - dort wird quasi geraten wo die aLobby im Spiel für dich hinklicken muss. Wird vermutlich auch bei der Statistik am Ende der Grund sein, dass der auf Grund der Schriftart nicht erkennt, dass es der Statistik-Screen ist.

Ich frage mich wieso manche von euch diese Schriftart haben .. Cleartype evtl.? Siehe die Links oben.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.