Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

Seit Update auf Beta 29 kicken möglich

Moderator
Registered: 12 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Seit Update auf Beta 29 kicken möglich

· 
Gepostet: 17.10.2010 - 12:57  · #1
Hallo zusammen,

seit einem TS Server Update ist die Rechtestruktur etwas durcheinander. Es ist nun möglich andere User zu kicken. Wir sind an der Sache dran das wieder hinzubiegen. Aber es gestaltet sich schwieriger als gedacht.

Das dies die letzten zwei Tage scheinbar ein schöner Freizeitspaß war und einige meinten jetzt mal die Sau raus zu lassen, wird ab sofort JEDER der diese Situation ausnützt vom TS Server gebannt.

Es ist teilweise echt wie im Kindergarten...

You can have this text translated into the following languages:

Similar topics:

15122010

Betreff:

Re: Seit Update auf Beta 29 kicken möglich

· 
Gepostet: 17.10.2010 - 13:31  · #2
Schmied
Registered: 07 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 17.10.2010 - 14:36  · #3
Ich hat es schon im internen Forum gepostet. Problem ist, ich hab zwar die Einstellung wieder gefunden, aber weder ich noch abahatchi konnten, aufgrund fehlender Rechte, etwas ändern. Da muss Ramstein mal ran und gleich mal schauen warum Serveradmins nichts mehr an den Rechten ändern können, das ging bis vor kurzem ja noch.

Moderator
Registered: 12 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 17.10.2010 - 14:58  · #4
Quote by Polarsturm
Ich hat es schon im internen Forum gepostet. Problem ist, ich hab zwar die Einstellung wieder gefunden, aber weder ich noch abahatchi konnten, aufgrund fehlender Rechte, etwas ändern. Da muss Ramstein mal ran und gleich mal schauen warum Serveradmins nichts mehr an den Rechten ändern können, das ging bis vor kurzem ja noch.

Auch viele andere TS 3 Server haben seit dem Update das selbe Problem. Es liegt vermutlich an einer vor längerem implementierten Rechte-Update-Funktion. Diese wurde jetzt aktiviert. Man kommt zwar über das Webinterface an die Funktion ran, aber man kann sie nicht aktivieren. Warum auch immer.

Habe heute nochmal alles probiert aber es geht nicht.

Bastler
Registered: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 17.10.2010 - 21:37  · #5
Zur akuten Behebung des Problems wurde eine Downgrade auf beta28 vorgenommen.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.