Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Siedler III GoldEdition drüber installieren???

Träger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 51
Beiträge: 16
Dabei seit: 02 / 2017

VPN-Key:
Betreff:

Siedler III GoldEdition drüber installieren???

 · 
Gepostet: 15.01.2019 - 21:05 Uhr  ·  #1
Hallo Spezialisten,

nachdem mein Map-Download nicht funktioniert, habe ich mir gedacht, ich kauf gleich mal die Amazonenversion (da auf Alobby die fast alle haben).

Jetzt stellt sich für mich die Frage, wie ich die neue Version am sinnvollsten auf den PC bekomme.

erst Siedler (alt) deinstallieren und dann S3 (neu) drauf

oder siedler alt und alobby deinstallieren und alles nochmal neu drauf (geht das dann mit dem bestehenden VPN key)

oder oder oder.
Evtl. ist ja ein Experte da, der mir genau sagen kann wie ich das am Besten installiere (auf W10 64bit).

Besten Dank!

Ähnliche Themen

Bastler
Avatar
Geschlecht:
Alter: 51
Beiträge: 7758
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedler III GoldEdition drüber installieren???

 · 
Gepostet: 15.01.2019 - 21:23 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von Eckes

siedler alt und alobby deinstallieren - reboot - alles nochmal neu drauf


Die Lobby nach Anleitung installieren und erst eimmal keine Änderungen an der Lobby-Config machen.
Dann sollte das rennen *g
Träger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 51
Beiträge: 16
Dabei seit: 02 / 2017

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedler III GoldEdition drüber installieren???

 · 
Gepostet: 16.01.2019 - 00:18 Uhr  ·  #3
Merci Ramstein,

ich werds heute Abend dann mal angehen!
Rückmeldung folgt!
Grüße
Träger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 51
Beiträge: 16
Dabei seit: 02 / 2017

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedler III GoldEdition drüber installieren???

 · 
Gepostet: 17.01.2019 - 19:47 Uhr  ·  #4
Hallo,
also, hat alles sehr gut geklappt. Alles runtergeschmissen und dann Siedler3 druff, dann die Alobby druff und (fast fertig). Irgend n fehler "Draw....) aber Umstellung auf Windows98/ME und schon ging alles! Auch die VPN hats automatisch gezogen.
Die Map-Downloads gehen jetzt auch! JUHUUU
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.