Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Siedler 3 läuft ohne Bild (Win7)

Wasserträger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 690
Dabei seit: 06 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedler 3 läuft ohne Bild (Win7)

 · 
Gepostet: 12.06.2012 - 08:55 Uhr  ·  #21
Hi,

warum soll die S3 Generation aussterben? Den Zusammenhang zwischen deinem Problem und der gesamten Generation kann ich leider nicht erkennen ...

Versuchs doch mal damit, dem Threadersteller hat das auch geholfen:
Zitat geschrieben von HydralisK

Hallo Jungs,

ich habe auch das selbe Problem und plötzlich ist es nach verschiedenen Möglichkeiten das Problem zu beheben nun weg.

Ich habe die Siedler 3 Gold Edition und Windows 7 64 Bit. Ich benutze ein Lenovo G570 i5 Laptop mit dem Intel HD3000 Grafikchip.

Das Problem, ich kam ins Spiel, doch wenn ich anfing mich in der Gegend zu bewegen wurde alles plötzlich verzerrt.

Ich habe das Spiel deinstalliert. Neu installiert unszwar über Kompatibilitätsmodus Windows 95 und als Admin auf das Windowslaufwerk. Spiel ganz mormal installiert, ohne diese Codecs im Installationsverlauf. Anschließend habe ich von der CD das DirectX 7 installiert.

In den Setupeinstellungen habe ich eingestellt Auflösung 1024x768,Standardschatten und Sehr weiches Verschwinden.

Ich starte die Exe aus dem Hauptverzeichnis ohne Kompatibilitätsmodus und ohne Admin!

Und es läuft...ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen. Ich bin wieder glücklich das es läuft wollte es schon aufgeben.


Viele Grüße

Chris

Ähnliche Themen

Igi
R.I.P.
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 909
Dabei seit: 07 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedler 3 läuft ohne Bild (Win7)

 · 
Gepostet: 16.06.2012 - 12:39 Uhr  ·  #22
man, leute!! wenn ihr spielen wollt dan lest Euch doch bitte das ganze durch und nicht nur das erste und letzte posting!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ist ja frustrierend so.

für was schreibt man dann hier noch lösungen rein wenn es nicht gelesen wird.
Wasserträger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 690
Dabei seit: 06 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedler 3 läuft ohne Bild (Win7)

 · 
Gepostet: 16.06.2012 - 12:42 Uhr  ·  #23
Hi,
Zitat geschrieben von Igi

man, leute!! wenn ihr spielen wollt dan lest Euch doch bitte das ganze durch und nicht nur das erste und letzte posting!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ist ja frustrierend so.

für was schreibt man dann hier noch lösungen rein wenn es nicht gelesen wird.

Ganz meine Meinung, wo kann ich unterschreiben? :)

Viele Grüße

Chris
Bauarbeiter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Altersheim am Niederrhein
Homepage: grandpa.siteboard.…
Beiträge: 33
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedler 3 läuft ohne Bild (Win7)

 · 
Gepostet: 30.06.2012 - 17:26 Uhr  ·  #24
is ja gut. Ihr habt ja Recht. Allerdings habe ich aus verschiedensten Ecken gehört geht nicht mehr und naja, so oft bin ich nciht hier. Wenn ich da alle neuen Beiträge lesen wollte wäre das ne Tagesaufgabe *g*
Wasserträger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 690
Dabei seit: 06 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedler 3 läuft ohne Bild (Win7)

 · 
Gepostet: 30.06.2012 - 19:48 Uhr  ·  #25
Hi,
Zitat geschrieben von GrandPA

Allerdings habe ich aus verschiedensten Ecken gehört geht nicht mehr

Glaub doch ned alles was Leute erzählen, die keine Ahnung haben :) Wer selber recherchiert oder bei den richtigen Leuten nachfragt wird eher an die Wahrheit rankommen :)
Zitat geschrieben von GrandPA

Wenn ich da alle neuen Beiträge lesen wollte wäre das ne Tagesaufgabe *g*

Du sollst ja bei nem Problem auch nur die Posts lesen, die für dich in Frage kommen. Ist schon klar dass wenn ich über S3 was wissen will, mir nicht erst alle Posts zu Trackmania oder whatever durchlese ;-) Dafür sind Foren gemacht. Saubere Gliederung, Trennung der Themen und man kann in 100 Jahren (hoffentlich) noch die Lösung eines Problems erfahren ...

Es scheint funktioniert zu haben was du probiert hast?

Viele Grüße

Chris
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.