Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

Siedler LAN-Fotos

Holzfäller
Registered: 09 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Siedler LAN-Fotos

· 
Gepostet: 25.04.2007 - 17:45  · #1
Da mein alter Webhosting Provider spurlos verschwunden ist(zum glück gegen ende des bezahlten Abos) und ich auch nicht wirklich zeit/lust/Geld hatte mir einen neuen Anbieter zu suchen, hab ich die Adresse hackbird.de freigegeben gehabt. Recht fix hat sie sich wer anders unter den finger gerissen.

Nicht weiter Tragisch, da ich ohnehin längst eine neue, etwas 'seriöser' anmutende Domain anlegen wollte.

Nun, das hab ich jetzt, allerdings gibts da noch nicht wirklich was zu sehen, das hochladen ist müssig und recht nervig ;)
Hab daher erst einmal einen teil meiner alten Page, der auch vorübergehend unangetastet bleibt hoch geladen.
Eben jener der die Siedler LAN Fotos und Videos enthielt. Neues gibts da nix. Es sind die alten Bestände.
Aber solange ich mit der neuen Page nicht fertig bin, wird sich an der alten Page und ihrem aussehen auch nichts ändern.

Habe dies deswegen so eilig hoch geladen, weil ich nun seit fast einem Jahr von einigen Leuten erfahren habe, das sie die Fotos 'vermissten'. Bis dato war mir nicht bewusst wie gern diese Seite noch besucht wurde.

Lange Rede kurzer Sinn:

Wer einfach nur die neue URL wissen will ohne den Grund zu erfahren, der möge hier anfangen zu lesen

Die neue URL lautet: http://siedler.a-jasio.de

Die zukünftige Seite welche hackbird.de ersetzen soll wird man unter http://a-jasio.de finden

Similar topics:

Priester
Registered: 01 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedler LAN-Fotos

· 
Gepostet: 25.04.2007 - 21:39  · #2
Um noch eins oben auf deine Unwissenheit der Beliebtheit deiner Seite drauf zu setzen:

Ich hab sie auch vermisst und freu mich wirklich, dass sie nun wieder verfügbar ist.

lg Stephan
Bastler
Registered: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Subdomain

· 
Gepostet: 26.04.2007 - 08:09  · #3
Hi,

und damit sich die Leute das besser merken können hab ich mal ne "Subdomain" eingerichtet :-)

http://hackbird.siedler3.net/
Holzfäller
Registered: 09 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedler LAN-Fotos

· 
Gepostet: 27.04.2007 - 09:02  · #4
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.