Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

 

Siedler Weltmeisterschaft 2007

Minenarbeiter
Avatar
Gender: n/a
Posts: 369
Registered: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Siedler Weltmeisterschaft 2007

 · 
Gepostet: 04.09.2007 - 23:53  · #1

Similar topics:

Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Siedler Weltmeisterschaft 2007

 · 
Gepostet: 05.09.2007 - 21:31  · #2
Hehe,
mal wieder was spannendes. Das gibt es wohl jedes Jahr.
Und was wird mit dem Sieger passieren? Wird er 100Pkt. in der Rangliste hinzu kriegen?

IE
Endnoob

(P.S.:Meine Auto-Login-Funktion ist kaputt. Ich wollt was hier zu schreiben,und dabb musste ich mich wieder Einloggen.)

You can have this text translated into the following languages:

Schmied
Avatar
Gender: n/a
Posts: 485
Registered: 08 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedler Weltmeisterschaft 2007

 · 
Gepostet: 05.09.2007 - 23:14  · #3
Quote by arielle62
Auch heuer wird wieder eine Siedler Weltmeisterschaft abgehalten.

Erste allgemeine Informationen gibt's HIER: http://www.siedler-portal.de/s…post149201


danke für die bemühungen an alle beteiligten!

bin mal gespannt, wer es heuer wird..

wer waren die weltmeister bisher? seit wann gibt es dieses weltmeisterschaftsturnier?

You can have this text translated into the following languages:

Moderator
Avatar
Gender:
Location: bei Auxsburg
Age: 41
Homepage: youtube.com/user/K…
Posts: 5130
Registered: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedler Weltmeisterschaft 2007

 · 
Gepostet: 05.09.2007 - 23:55  · #4
Hallo Andi,

die WMs gibts seit 2004.
Also bei 1vs1 waren die Weltmeister:
2004: nox , 2. wurde Dark Knight
2005: ernst millinger ,2. wurde Area 51
2006: zoid (showdown), 2. wurde I_am_a_Fake (Server)

You can have this text translated into the following languages:

Minenarbeiter
Avatar
Gender: n/a
Posts: 369
Registered: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedler Weltmeisterschaft 2007

 · 
Gepostet: 06.09.2007 - 00:10  · #5
In der S3 SP WM:

2004: 1. Platz barny; 2. Platz ernst millinger;
2005: 1. Platz way,; 2. Platz barny; 3. Platz vauteer
2006: 1. Platz marco_polo7; 2. Platz barny; 3. Platz Hanke

Ganz nebenbei bemerkt, haben letztes Jahr mehr MPler in der SP-WM mitgespielt, gell Kevin?! 😉

You can have this text translated into the following languages:

Schmied
Avatar
Gender: n/a
Posts: 485
Registered: 08 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedler Weltmeisterschaft 2007

 · 
Gepostet: 06.09.2007 - 00:53  · #6
Quote by arielle62
In der S3 SP WM:

2004: 1. Platz barny; 2. Platz ernst millinger;
2005: 1. Platz way,; 2. Platz barny; 3. Platz vauteer
2006: 1. Platz marco_polo7; 2. Platz barny; 3. Platz Hanke

Ganz nebenbei bemerkt, haben letztes Jahr mehr MPler in der SP-WM mitgespielt, gell Kevin?! 😉


irgendwie widersprecht ihr beiden euch... :-)

oder ist das so wie beim boxen? WBO, WBF, WBA, IBF etc. :-)

You can have this text translated into the following languages:

Minenarbeiter
Avatar
Gender: n/a
Posts: 369
Registered: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedler Weltmeisterschaft 2007

 · 
Gepostet: 06.09.2007 - 01:07  · #7
Quote by lost viking

irgendwie widersprecht ihr beiden euch... :-)


Nö, nicht wirklich!
Kevin hat die S3 MP (multi player) und ich die S3 SP (single player) WM Ranglisten gepostet! 😉

You can have this text translated into the following languages:

Moderator
Avatar
Gender:
Location: bei Auxsburg
Age: 41
Homepage: youtube.com/user/K…
Posts: 5130
Registered: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedler Weltmeisterschaft 2007

 · 
Gepostet: 06.09.2007 - 09:09  · #8
Quote by lost viking


irgendwie widersprecht ihr beiden euch... :-)

oder ist das so wie beim boxen? WBO, WBF, WBA, IBF etc. :-)


nö aber ich würde eher sagen eine unterschiedliche Gewichtsklasse ;)

Wie schon Arielle sagte zählte ich die Platzierungen der 1vs1 WMs auf und Arielle, die der SP WM (SP=Single Player).

Übrigens: habe nun auch die zweitplazierten oben mit aufgeführt. Drittplazierte gab es nicht, da der Dritte Platz nie ausgespielt wurde.

Wem der Spielverlauf der alten WMs interessiert, kann auf der Turnierseite nachsehen:
http://www.siedler-turnier.de/…9a566b7a5c

Wählt das gewünschte Turnier und geht dann auf Spielplan - Spielplan

Die 1vs1 WM von 2004 gibts da leider nimmer, da sie (leider) einem Servercrash zum Opfer fiel. Ich weiß nur, dass einer der Halbfinalisten maximilus war.

@Arielle: jo waren ein paar Multiplayer dabei. Wobei sich manche zunächst versehentlich anmeldeten, weil sie den Unterschied MP und SP wohl nicht so kapierten *g
Aber die SP WM hat auch seinen Reiz und ich werde sicher wieder mitmachen.

You can have this text translated into the following languages:

Minenarbeiter
Avatar
Gender: n/a
Posts: 377
Registered: 06 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedler Weltmeisterschaft 2007

 · 
Gepostet: 09.01.2008 - 17:15  · #9
ehm was mich mal interessiert... gabs bei den WMs auch was zu gewinnen? Glaube 2004 soll es angeblich Siedler5 als Gewinn gegeben haben, ob der Gewinn an NOX ausgezahlt wurde würd ich gerne mal wissen ... *g war damals in seinem clan glaube er hat nix bekommen *fg*

You can have this text translated into the following languages:

Bäcker
Avatar
Gender:
Location: Schweiz
Age: 32
Posts: 1020
Registered: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedler Weltmeisterschaft 2007

 · 
Gepostet: 09.01.2008 - 19:20  · #10
Also bei unseren S3 1vs1 WM kann man nur den Titel gewinnen.
Sonst nix. :-P

Obs bei S5 mal was zum gewinnen gegeben hat kann ich dir nicht sagen. Da müsstest du schonmal die "echten" Siedler 5er fragen. 😄

You can have this text translated into the following languages:

Minenarbeiter
Avatar
Gender: n/a
Posts: 369
Registered: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedler Weltmeisterschaft 2007

 · 
Gepostet: 09.01.2008 - 19:33  · #11
Quote by MMM
ehm was mich mal interessiert... gabs bei den WMs auch was zu gewinnen? Glaube 2004 soll es angeblich Siedler5 als Gewinn gegeben haben, ob der Gewinn an NOX ausgezahlt wurde würd ich gerne mal wissen ... *g war damals in seinem clan glaube er hat nix bekommen *fg*


Bei der letzten WM 2006 gab's Kaffeeheferln mit Aufdruck und einige Goodies von UBI zu gewinnen -neben dem Titel vertseht sich! 😉

You can have this text translated into the following languages:

Moderator
Avatar
Gender:
Location: bei Auxsburg
Age: 41
Homepage: youtube.com/user/K…
Posts: 5130
Registered: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedler Weltmeisterschaft 2007

 · 
Gepostet: 09.01.2008 - 20:18  · #12
ja damals hätte nox S5 bekommen sollen, aber das hat er nie bekommen.
Deshalb werde ich ubi auch nie wieder um Preise fragen.
Dieses Jahr gibts leider nix, aber mal sehen: nächstes Jahr überleg ich mir was ;)

You can have this text translated into the following languages:

Förster
Avatar
Gender: n/a
Posts: 166
Registered: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedler Weltmeisterschaft 2007

 · 
Gepostet: 11.01.2008 - 12:22  · #13
Der Sieg ist Lohn genug :-)

Wir freuen uns schon, wenn Du wieder eine organisierst.

You can have this text translated into the following languages:

Moderator
Avatar
Gender:
Location: bei Auxsburg
Age: 41
Homepage: youtube.com/user/K…
Posts: 5130
Registered: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedler Weltmeisterschaft 2007

 · 
Gepostet: 11.01.2008 - 13:24  · #14
dazu müsste erstmal dieses hier beendet werden *g

Naja mal sehen: vielleicht in 1-2 Monaten. Dann mal wieder was komplett anderes. LG und/oder 2vs2 vielleicht mal sehen.

You can have this text translated into the following languages:

Steinmetz
Avatar
Gender:
Location: Schweiz
Age: 39
Posts: 291
Registered: 08 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedler Weltmeisterschaft 2007

 · 
Gepostet: 11.01.2008 - 13:32  · #15
Egal wann und was dann kommt, ich werde sicherlich dabei sein :)

You can have this text translated into the following languages:

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.