Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Siedler3 Online spielen HILFE

Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Siedler3 Online spielen HILFE

 · 
Gepostet: 22.03.2009 - 17:13 Uhr  ·  #1
hallo, hab folgenes problem...
Loge mich in die Lobby ein, kann auch chatten, sehe in "GameZone" ob jemand online zockt, also da gibts keine probleme, aber sobalt ich mich ins Spiel einlogen möchte, oder selber ein Erzeugen will, werde ich nicht verbunden.

STATUS: Nicht Verbunden

Kann mir jemand bitte sagen was los ist ?

Gruß

Ähnliche Themen

Bastler
Avatar
Geschlecht:
Alter: 51
Beiträge: 7758
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedler3 Online spielen HILFE

 · 
Gepostet: 22.03.2009 - 17:37 Uhr  ·  #2
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Siedler3 Online spielen HILFE

 · 
Gepostet: 22.03.2009 - 18:16 Uhr  ·  #3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.