SIEDLER3 Relase zum 10 jährigen Jubiläum

Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

SIEDLER3 Relase zum 10 jährigen Jubiläum

 · 
Gepostet: 01.04.2008 - 17:19  · #1
Gerüchteküche?

Hallo Community,

ein sehr guter Bekannter von mir berichtete mir heute eine sehr unglaubliche Geschichte.
Wie wir alle wissen eröffnen sich
im Bereich Computertechnology immer mehr fast unglaugliche Möglichkeiten.

Die kürzliche stattgefundene Messe, Centrum für Büro- und Informationstechnik, kurz genannt auch CeBIT, stand zwar ausstellertechnisch unter einem scheinbar anhaltenden Schwund, jedoch scheint es, nahm die Qualität dafür zu.

An Prominenten mangelte es nicht und selbst Microsoft-Chef, Steve Ballmer, präsentierte sich auf der Eröffnungsveranstaltung ganz wie Bill Gates vor ihm als Visönar einer stetig voran schreitenden technischen Entwicklung.

Von allumfassender Vernetzung war die Rede und dass es in Zukunft keine Rolle mehr spielt, mit welchem; Zitat Ballmer: Gerät, man sich verbindet. Zitat ende.

Unter all den Promis drängelte sich auch das „gemeine Fußvolk“ durch die Hallen. Man hatte nicht den Eindruck das sinkende Besucherzahlen eine unbeschwerte Duchwanderung erlauben, denn das Gedränge war mancherorts sehr Taschendieb freundlich.

Angekommen in Halle22, Stand A02, der Firma World Cyber GamesD-64521 Groß-Gerau, standen doch da etwas Abseits drei sehr prominte Herren der „ehemaligen“ Firma BB und UBISOFT.

Wenige Meter entfernt belauschte mein Bekannter die Herren, welche sich recht ungezwungen und witzelnd über neue und alte Spieletrends unterhielten.
Plötzlich eröffnete einer der Herren etwas leiser redend, die Frage: Wie lange das Release, von Siedler3 noch geheim gehalten werden könne, nachdem Siedler2 die neue Generation doch mit mehr oder minder großem Erfolg als Pionier dieser Serie bereits vom Stapel gelaufen sei.
Dummerweise, bekam mein Bekannter die Antwort nur bruchstückhaft mit, weil eine Durchsage den Äther durchpflügte.
Es war die Rede von einem pünktlichen, völlig unerwarteten Release zum 1O Jahrestag dieser erfolgreichen Spielereihe.

Die absolute Krönung jedoch lies einer der dreien verlauten. Er erwähnte eine Cummunity welche bereits eine LAN Veranstaltung in Wuppertal zum gleichen Zeitraum geplant hätte. Ein ausgeklügeltes bereits fest eingeteiltes Team aus Presse, Entwickler und ein TV Sender würde diese Veranstaltung Medienwirksam mit einer Stip-Visite dokumentieren.
Zeitgleich würde mit diesem Tag die Serie: Siedler3 Next Generation 3 an den Start gehen.

Da mein Bekannter kein aktiver Siedler3 Spieler ist, sondern sich von Berufswegen über neue Entwicklungen informieren muss und die Deligation mit welcher er unterwegs war bereits weiter gegangen war, konnte er die Unterhaltung leider nicht weiter verfolgen. Er hat mir nur diese Bruchstücke übermittelt und ich dachte. Ok ist vielleicht mal ein nettes Posting.

Ob Ente oder nicht mag jeder selber für sich Entscheiden. Ich für meinen Teil halte es einfach für eine nette Story.
Für die Übersetzung herzlichen Dank an Cybill P. Lloyd

LG Sammy

Siminlar topics:

Moderator
Avatar
Gender:
Location: bei Auxsburg
Age: 40
Homepage: siedler3.net
Posts: 4977
Registered: 05 / 2005
VPN-Key:
Betreff:

Re: SIEDLER3 Relase zum 10 jährigen Jubiläum

 · 
Gepostet: 01.04.2008 - 17:28  · #2
ja sammy die Story würde ja gut klingen und wenn sie an einem anderen Tag hier verfasst gewesen wäre, könnte ich mich sogar durchringen dran zu glauben ;)
Schmied
Avatar
Gender: n/a
Posts: 485
Registered: 08 / 2005
VPN-Key:
Betreff:

Re: SIEDLER3 Relase zum 10 jährigen Jubiläum

 · 
Gepostet: 01.04.2008 - 17:31  · #3
"Verfasst am: 01.04.2008 16:19"

gerade noch rechtzeitig ;)
Müller
Avatar
Gender: n/a
Location: Delmenhorst
Posts: 821
Registered: 03 / 2007
VPN-Key:
Betreff:

Re: SIEDLER3 Relase zum 10 jährigen Jubiläum

 · 
Gepostet: 02.04.2008 - 10:14  · #4
süß gemacht...träume wird man ja noch haben dürfen...gg*
die groesste lusche
 
Avatar
 
Betreff:

Re: SIEDLER3 Relase zum 10 jährigen Jubiläum

 · 
Gepostet: 04.04.2008 - 14:06  · #5
klingt gut..;)
aber sorecht dran glauben kann ich leider nicht*gg


hätte nichts dagegen :)
Steinmetz
Avatar
Gender:
Location: Schweiz
Age: 38
Posts: 291
Registered: 08 / 2007
VPN-Key:
Betreff:

Re: SIEDLER3 Relase zum 10 jährigen Jubiläum

 · 
Gepostet: 05.04.2008 - 08:56  · #6
Also ich fände es auch schön, wenn es stimmen würde :)
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand von BB/UBISOFT
oder sonst eine Firma überhaupt über geheimes an einer Messe sprechen
würde. Aber es wird sich ja dann zeigen, ob es stimmt oder nicht.
Moderator
Avatar
Gender:
Location: bei Auxsburg
Age: 40
Homepage: siedler3.net
Posts: 4977
Registered: 05 / 2005
VPN-Key:
Betreff:

Re: SIEDLER3 Relase zum 10 jährigen Jubiläum

 · 
Gepostet: 05.04.2008 - 11:23  · #7
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: SIEDLER3 Relase zum 10 jährigen Jubiläum

 · 
Gepostet: 06.04.2008 - 02:06  · #8
versuche es maximilian oder war es mus? ;.) gleich zutun und verweise
an das post datum

alles klar?

:-P
Moderator
Avatar
Gender:
Location: bei Auxsburg
Age: 40
Homepage: siedler3.net
Posts: 4977
Registered: 05 / 2005
VPN-Key:
Betreff:

Re: SIEDLER3 Relase zum 10 jährigen Jubiläum

 · 
Gepostet: 06.04.2008 - 02:23  · #9
maximilian? lol hast du das von Kapri *g

Ich denke es war jedem klar, dass es ein Aprilscherz war sammy ;)
Sowas hätte ich Dir auch so nur bedingt geglaubt, wenns an einem anderen Datum gewesen wäre.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.