Da die Essenlan ja wunderbar funktioniert hat, haben wir Luschen uns gedacht diesesmal auch eine gemischte Lan zu veranstalten.
Stattfinden tut die wie immer zwischen Weihnachten und Neujahr, vom 27. - 30.12.2006.
Kosten wird die Lan 15 € am Tag. Getränke sind nicht enthalten, wir werden Cola, Fanta, Wasser und Bier besorgen das dann auf der Lan von uns gekauft werden kann. Ihr müsst also nix mitschleppen.
Lanort ist Höfen in der Eifel (Kreis Aachen, wenn ich mich nich irre), also in der Nähe der belgischen Grenze.
Zum anmelden müßt ihr zunächst das Anmeldeformular auf unserer Homepage benutzen. Aber erst wenn ihr dann innerhalb von 2 Wochen den Lanbetrag bezahlt habt seid ihr auch angemeldet und erscheint auf der Teilnehmerliste. Das geht, wegen schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit leider nicht anders.
Wir brauchen mindestens 40 Teilnehmer und wollten bei maximal 60 die Anmeldung schliessen.
Ich weiss nicht wie oft ich in dieses Forum gucke. Daher ist es evtl. besser bei Fragen oder Problemen ins Portalforum zu schreiben [http://www.siedler-portal.de/vb3/showthread.php?p=134465#post134465.]
Ansonsten gibt es weitere Informationen auf unserer Homepage.
www.siedlerluschen.de
Schlechter gehts nich!
Also meldet euch flott an, damit euch die S4ler nicht alle Plätze klauen *gg*.
Gruß Slick.
Verantwortliche Lusche für Propaganda und Fehlinformationen.
Hint
After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.