Siedlerlan in der Eifel

Guestuser
 
Avatar
 
Subject:

Siedlerlan in der Eifel

 · 
Posted: 09.07.2006 - 22:06  · #1
Hallo S3ler.

Da die Essenlan ja wunderbar funktioniert hat, haben wir Luschen uns gedacht diesesmal auch eine gemischte Lan zu veranstalten.

Stattfinden tut die wie immer zwischen Weihnachten und Neujahr, vom 27. - 30.12.2006.

Kosten wird die Lan 15 € am Tag. Getränke sind nicht enthalten, wir werden Cola, Fanta, Wasser und Bier besorgen das dann auf der Lan von uns gekauft werden kann. Ihr müsst also nix mitschleppen.

Lanort ist Höfen in der Eifel (Kreis Aachen, wenn ich mich nich irre), also in der Nähe der belgischen Grenze.

Zum anmelden müßt ihr zunächst das Anmeldeformular auf unserer Homepage benutzen. Aber erst wenn ihr dann innerhalb von 2 Wochen den Lanbetrag bezahlt habt seid ihr auch angemeldet und erscheint auf der Teilnehmerliste. Das geht, wegen schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit leider nicht anders.

Wir brauchen mindestens 40 Teilnehmer und wollten bei maximal 60 die Anmeldung schliessen.

Ich weiss nicht wie oft ich in dieses Forum gucke. Daher ist es evtl. besser bei Fragen oder Problemen ins Portalforum zu schreiben [http://www.siedler-portal.de/vb3/showthread.php?p=134465#post134465.]

Ansonsten gibt es weitere Informationen auf unserer Homepage.

www.siedlerluschen.de
Schlechter gehts nich!

Also meldet euch flott an, damit euch die S4ler nicht alle Plätze klauen *gg*.

Gruß Slick.
Verantwortliche Lusche für Propaganda und Fehlinformationen.
Farmer
Avatar
Gender: n/a
Posts: 731
Registered: 04 / 2005
VPN-Key:
Subject:

Re: Siedlerlan in der Eifel

 · 
Posted: 10.07.2006 - 16:45  · #2
Guestuser
 
Avatar
 
Subject:

Re: Siedlerlan in der Eifel

 · 
Posted: 24.07.2006 - 18:13  · #3
Hallo !

Hier ein kurzer Zwischenstand zur WeihnachtsLAN 2006 :

Bis jetzt haben wir 12 Teilnehmer und bis zum 1.11.2006 fehlen noch 28 Teilnehmer, damit die LAN stattfinden kann. Bis jetzt haben 3 angemeldete Personen die "Bezahlfrist" von 2 Wochen nach der schriftlichen Anmeldung nicht eingehalten und wurden gelöscht.

Bis jetzt siehts ja gut aus, ich hoffe es finden sich noch genügend Lan-Begeisterte. Möchte nochmal wiederholen das S3ler auch Herzlich Willkommen sind, auch wenn wir die letzten 3 Jahre eine reine S4 LAN veranstaltet haben. Nähere Infos demnächst.


Viele Grüße aus Köln,

Helmling.
Moderator
Avatar
Gender:
Location: bei Auxsburg
Age: 40
Homepage: siedler3.net
Posts: 4847
Registered: 05 / 2005
VPN-Key:
Subject:

Re: Siedlerlan in der Eifel

 · 
Posted: 24.07.2006 - 18:18  · #4
naja ich würde ja wohl, aber 1 Monat später ist die Wupportal LAN und bei der Entfernung tu ichs mir net 2 mal kurz hinternander an zu fahren ;)
Guestuser
 
Avatar
 
Subject:

Re: Siedlerlan in der Eifel

 · 
Posted: 01.08.2006 - 02:03  · #5
bin dabei :-)
Guestuser
 
Avatar
 
Subject:

Hi

 · 
Posted: 01.08.2006 - 17:39  · #6
Hallo Shannon !

Hab Deine Anmeldung bekommen. Freut mich das du kommen möchtest. Ich hoffe du kannst trotz Wuppertal LAN noch ein paar Deiner Kollegen mitreissen 😄 .

Gruß Helmling.
Guestuser
 
Avatar
 
Subject:

Re: Siedlerlan in der Eifel

 · 
Posted: 25.08.2006 - 19:17  · #7
Hallo zusammen !

Da ich ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe das neben SHANNON auch noch weitere S3ler auf der WeihnachtsLAN 2006 erscheinen werden, auch hier nochmal ein kurzer Zwischenstand :

Zur Zeit haben wir 17 (bezahlte) Anmeldungen. Damit die LAN stattfinden kann, fehlen bis zum 1.11.2006 (noch 68 Tage) also noch 23 Anmeldungen und insgesamt sind noch 43 Plätze frei. 5 Leute haben bis jetzt schon die Bezahlfrist von 2 Wochen verstreichen lassen und wurden gelöscht. 2 Davon haben allerdings danach bezahlt und wurden wieder auf die Liste gesetzt.

Infos zum Essen und zu Hotels & Pensionen gibt es auf unserer Homepage zu sehen, sobald feststeht das die LAN auch stattfindet.

Viele Grüße

Helmchen.
Guestuser
 
Avatar
 
Subject:

Re: Siedlerlan in der Eifel

 · 
Posted: 03.09.2006 - 18:59  · #8
Danke für die Info
Guestuser
 
Avatar
 
Subject:

Re: Siedlerlan in der Eifel

 · 
Posted: 07.10.2006 - 21:42  · #9
Hallo liebe Siedelnden !

25 Tage vor Ablauf der Bezahlfrist noch mal ein paar Zahlen zur WeihnachtsLAN 2006 :

Zur Zeit angemeldete Personen (Bezahlt): 19
Fehlende Anmeldungen, damit die LAN stattfinden kann (bis zum 1.11.06) : 21
Freie Plätze Gesamt : 41

Ingesamt haben sich 6 Leute angemeldet und die Bezahlfrist von 2 Wochen nicht eingehalten. 2 davon haben es nachgeholt und stehen auf der Teilnehmerliste. Der Rest wurd gelöscht.

Viele Grüße

Helmling.
Holzfäller
Avatar
Gender: n/a
Posts: 209
Registered: 09 / 2005
VPN-Key:
Subject:

Re: Siedlerlan in der Eifel

 · 
Posted: 09.10.2006 - 17:43  · #10
Guestuser
 
Avatar
 
Subject:

Re: Siedlerlan in der Eifel

 · 
Posted: 09.10.2006 - 18:13  · #11
Tach Mr. Green !

Ich würde niemals Jemanden wegen Äußerlichkeiten oder wegen seines Körpers diskriminieren....
Aber unter uns gesagt, ich habe dich gar nicht so ... naja... Gewaltig... in Erinnerung *fg* ;) .

Schade das du nicht kommen kannst....


Gruß Helmchen.
Guestuser
 
Avatar
 
Subject:

Re: Siedlerlan in der Eifel

 · 
Posted: 28.10.2006 - 02:03  · #12
Nabend S3ler.

Bisher haben wir 29 feste Anmeldungen und 2 bei denen noch der Geldeingang fehlt.

Ihr werdet doch den armen Shannon nicht allein auf der Teilnehmerliste stehen lassen ! Die Eifel ist wirklich schön und ihr habt ne realistische Chance darauf Schnee zu erleben. Ausserdem ist doch zwischen den Feiertagen eh nix los.

Ich würd mich also freuen wenn sich noch ein paar S3ler zur Lan anmelden würden. Das wär bestimmt ne Bereicherung für alle Beteiligten und ich stelle mich für 10 S3 Spiele als wehrloses Opfer zur Verfügung *gg*.

Also anmelden unter
www.siedlerluschen.de
schlechter gehts nicht !

Dann im Menü unter WeihnachtsLAN

Gruß Slick
verantwortliche Lusche für Propaganda und Fehlinformationen.
Dieb
Avatar
Gender:
Location: Kleve
Age: 51
Posts: 119
Registered: 04 / 2005
VPN-Key:
Subject:

Der Termin

 · 
Posted: 28.10.2006 - 11:56  · #13
Hallo Slick,

ich melde mich einfach mal zu Wort, obwohl ich das normal sehr selten mache.

Dein Aufruf in Ehren, und dass Du eine LAN sowohl für S4 als auch für S3 organisierst, ist Dir gar nicht hoch genug anzurechnen, aber ich denke, für viele passt der Termin einfach nicht so besonders. Es liegt mit Sicherheit nicht daran, dass die Eifel nicht sonderlich viel zu bieten hätte. 😉

Sieh mal, mir persönlich geht es jedenfalls so und wird für die meisten mit Familie gelten, dies ist ziemlich die einzige Zeit im Jahr, wo mal nichts anliegt und Ruhe einkehrt. Daher sind wohl viele froh, mit ihrem Hintern zuhause bleiben zu können - und das wiederum erklärt das geringe Feedback.

Leider, leider, muss ich sagen. Denn ich denke mir, dass Dir das ein wenig die Motivation nimmt. Ich hoffe jedoch, dass sich Deine Enttäuschung in Grenzen hält und Du weiter am Ball bleibst. Für eine Folgeveranstaltung zu anderer Zeit melde ich mich schon mal freiwillig. :roll:

Vielen Dank an Dich..!
Charly

PS: Der Shannon schafft das schon. Ansonsten bringt ihm S4 bei - dat kann er wahrscheinlich eh besser. :oops:
Guestuser
 
Avatar
 
Subject:

Re: Siedlerlan in der Eifel

 · 
Posted: 29.10.2006 - 12:09  · #14
Hi Charly.

Das wird sichelich auf einige S3ler zutreffen. Genauso wie das auf einige S4ler zutrifft. Aber es sind doch noch genug S4ler übrig um sich anzumelden, weil sie Zeit haben. Ich bin also davon ausgegangen, das es auch genügend S3ler gibt, die grundsätzlich Zeit hätten.

Wenn das nicht so ist, ist das aber auch kein Beinbruch.

Gruß Slick
verantwortliche Lusche für Fehlinformationen und Propaganda
Guestuser
 
Avatar
 
Subject:

Re: Siedlerlan in der Eifel

 · 
Posted: 01.11.2006 - 14:18  · #15
Hallo Zusammen !

Heute ist der 1.11., was im Klartext heisst, daß bis Heute 40 Personen Ihren Beitrag für die LAN bezahlen sollten. Dieses Ziel wurde leider nicht erreicht. Bisher sind es 32 bezahlte Anmeldungen und 4 die angemeldet und noch nicht gezahlt haben.

Slick, Jocke und ich haben uns zusammen gesetzt und diskutiert was wir machen werden.
Auch wenn wir einige Angebote bezüglich Spenden oder höhere Beiträge bekommen haben, sind wir zu einem anderen Entschluß gekommen :
Die Weihnachtslan wird dieses Jahr stattfinden, jedoch werden Sachen die nicht unbedingt nötig sind, bis jetzt aber immer zur LAN gehörten gestrichen. Dies wird z.B. das Internet und die Namensschilder betreffen, es sei denn wir schaffen bis zu einem gewissen Zeitpunkt doch noch die 40 Teilnehmer (Beantragungsfrist bei Telekom).
Wir denken, daß sind Sachen, mit denen jeder leben kann und wir verzichten dann lieber auf sowas anstatt die LAN gar nicht stattfinden zu lassen.
Ich hoffe diese Entscheidung ist in Eurem Interesse.


Gruß Helmling.


P.S.: Ich möchte noch daran erinnern das es auch nur noch Heute die Möglichkeit gibt, sich abzumelden (mit Geld zurück) und das diese Entscheidung mit der Bedingung verknüpft ist das sich bis Heute Nacht nicht zu viele Leute wieder abmelden.
Selected quotes for multi-quoting:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.