Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

 

Wo sind denn die Randomer??

Bastler ohne Hand
Avatar
Gender:
Location: Bern
Age: 35
Homepage: adrianer.org
Posts: 2424
Registered: 06 / 2009
VPN-Key:
Betreff:

Wo sind denn die Randomer??

 · 
Gepostet: 21.07.2012 - 19:01  · #1
Seit schon mindestens 2-3 Monaten treffe ich keine Randomer mehr im TS an... Noch vor nicht so langer Zeit konnte man eine 10er Random TS-Runde spielen - jetzt ist keiner mehr da... (außer den Paar Polen ganz unten ;) ).

Ist da was vorgefallen, das ich nicht bemerkt hatte (bin höchstens 1-2 mal die Woche im TS und aLobby)? Oder wie kommt dieser plötzliche Schwund?

You can have this text translated into the following languages:

Similar topics:

Schweinezüchter
Avatar
Gender:
Location: Italy
Age: 36
Posts: 958
Registered: 04 / 2006
VPN-Key:
Betreff:

Re: Wo sind denn die Randomer??

 · 
Gepostet: 21.07.2012 - 20:06  · #2
Hi Adrianer.
Wenn man zu spielen kommen will wo nicht gequittet wird muss man lg spielen oder was kleines. Viele Spieler nervt es einfach wenn man kaum noch ein Spiel ordentlich zuende spielen kann. Der Abgang von einigen guten Spielern hat sein uebriges getan.

You can have this text translated into the following languages:

Moderator
Avatar
Gender:
Location: Bayern
Age: 53
Posts: 876
Registered: 12 / 2005
VPN-Key:
Betreff:

Re: Wo sind denn die Randomer??

 · 
Gepostet: 22.07.2012 - 09:55  · #3
Zur Zeit ist halt das Sommerloch..

Habe mir vorgenommen, wenn ich mit meiner Baustelle zu Hause fertig bin, wieder öfters zu zocken. Aber momentan haben andere Sachen einfach mehr Priorität.

Im übrigen hast das von der a-lobby noch nicht ins polnische Übersetzt :P

Grüße

You can have this text translated into the following languages:

Wasserträger
Avatar
Gender:
Posts: 689
Registered: 06 / 2009
VPN-Key:
Betreff:

Re: Wo sind denn die Randomer??

 · 
Gepostet: 22.07.2012 - 18:50  · #4
Hi,
Quote by LatinoHead

Viele Spieler nervt es einfach wenn man kaum noch ein Spiel ordentlich zuende spielen kann.

Schade dass es nun soweit gekommen ist. War für mich auch ein Grund vor 1, 2 Jahren keine Randoms mehr zu spielen.
Quote by LatinoHead

Der Abgang von einigen guten Spielern hat sein uebriges getan.

Autsch, wer ist denn allen gegangen? Voll schade ...

Viele Grüße

Chris

You can have this text translated into the following languages:

Dieb
Avatar
Gender:
Location: Nürnberg
Age: 38
Posts: 118
Registered: 02 / 2012
VPN-Key:
Betreff:

Re: Wo sind denn die Randomer??

 · 
Gepostet: 22.07.2012 - 19:00  · #5
hi,

ich finde, dass zur Zeit ziemlich viele gute randoms gehen.

Einige der guten Spieler spielen noch und es gibt auch einige gute polnische Spieler, die oft spielen.

Dem Argument, dass nicht ordentlich zu Ende gespielt wird, stimme ich dagegen teilweise zu. Aber durch die Auswahl der Mitspieler kann man das Problem minimieren.

Warum keiner mehr im TS ist, weiß ich nicht. Bin da selber auch nicht.

Schönen Gruß

Michi

You can have this text translated into the following languages:

Schmied
Avatar
Gender:
Age: 36
Posts: 458
Registered: 07 / 2005
VPN-Key:
Betreff:

Re: Wo sind denn die Randomer??

 · 
Gepostet: 22.07.2012 - 19:07  · #6
Ich spiel aktuell auch wieder ein wenig. Von den Spielen her ist alles wie eh und je auf random ;) Quitten, heulen, rumgezicke usw. ...

Quote by chriissii
Autsch, wer ist denn allen gegangen? Voll schade ..:


Spontan fallen mir ein: Bierbauch, indischsound, Sennahoj, Storm, Suma, Grubber, Gewittersturm, Saarländer - sind sicher noch einige mehr. Alles Spieler die zu den besten gehörten oder zumindest richtig gut waren :(

Oha, ich hätte fast Katrin74 vergessen :D

Aber mit unseren polnischen Freunden kann man derzeit echt gut spielen, da geb ich Michael vollkommen recht, die bleiben bis zum ende und spielen auch recht stark :)

You can have this text translated into the following languages:

Schweinezüchter
Avatar
Gender:
Location: Italy
Age: 36
Posts: 958
Registered: 04 / 2006
VPN-Key:
Betreff:

Re: Wo sind denn die Randomer??

 · 
Gepostet: 22.07.2012 - 19:29  · #7
Es gibt und gab Spieler, da war das gang und gebe. Leider haben die Spieler es nie verstanden was sie den anderen Spielern damit antun.
Irgendwann reichte es dann den ersten, der zweite folgte bald, und so ging es die jahre ueber immer weiter.
Teilweise ist man selber schuld weil man nie dagegen vorgegangen ist.
Was nicht heißen soll das es dann nie soweit gekommen waere, aber es waere bestimmt langsamer von statten gegangen.

Spieler wie Grubber, Gewittersturm, sennahoj, dogchaser, indischsound, Lüftchen, Wuestensturm, kirk, piccard, Bumsi, storm, dream, polarsturm und wie sie alle heißen, fehlen jetzt einfach.

Und jetzt sind Spieler übrig geblieben die hosten aber gleichzeitig auch Quitten und das Wort teamplay ein Fremdwort ist. Und wenn man sich jetzt aufregt, weiß man das man sich in Zukunft andere spiele suchen muss, und darauf haben die wenigsten Interesse.

Edit: uff... Mit Handy fast 40 min gebraucht. Wird wieder zeit fuer Nen Rechner

You can have this text translated into the following languages:

Holzfäller
Avatar
Gender:
Age: 38
Posts: 209
Registered: 04 / 2009
VPN-Key:
Betreff:

Re: Wo sind denn die Randomer??

 · 
Gepostet: 22.07.2012 - 21:40  · #8
Quote by adrianer

Seit schon mindestens 2-3 Monaten treffe ich keine Randomer mehr im TS an...


Ich habe das Gefühl seit einem Jahr...wurde halt immer weniger...das letze Spiel mit Sennahoj, Storm, Suma, Grubber, Gewittersturm, Saarländer Polarstum, LationHead, New at school (Diese oder ähnliche Besetzung )war irgendwann anfang 2011.Ich kann mich noch sehr gut drann erinnern das wir alle genervt waren und es nicht zu Ende gespielt wurde.

Ich vermisse auch das Random spielen, wie es früher war.

You can have this text translated into the following languages:

Wasserträger
Avatar
Gender:
Posts: 689
Registered: 06 / 2009
VPN-Key:
Betreff:

Re: Wo sind denn die Randomer??

 · 
Gepostet: 22.07.2012 - 23:01  · #9
Hi,

stimmt, jetzt wo ich die Namen lese merke ich, dass ich sie schon lange nicht mehr in der alobby lesen durfte.

Sittenverfall ... nicht nur in Realität, auch im Netz ... oder eben gerade da? :)

Viele Grüße

Chris

You can have this text translated into the following languages:

Eisenschmelzenarbeiter
Avatar
Gender: n/a
Posts: 444
Registered: 10 / 2005
VPN-Key:
Betreff:

Re: Wo sind denn die Randomer??

 · 
Gepostet: 26.07.2012 - 01:34  · #10
Quote by Grubber

Im übrigen hast das von der a-lobby noch nicht ins polnische Übersetzt :P

Ist das tatsächlich so? Dabei habe ich vor einigen Jahren schon einiges ins Polnische übersetzt; zumindest das wichtigste. Ist das gar nicht aktiv? (ich nutze die a-lobby so gut wie gar nicht, da ich nicht mehr online spiele)

You can have this text translated into the following languages:

Bastler ohne Hand
Avatar
Gender:
Location: Bern
Age: 35
Homepage: adrianer.org
Posts: 2424
Registered: 06 / 2009
VPN-Key:
Betreff:

Re: Wo sind denn die Randomer??

 · 
Gepostet: 30.07.2012 - 20:58  · #11
Quote by auditt

Quote by Grubber

Im übrigen hast das von der a-lobby noch nicht ins polnische Übersetzt :P

Ist das tatsächlich so? Dabei habe ich vor einigen Jahren schon einiges ins Polnische übersetzt; zumindest das wichtigste. Ist das gar nicht aktiv? (ich nutze die a-lobby so gut wie gar nicht, da ich nicht mehr online spiele)

Ja, leider ist dem so. Grubber hatte mir paar Strings zur Übersetzung geschickt... Erst mal keine Zeit gehabt dafür... und dann leider vergessen :(

Zum Thema zurück: eigentlich meinte ich hier eher, warum keine Randomer im TeamSpeak zu finden sind. Denn in der aLobby gibt es noch welche - deshalb finden noch immer Random 8er bis 12er statt ;)
Aber durch die hier erwähnten Nicks sieht man mit einen Grund für den Schwund... Das waren ja alles die Leute, die im TS immer da waren...

You can have this text translated into the following languages:

Holzfäller
Avatar
Gender: n/a
Location: Berlin
Posts: 218
Registered: 11 / 2010
VPN-Key:
Betreff:

Re: Wo sind denn die Randomer??

 · 
Gepostet: 31.07.2012 - 23:18  · #12
Moin,

mich gibts noch :) Ich war für 3 Monate in Indien - bin jetzt nach HH gezogen und werde wieder zocken - sobald ich eine Maus habe.

Gerade im Skype mit Sennahoj, da er eine ISO braucht :) sobald sie hoffentlich irgendwann angekommen ist, wird man uns beide bzw, mich ganz sicher wieder in TS antreffen.

Random pur!! :)


Gruß,

Suma

You can have this text translated into the following languages:

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.