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Soldaten

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Soldaten

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Gepostet: 02.07.2006 - 18:11  · #1
hallo liebe siedler 3 spieler ich hab da mal eine schöne umfrage was ist wohl von denn angegeben stärker

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Re: Soldaten

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Gepostet: 02.07.2006 - 18:34  · #2
kann man so pauschal sicher nicht beantworten, denn es ist davon abhäng wieviel kk du jeweils meinst und wo die kämpfen.
Bei ner liga 1vs1, wo man 50 Anfangs kk hat, würd ich sagen: ganz klar die 1000 sind besser, da ist schon (fast) egal, was der andere für kk hat
Bei dem ganzen natürlich angenommen, dass beide Seiten gleiche waffen gemacht haben und gleich gut kämpfen können und der mit 50 kk beim anderen kämpft, der 100 kk hat ;)
wo ist die grenze? hm würde sagen bei 30kk könnten eher die 500 besser sein.
Aber im Allgemeinen gilt bei S3 eh: masse zählt. wenn du klar mehr sollies hat , als der andere kannst du ihn besiegen, auch wenn du nicht so viel kk hast.

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Re: Soldaten

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Gepostet: 02.07.2006 - 18:44  · #3
Ich stimm auch für die 1000 Waschweiber...äh....soldaten ^^

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Re: Soldaten

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Gepostet: 02.07.2006 - 19:12  · #4
Kann man pauschal echt kaum sagen aber mir kommts immer wieder so vor als ob die KK weniger ausmacht als die Prozentzahlen eigentlich vermuten lassen. Ich denke das liegt daran, dass die Angriffsstärke der Soldaten zwar mit der KK steigt, die Lebensenergie jedoch nicht. Daher ist ein Soldat mit 100KK schwächer als 2 mit 50 KK.

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Re: Soldaten

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Gepostet: 03.07.2006 - 09:02  · #5
Gravierend kann man das auf der Metzel testen bzw erfahren.
Amaz vs Äggy...........

Amse bringt z.B 4000 solsen raus mit 250 kk und der Äggy kommt mit 2200 Solsen und 360 kk. Wird nicht nur eng für die Amse, dürfte sogar schief gehen.Also ich habs schon verloren. Seitdem Turm am Eingang bauen und 1000 Solsen zurückbehalten...*gg
Wer gerne River mit PT baut, weiss sicher auch, was 20 kk ausmachen können.
Unterschätzen sollte man das nicht.
Aber im normalen Game 80 kk zu erreichen ist nie schwer und mit solsenmäßiger Überlegenheit die 100 kk anzugreifen, ist sprichwörtlich totsicher*g

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Re: Soldaten

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Gepostet: 03.07.2006 - 14:27  · #6
frumpy ama ist sowieso ein Sonderfall, da diese ja eh generell weniger Hitpoints haben, als andere völker

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Re: Soldaten

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Gepostet: 03.07.2006 - 16:40  · #7
und die ama türme kann mann mit 3 solsen gleichzeitig angreifen anstad nur immer 2 solsen

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Re: Soldaten

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Gepostet: 03.07.2006 - 17:59  · #8
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Re: Soldaten

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Gepostet: 03.07.2006 - 19:10  · #9
Quote by Kevin THE HERO
frumpy ama ist sowieso ein Sonderfall, da diese ja eh generell weniger Hitpoints haben, als andere völker


Echt??^^

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Re: Soldaten

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Gepostet: 03.07.2006 - 21:17  · #10
aber des mit den 3 solsen gilt nur für burgen + große türme .. für die vielen amas vorteile mussten eben auch nachteile eingebaut werden..

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Re: Soldaten

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Gepostet: 03.07.2006 - 21:38  · #11
jop und eben ein nachteil war es den amsen weniger hitpoints zu geben.
Wer sich schon immer gewundert hat, warum er mit amas gegen römer verliert, obwohl er mehr sollies hatte, bekommt jetzt vielleicht ne Erklärung ;)

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Re: Soldaten

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Gepostet: 04.07.2006 - 12:16  · #12
Ich dachte immer das wäre allgemein Bekannt*g

Man darf bei den ganzen Solis und kk aber auch nicht die netten Priester vergessen die haben schon mehr als einmal das zünglein an der Waage gespielt ;)

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Re: Soldaten

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Gepostet: 04.07.2006 - 12:44  · #13
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Gepostet: 04.07.2006 - 12:54  · #14
dann bist du da wohl der einzige bei Siedler3 ;)

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Gepostet: 04.07.2006 - 13:33  · #15
früher hatten die amaz auch mal 100 hitpoints.. das war vielleicht imba muha

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Gepostet: 04.07.2006 - 15:00  · #16
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Re: Soldaten

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Gepostet: 04.07.2006 - 16:33  · #17
Hehe Thomas, früher gab es halt manche skurille Dinge bei S3.

Ich erinnere mich an eine Zeit wo aus den schmelzen statt Eisenbaren Schweine hervorkamen *g

Das war immernoch mein Lieblings-S3 Fehler ;)

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Re: Soldaten

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Gepostet: 04.07.2006 - 17:44  · #18
naja der Fehler mit den Schweinen hatte was mit dem Kopierschutz von S3 zu tun. Jeder der den Fehler hatte, der hatte wohl eine nicht ganz legale S3 Version.
Aber es wurde tatsächlich im Nachhinen etwas einiges geändert.
Ich kann mich an eine Version erinnern, wo man ne Burg (keine ama burg) nur schwer einnehmen konnte, da nur einer kämpfen konnte.

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Re: Soldaten

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Gepostet: 05.07.2006 - 18:11  · #19
zur umfrage zurück, es kommt auf die kk an. 500 solis mit sehr hoher kk, ich glaube es waren 700 oder 750kk, brauchen um ein soli zu killen nur noch einen einzigen schlag (alles darunter braucht mindesten 2 oder mehr schlage um einen soli zu killen) und können dadurch 1000 solis mit weniger kk locker schlagen.

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Re: Soldaten

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Gepostet: 05.07.2006 - 18:14  · #20
Waldi ich denke dabei nicht an irgendwelche (kranken *g) metzelmaps oder so, sondern einfach ein game wo man vielleicht so maximal 100%- 150% kk im game hat.
Metzels oder sonst irgendwelche massenmaps mit enormer PT haben eh ihre eigenen Gesetze.

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