Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Spam von Siedlerlegende

Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Spam von Siedlerlegende

 · 
Gepostet: 08.07.2007 - 16:05 Uhr  ·  #61
Wenigstens hat die Legende mal etwas Leben ins Forum gehaucht.

Sinnvolle Beiträge oder nicht lässt sich drüber streiten. Ich hatte zum Schluss, wie einige andere auch, das Gefühl das alles was er schreibt nur noch als Spam betrachtet wurde.

Wäre ich in seiner Situation wäre ich nicht mehr sonderlich heiss auf diese Truppe hier.

Vielleicht sollten sich hier einige mal den Stock ausm Hintern ziehen und wieder etwas lockerer werden.

Sonst sind bald die einzigen Beiträge die es hier zu lesen gibt die Geburtstagsgrüsse und andere "Beweihräucherungen" untereinander.

Tschöööö :)

Ähnliche Themen

Bastler
Avatar
Geschlecht:
Alter: 51
Beiträge: 7758
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spam von Siedlerlegende

 · 
Gepostet: 08.07.2007 - 18:38 Uhr  ·  #62
Zitat geschrieben von Azrael
Wenigstens hat die Legende mal etwas Leben ins Forum gehaucht.


Dann geh dich doch in Legendes Forum anmelden ...
Damit die Beweihreucherungen und Grüße nicht mehr ertragen mußt.

Zitat geschrieben von Azreal
Wäre ich in seiner Situation wäre ich nicht mehr sonderlich heiss auf diese Truppe hier.


Oh bitte versetz dich in seine Situation und folge deinem Gefühl.......
(Die Truppe hat wahrscheinlich die selbe Denke nur umgekehrt)
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Spam von Siedlerlegende

 · 
Gepostet: 08.07.2007 - 19:13 Uhr  ·  #63
Zitat geschrieben von Ramstein

Dann geh dich doch in Legendes Forum anmelden ...
Damit die Beweihreucherungen und Grüße nicht mehr ertragen mußt.


Stell dir mal vor, ich hab noch nie in den Themenbereich Grüsse und Glückwünsche hier geschaut.
Warum auch, interessiert mich nicht weiter. Stört mich auch nicht, ist aber manchmal das einzig aktuelle was hier so los ist.

Kleiner Tip: Ignoriert doch Beiträge von Usern die euch nicht passen.

Zitat geschrieben von Ramstein

Oh bitte versetz dich in seine Situation und folge deinem Gefühl.......
(Die Truppe hat wahrscheinlich die selbe Denke nur umgekehrt)


Ja das wäre eine Lösung, aber ich glaube mir würden die lustigen Themen die hier teilweise entstehen doch fehlen :)

Ausserdem glaube ich eurer Schmusegruppe tut eine kritische Stimme hin und wieder mal ganz gut.

in diesem Sinne :)

mfg
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 573
Dabei seit: 07 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spam von Siedlerlegende

 · 
Gepostet: 08.07.2007 - 19:20 Uhr  ·  #64
Zitat geschrieben von Azrael
Zitat geschrieben von Ramstein

Dann geh dich doch in Legendes Forum anmelden ...
Damit die Beweihreucherungen und Grüße nicht mehr ertragen mußt.


Stell dir mal vor, ich hab noch nie in den Themenbereich Grüsse und Glückwünsche hier geschaut.
Warum auch, interessiert mich nicht weiter. Stört mich auch nicht, ist aber manchmal das einzig aktuelle was hier so los ist.

Kleiner Tip: Ignoriert doch Beiträge von Usern die euch nicht passen.


Interessant das gerade von jemandem zu lesen, der sonst so versessen auf Regeln und die damit verbundenen Bestrafungen ist.

Wie eine Fahne im Wind *sing
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Spam von Siedlerlegende

 · 
Gepostet: 08.07.2007 - 19:27 Uhr  ·  #65
Zitat geschrieben von Zahmekoses
Zitat geschrieben von Azrael
Zitat geschrieben von Ramstein

Dann geh dich doch in Legendes Forum anmelden ...
Damit die Beweihreucherungen und Grüße nicht mehr ertragen mußt.


Stell dir mal vor, ich hab noch nie in den Themenbereich Grüsse und Glückwünsche hier geschaut.
Warum auch, interessiert mich nicht weiter. Stört mich auch nicht, ist aber manchmal das einzig aktuelle was hier so los ist.

Kleiner Tip: Ignoriert doch Beiträge von Usern die euch nicht passen.


Interessant das gerade von jemandem zu lesen, der sonst so versessen auf Regeln und die damit verbundenen Bestrafungen ist.

Wie eine Fahne im Wind *sing


ähm kannst du mir und evtl auch anderen Mal grad Ansatzweise erklären was das eine mit dem anderem zutun hat ?
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 573
Dabei seit: 07 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spam von Siedlerlegende

 · 
Gepostet: 08.07.2007 - 19:35 Uhr  ·  #66
Zitat geschrieben von Azrael
Zitat geschrieben von Zahmekoses
Zitat geschrieben von Azrael
Zitat geschrieben von Ramstein

Dann geh dich doch in Legendes Forum anmelden ...
Damit die Beweihreucherungen und Grüße nicht mehr ertragen mußt.


Stell dir mal vor, ich hab noch nie in den Themenbereich Grüsse und Glückwünsche hier geschaut.
Warum auch, interessiert mich nicht weiter. Stört mich auch nicht, ist aber manchmal das einzig aktuelle was hier so los ist.

Kleiner Tip: Ignoriert doch Beiträge von Usern die euch nicht passen.


Interessant das gerade von jemandem zu lesen, der sonst so versessen auf Regeln und die damit verbundenen Bestrafungen ist.

Wie eine Fahne im Wind *sing


ähm kannst du mir und evtl auch anderen Mal grad Ansatzweise erklären was das eine mit dem anderem zutun hat ?


Für das Verhalten im Forum gibt es eine Netiquette. Siehe hier http://ramfun.de/cb3/viewtopic.php?t=861
Wer dagegen verstösst, muss mit Konsequenzen rechnen.
Kannst du mir so eine Liste für das Lobby-Verhalten zeigen ?
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Spam von Siedlerlegende

 · 
Gepostet: 08.07.2007 - 19:43 Uhr  ·  #67
Zahme wir befinden uns hier grad im Siedlerlegende Thread und nicht im "12 Leute sind sauer auf einen unbeliebten Moderator Thread".

Ist mir schleierhaft wie du von meinem Leseverhalten hier im Forum auf die Lobbyregeln kommst.

Scheint mir so als wenn da noch Erklärungsbedarf besteht.

Meine Meinung dazu steht im entsprechenden Thread, eine Regel kann ich dir nicht zeigen, dir als schlaues Kerlchen sollte aber nicht entgehen wozu der "erzeuge Spiel" botton dient.
Oder sind das schon die ersten Folgen der Schmusegruppe ? Eigene Regeln ?

mfg
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 573
Dabei seit: 07 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spam von Siedlerlegende

 · 
Gepostet: 08.07.2007 - 19:52 Uhr  ·  #68
Zitat geschrieben von Azrael
Zahme wir befinden uns hier grad im Siedlerlegende Thread und nicht im "12 Leute sind sauer auf einen unbeliebten Moderator Thread".

Ist mir schleierhaft wie du von meinem Leseverhalten hier im Forum auf die Lobbyregeln kommst.

Scheint mir so als wenn da noch Erklärungsbedarf besteht.

Meine Meinung dazu steht im entsprechenden Thread, eine Regel kann ich dir nicht zeigen, dir als schlaues Kerlchen sollte aber nicht entgehen wozu der "erzeuge Spiel" botton dient.
Oder sind das schon die ersten Folgen der Schmusegruppe ? Eigene Regeln ?

mfg


Hier wurde wer gebannt, der gegen öffentlich einsehbare Regeln verstossen hat. Dagegen hast du etwas.

Im anderen Thread ging es um jemanden, der gegen 'imaginäre' Regeln verstossen hat, da fandest du einen Bann ok.

Wer erfindet denn nun hier seine eigenen Regeln ? Die vom Forum sind frei einsehbar, DEINE Lobby-Regeln sind frei erfunden. Alles klar nun?
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Spam von Siedlerlegende

 · 
Gepostet: 08.07.2007 - 20:05 Uhr  ·  #69
Ich wüsste zwar nicht das ich geschrieben hab das ich etwas gegen den Bann von Legende habe, aber es kommt naklar eindeutig besser so rüber für deinen Post als anders.

Gegen deine Vergesslichkeit weiss ich allerdings auch keinen Rat, les dir mal die Posts von Kevin und Area zu dem Thema durch.

Kevin sagt es ist eine "Grauzone" Werbegames als Mod in der Lobby zu dulden.

Area sagt es ist seitens BB nicht gewünscht.

Zahme sagt es sind frei erfundene Regeln.

Azrael bedient sich da mehr der Logik, "erzeuge Spiel" dient zum öffnen eines Games um zu spielen. Nicht mehr und nicht weniger.

Aber mal ne Frage: Wie hätte sich Zahme als S3 Mod verhalten wenn Legende am laufenden Band Werbung für sein neues Forum in der Lobby gemacht hätte ?

Gruss :)
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Spam von Siedlerlegende

 · 
Gepostet: 09.07.2007 - 02:09 Uhr  ·  #70
ich weis nich, ich kann in letzer zeit über diese diskusion nur noch lachen...ihr schreibt euch hier die finger wund wegen was eigentlich ? gibt doch nur 2 möglichkeiten, entweder ihr nehmt in wieder hier auf oder er bleibt für ewig gebannt:-)

da kenn ich auch ne Geschichte die mit mir zu tun hat....und die 2 möglichkeiten stehen noch offen...

naja ihr könnt die diskusion noch bis ins jahr 2020 fortsetzen oder ihm noch ne letzte chance geben, wenn auch nur paar tage als ne probezeit.
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 573
Dabei seit: 07 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spam von Siedlerlegende

 · 
Gepostet: 09.07.2007 - 06:29 Uhr  ·  #71
Zitat geschrieben von Azrael
Ich wüsste zwar nicht das ich geschrieben hab das ich etwas gegen den Bann von Legende habe, aber es kommt naklar eindeutig besser so rüber für deinen Post als anders.

Dann muss man den folgenden Post also so interpretieren, dass du für den Bann warst? Ev. solltest du mal lernen zu deinen Postings zu stehen, oder trollst du einfach gerne in Foren rum ? ;-)
Zitat geschrieben von Azrael

Wenigstens hat die Legende mal etwas Leben ins Forum gehaucht.

Sinnvolle Beiträge oder nicht lässt sich drüber streiten. Ich hatte zum Schluss, wie einige andere auch, das Gefühl das alles was er schreibt nur noch als Spam betrachtet wurde.

Wäre ich in seiner Situation wäre ich nicht mehr sonderlich heiss auf diese Truppe hier.

Vielleicht sollten sich hier einige mal den Stock ausm Hintern ziehen und wieder etwas lockerer werden.

Sonst sind bald die einzigen Beiträge die es hier zu lesen gibt die Geburtstagsgrüsse und andere "Beweihräucherungen" untereinander.


Zitat geschrieben von Azrael

Gegen deine Vergesslichkeit weiss ich allerdings auch keinen Rat, les dir mal die Posts von Kevin und Area zu dem Thema durch.

Kevin sagt es ist eine "Grauzone" Werbegames als Mod in der Lobby zu dulden.

Area sagt es ist seitens BB nicht gewünscht.

Zahme sagt es sind frei erfundene Regeln.


Ich schrieb von Regeln, die man auch irgendwo nachlesen kann. Nicht jeder ist ein ausgebildeter Logiker so wie du. Wie soll man sich an Regeln halten können, die man nirgendwo nachlesen kann?

Zitat geschrieben von Azrael

Azrael bedient sich da mehr der Logik, "erzeuge Spiel" dient zum öffnen eines Games um zu spielen. Nicht mehr und nicht weniger.

So weit ich mich erinnern, kann war auch ein Spiel offen.

Zitat geschrieben von Azrael

Aber mal ne Frage: Wie hätte sich Zahme als S3 Mod verhalten wenn Legende am laufenden Band Werbung für sein neues Forum in der Lobby gemacht hätte ?


Das was ich immer mache, wenn ich Werbespiele sehe, kurz lächeln und weiterchatten.
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spam von Siedlerlegende

 · 
Gepostet: 09.07.2007 - 09:48 Uhr  ·  #72
Zitat geschrieben von Zahmekoses

Zitat geschrieben von Azrael

Gegen deine Vergesslichkeit weiss ich allerdings auch keinen Rat, les dir mal die Posts von Kevin und Area zu dem Thema durch.

Kevin sagt es ist eine "Grauzone" Werbegames als Mod in der Lobby zu dulden.

Area sagt es ist seitens BB nicht gewünscht.

Zahme sagt es sind frei erfundene Regeln.


Ich schrieb von Regeln, die man auch irgendwo nachlesen kann. Nicht jeder ist ein ausgebildeter Logiker so wie du. Wie soll man sich an Regeln halten können, die man nirgendwo nachlesen kann?


das sehe ich schon auch so. Es gibt ja auch die Netiquette für das damalige BB Forum. Da steht sowas auch nicht drin. Deshalb sollte man die Leute auch vorwarnen.
Es gibt im internen Mod-Ubiforum vor meiner Zeit (2004) tatsächlich so eine Diskussion über "Werbegames". Ums kurz zu sagen: 1. Ubi/BB hat sich dazu überhaupt nicht geäußert, weshalb ich die Aussage von Area von wegen Verbot von BB/Ubi nicht nachvollziehen kann.
2. es haben sich damals nur S3 und S4 Mods dazu geäußert. Naja es ist schon so wie ich sagte: manche Grüne tolerien es und manche nicht. Aber: niemals war von Bann die Rede und wenn dann von Disconnects und, dass man mit dem Spieler X (damals gings um jemand bestimmten) reden soll, dass er es unterlässt.
Somit vertrete ich hier die allgemeine Richtline der Siedler Mods.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Spam von Siedlerlegende

 · 
Gepostet: 09.07.2007 - 11:57 Uhr  ·  #73
geschreiben auf Seite 3;-)
Fazit: Es bleiben nur 2 Möglichkeiten: entweder wir nehmen ihn so, wie er halt ist, oder er bleibt gesperrt. Chancen hatte er genug und das nicht nur im Forum. Und wenn ers immer noch nicht begriffen hat, was Sache ist und wie man im Leben durchkommt, dass es Konsequenzen gibt und die irgendwann mal fällig sind, dann eben JETZT!
Das ist MEINE Meinung!!!!!!!!!!
Gruss Amazone




Zitat geschrieben von SonGoten
ich weis nich, ich kann in letzer zeit über diese diskusion nur noch lachen...ihr schreibt euch hier die finger wund wegen was eigentlich ? gibt doch nur 2 möglichkeiten, entweder ihr nehmt in wieder hier auf oder er bleibt für ewig gebannt:-)

.


BINGO!!!!!!!!!!
Endlich mal einer mit einer klaren Aussage. Bin echt beruhigt, dass noch jemand meiner Meinung ist!
Was nutzen lange Diskussionen, wenns bei der Hauptperson eh nicht ankommt?
Gruss Amazone
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mainz
Beiträge: 644
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spam von Siedlerlegende

 · 
Gepostet: 09.07.2007 - 12:52 Uhr  ·  #74
Hallo Amazone,
das ist nur einer von vielen unterschiedlichen Beiträgen, welche jedoch alle das gleiche meinen.
Ich weis jedoch nicht wie lange einige brauchen werden um das zu kapieren.
Der ein oder andere Besserwisser mischt sich nun noch nachträglich ein, ohne die gesamte Vorgeschichte von Legende zu kennen, aber lass sie sich ruhig die Finger wund tippen. ;-)

Er bleibt gesperrt und lesen kann er es bestimmt.

Gruß
Met.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Spam von Siedlerlegende

 · 
Gepostet: 09.07.2007 - 12:58 Uhr  ·  #75
ich wette die siedlerlegende hat sich bestimmt wieder hier angemeldet :-)


aber wie gesagt tippt euch ruhig die finger wund...mal gucken wie es in 2 wochen aussieht..seite 200 ?^^
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Spam von Siedlerlegende

 · 
Gepostet: 09.07.2007 - 13:52 Uhr  ·  #76
Zitat geschrieben von SonGoten
ich wette die siedlerlegende hat sich bestimmt wieder hier angemeldet :-)


?^^

hehe, das hätten wir brstimmt schon am ersten Post gemerkt;-))))


Metaurus. Ehrlich gesagt, mir wird das alles zu unübersichtlich im Moment. Nettiquette,BB,Ubi, BB Forum, damit kann ich nichts anfangen in dem Zusammenhang. Wir sitzen hier nicht vor Gericht, wir reden über jemanden, der einfach nur nervt mit seinen unsinnigen Beiträgen. und wenn ich hier lese, dass sich manche angreifen und andere sich rechtfertigen, dass hier viel geschrieben wird, womit andere nichts anfangen können, dann muss ich sagen:Leute, bleibt mal auf einem niederigeren Level, dass es alle verstehen. Und bleibt beim Thema.
Sperren oder wieder anmelden!
Lieber Gruss Amazone
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Spam von Siedlerlegende

 · 
Gepostet: 09.07.2007 - 16:57 Uhr  ·  #77
Sorry Amazone und Metaurus,

nicht ich habe in diesem Thread einen Off Topic begonnen.

Ich geh da auch nicht weiter drauf ein. Ensprechender User scheint ja nichtmal ganze Sätze lesen zu können.

bis die Tage dann :)

mfg Ralf
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 573
Dabei seit: 07 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spam von Siedlerlegende

 · 
Gepostet: 09.07.2007 - 18:27 Uhr  ·  #78
Andere User wiederum können nur provozieren und dann beleidigt den Schwanz einziehen, wenn jemand nicht ihrer Meinung ist.
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 622
Dabei seit: 12 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spam von Siedlerlegende

 · 
Gepostet: 09.07.2007 - 19:15 Uhr  ·  #79
kinnings nu habt euch mal wieder lieb ^^

und ich dachte ich wär hier mit der jüngste :D ein paar kleine ziggen gibts, das is herlich *gg* =)

sodele back to topic, ich würde sagen lasst ihn gebannt (hat genug schei** geschrieben) und schreibt nich noch mehr dazu das führt doch zu nix denke ich
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Spam von Siedlerlegende

 · 
Gepostet: 09.07.2007 - 19:27 Uhr  ·  #80
und ich sage gebt ihm noch ne allerletzte chance..auch wenn die meisten dagegen sind..bannen könnt ihr ihn danach immer noch oder
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.